Transferdiskussion

  • Bare endlich bei seinem Ziehvater!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • ich hoffe lolo s Signatur sieht durch den Deal wieder geordneter aus :D
    Im Moment ein guter Deal für Arsenal, Barella konstant weltklasse und halt fit

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Sag ich ja, unterschiedliche Meinungen.

    Nur weil du die beiden besser findest, sind sie es ja nicht automatisch. ^^


  • Es geht hier ja auch persönliche Meinungen im Thread oder? Daher ist der letzte Satz halt irgendwie maßlos und unnötig. 😅


    Aber mir gefällt das - Real wird durch Lucas noch ein Stück älter, dazu Brasilianer die bekannt sind gerne mal zurück nach Brasilien zu gehen. Mal gucken, wann wir die neue Nummer 3 in Spanien werden 🫶🏼

  • Also Kobel ist schon unfassbar stark und m.M.n. einer der komplettesten Keeper aktuell... aber da Watkins nen (deutlich) größeren Markt haben dürfte, als Lucas, bin ich unterm Strich doch eher pro Dortmund... 👍


    Die Schießbude Leverkusen nach Längerem auch mal wieder mit einer Veränderung... was das Websoccer zuletzt für ein Problem mit uns hatte, keine Ahnung... aber 0 Punkte und 0:6 Tore gegen Bochum, Leipzig und Bielefeld sind bei allem Respekt schon Slapstick... auch wenn diese Teams zum Teil wirklich gut performen diese Saison...


    Jedenfalls, N'Dicka ergänzt ab sofort Kehrer und Süle in der Dreierkette... ein wenig schade um Kossounou und Hlozek, da beide sicherlich noch Luft nach oben haben, aber Stand jetzt überzeugt mich bei Leverkusen weder der eine noch der andere... da kann man dann auch mal reagieren 🤷‍♂️

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Die Schießbude Leverkusen nach Längerem auch mal wieder mit einer Veränderung... was das Websoccer zuletzt für ein Problem mit uns hatte, keine Ahnung... aber 0 Punkte und 0:6 Tore gegen Bochum, Leipzig und Bielefeld sind bei allem Respekt schon Slapstick... auch wenn diese Teams zum Teil wirklich gut performen diese saison

    Die unruhe begann mit Josef selbst, als dieser Rücktrittsgedanken öffentlich machte. Dies verunsicherte die Mannschaft und spiegelte sich in den Ergebnissen wieder. So wie im real life eben auch. Ab jetzt geht es auch bei Bayer wieder aufwärts. *hochhalt*

  • kobel unsicher und überbewertet *party*


    Wenn ich solche Zitate lese, dann weiß ich dass die Leute in dieser Saison wahrscheinlich noch kein dortmund spiel über 90 Minuten gesehen haben.

    Ohne Kobel würde Dortmund wahrscheinlich gegen den abstieg spielen.

    Was der uns schon den arsch gerettet hat ist nicht zu fassen.

    Im 1gg1 der beste Keeper in der Bundesliga.

  • Ich finde Lucas Moura in erster Linie total overrated :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Also möchte mich auch mal äußern zum Kobel Deal


    Erstmal vielen Dank an Olof für die unkomplizierte Verhandlungen und auch die Bereitschaft nach zu legen


    Ich finde mein Deal ist nicht schlecht, obwohl ich finde dass Kobel ein mega Tormann ist, der einzige grund warum ich mich entschieden habe Kobel abzugeben war die Aussicht in der Zukunft


    Die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels nach England oder Spanien ist aus meiner Sicht sehr gering, deshalb ist für mich Mama genau der richtige, da hier ein größeres Potential ist zu einem Top 10 Klub der Welt zu wechseln (ja richtig gehört, ich als rieden BVB Fan sehe Dortmund nicht in den Top 10 :) ;) )



    Lucas und Watkins ist natürlich im Zuge des Tauschwertes ein nettes Add On


    In Summe sind beide glücklich, Olof hat endlich kobel, den er unbedingt schon seit Monaten wollte und ich habe interessanten Ersatz und einen Oldie Weg bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!