Transferdiskussion

  • 9,7 Mio Gewinn ? Dann bist du ja der King of Stonks :D


    77zz1t.jpg

    Meinst du die Serie? Kannte ich bis gerade eben nicht :D


    Edit: https://sim.sozone.de/mannscha…west-bromwich-albion.html

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Einen Wimpernschlag später... HG: 11 Mio... SK 20...


    Kann man so machen 😅

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Meret ganz schön günstig^^

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Auf dem Papier schon... Neapel diese Saison unglaublich stark und Meret hat sicherlich seinen Anteil daran... zudem ist er etwas jünger... in Anbetracht dessen joa, vielleicht etwas wenig...


    Grundsätzlich halte ich Musso aber für den stärkeren, kompletteren Torhüter...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • https://www.transfermarkt.de/l…ter/profil/spieler/467623


    Zum Glück kaufe ich alle Talente ohne Plan wenn sie 1 Mio Marktwert haben Max

    „Auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn“ … oder „Jeder hat mal Glück“ oder „Ausnahmen bestätigen die Regel“ :P


    Am Ende hast doch nur Glück gehabt, dass ihn dir keiner für 15 Mio (+) abgenommen hat, die du auf deiner Geldliste gefordert hast :D

  • https://www.transfermarkt.de/l…ter/profil/spieler/467623


    Zum Glück kaufe ich alle Talente ohne Plan wenn sie 1 Mio Marktwert haben Max

    Weil ihn ein englischer Zweitligist (die haben alle zu viel Geld) für 11 Millionen kauft, heißt in meinen Augen noch nicht ewig viel^^

    Mal sehen. Die hauen eh für jeden x-beliebigen Hans zu viel Kohle raus mit ihren hohen TV-Geldern.

  • Kompany kann junge Spieler gut entwickeln, Burnley ist Tabellenerster der CS (die ein echt ordentliches Niveau hat) und das war die höchste Summe, die sie in der Saison ausgegeben haben. Finde das wirkt schon einigermaßen vielversprechend

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Weil ihn ein englischer Zweitligist (die haben alle zu viel Geld) für 11 Millionen kauft, heißt in meinen Augen noch nicht ewig viel^^

    Mal sehen. Die hauen eh für jeden x-beliebigen Hans zu viel Kohle raus mit ihren hohen TV-Geldern.

    Das in der CS viel Geld ausgegeben und dies nicht immer gerechtfertigt ist, da gebe ich dir recht. Ich habe auch noch nicht mit dem Transfer gerechnet und war eher überrascht, dass man hier zu greift im Winter, aber Foster selbst ist kein schlechter.


    Mein Post war einfach darauf bezogen, dass sehr wohl ein Plan in den Anschaffungen meiner Talente ist und nicht wahllos eingekauft wird


    Und ich habe ihn auch in meiner Geldliste angeboten, weil wenn ich ihn für + 15 Mio verkaufe, ich einen super Gewinn gemacht hätte denn ich für den Geldmarkt bzw. Auktionen gut nutzen hätte können.

  • lezi hättest du Lust im Verkauf zu Arbeiten? Bereich Immobilien oder Versicherung im Raum Köln - Düren - Düsseldorf - Wuppertal - ggf. Ruhrgebiet?


    Meld dich. 8-}

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2


  • Sollten Euch im Februar bisher Deals aufgefallen sein, gerne schon posten.

    Ansonsten ab sofort jeden neuen Deal, der es wert ist, posten :)

    Danke Euch!

  • 🤨

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Manchmal kommt es eben anders als erwartet, heute früh noch um Badiashile gebettelt, der jetzt plötzlich bei Max spielt, aber aus dem Nichts mit Marquinhos den nächsten Starspieler geangelt, der im restlichen Saisonverlauf hoffentlich für Defensiv-Paukenschläge sorgt.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!