Transferdiskussion

  • Endlich einer mit Ahnung hier. :) Aber vlltsehen wir beiden das durch die BvB-Brille. Ich wollte den Typen unbedingt, sonst hätte ich Mama für keinen hergegeben. Die erste Anfrage für Kobel war glaub schon etwas länger her.


    Ich finde Lucas Moura in erster Linie total overrated :D

    Ja, ich hab nun mal noch ein Backup gebraucht. Dafür taugt er noch ganz gut.

    Na klar, alt ist direkt negativ, ach Max .

    Moura wird nichts an der Startelf ändern, keine Sorge, die bleibt noch älter.

    Nr. 3 kannst du gerne hinter Barca und Real werden. :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Ist Real aktuell überhaupt Top3? :D

    Am Ende wird abgerechnet. :)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Im 1gg1 der beste Keeper in der Bundesliga.

    Kobel ist in keiner Kategorie besser als Neuer.

    schon klar das der Bayern Fan und der BVB Fan da unterschiedlicher Meinung sind. *drooling*


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Im 1gg1 der beste Keeper in der Bundesliga.

    Kobel ist in keiner Kategorie besser als Neuer.

    schon klar das der Bayern Fan und der BVB Fan da unterschiedlicher Meinung sind. *drooling*

    Sagen wir so:

    Dem Manu Riemann kann erst Recht keiner das Wasser reichen 💙🤍

    einzig Flo Müller ;)


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Ich finde Lucas Moura in erster Linie total overrated :D

    Auf den Kommentar hab ich gewartet 😂❤️

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Vergleiche mit dem besten Torhüter, den es jemals auf diesem Planeten gab, sind auch eigentlich unfair... 🙄😅

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Um wen geht es denn?

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • lezi Starker Deal und dicke Probs an Dich, dass du es immer wieder schaffst, Spieler bei denen teilweise vorher Unmengen gefordert wurden, für echt gute Preise zu bekommen 🤙🏼

    Grazie Ex-Kollege, die Verhandlungen gingen hier konkret echt sehr lange, danke auch an Bene van Dikt für die Geduld und vielen PN’s. Für Antony hätten zwar nur 20 Millionen gefehlt und das Spielermaterial war fast das gleiche wie hier im Deal mit Nizza - schade drum - aber so bekomme ich 2 Wunschspieler, die Atalanta nicht nur kurzfristig stärken werden. Denke, dass der Deal langfristig gesehen sehr ausgeglichen ist.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Puh - Real gibt doch schon viel Substanz ab 🫣

    Kommt man aber nicht drumrum, wenn man seinen Altersschnitt etwas senken möchte... habe ich bei Verratti, den ich weltweit für einen der stärksten auf seiner Position halte, auch gemerkt... Haidara macht sich bei Leipzig aber ganz ordentlich... zu den anderen beiden kann ich nicht wirklich was sagen...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Haidara ist natürlich weit weg vom Stammplatz in Leipzig… Real hat alles auf eine Karte in der letzten Saison gesetzt, nun büßt man Stärke ein und ist in meinen Augen erstmal raus aus der Top 3 Spaniens


    So sieht es aus - ich schätze Olof sehr als Managerkollegen, nur ist es jetzt halt irgendwie wieder die selbe Situation wie bei Lazio damals...


    Ich find den Vergleich von Dir Josef auch schwierig - Veratti natürlich Weltklasse - Du hast mit Esteve und Frattesi aber auch zwei absolute Stammspieler in ihren Vereinen bekommen, die im wirklich jungem Alter sind, dafür aber eben im realen durch wirklich starke Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben und so auch einen entsprechend Gegenwert haben.


    Haidarda ist halt irgendwie nur Mittelklasse in der Bundesliga und nicht mehr als nen Rotationsspieler bei Leipzig (bei 13 Einsätzen halt nur einmal über 90 Minuten). Und bei Stengs reicht es halt Stand heute nicht mal für die belgische Liga, um dort ein Unterschied-Spieler zu sein, dafür dann einen Brozo im 2:1 (ich zähl das Dänen Talent mal nicht dazu) wäre ne ganz solide Sache gewesen - aber ich finde einfach das Olof hier brutal viel gezahlt hat und relativ "geringen" Gegenwert bekommen hat - halte aber auch viel zu Brozo - trotz des Alters :thefinger:


    Aber am Ende ist es wie immer - man selbst muss mit seinem Deal zufrieden sein und solange jeder selbst mit dem zufrieden ist, was er macht, ist auch alles cool - denn nur darum geht es. :-x :-x :-x

  • Werden die Transfers von Atalanta mittlerweile überhaupt noch "überprüft" :/ ?

    Ja, natürlich. So wie jeder andere Transfer hier. Bei geschätzt 90% unserer User ist ein Eingreifen aber grundsätzlich eher nicht nötig und dazu gehören sicherlich auch User, die vor kurzem erst ein Topteam übernommen haben und sich länger schon als konstant aktiv und zuverlässig erweisen.

    Deals werden immer wieder abgelehnt oder neu ausverhandelt/zunächst verschoben - dazu gehörte bereits Atalanta dazu wie auch einige andere Teams.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!