Transferdiskussion

  • Halte ich dagegen, finde den stark für Lyon. Bennacer ist stark, aber mir wackelt die Milan Defensive seit dem Kessié Abgang zu deutlich. Mit Gourna einen hochtalentierten Ersatz und dann Talente wie Chaka oder Bouanani, glaube der wird sich auf Dauer sehr lohnen!

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Also ich bin da voll auf der Seite von Lyon


    Lyon holt drei gute Spieler mit douath, Solet und Bayo in einem richtig guten Alter, auch Onana bei Lens liest sich sehr gut und die Talente schauen sehr sehr vielversprechend aus.


    Im Gegenzug hat Lyon abgegeben, Dasilva der bei Brentford nicht mehr so am Radar ist, Samassekou in Griechenland hat Mino auch los bekommen. Bennacer ist zwar nice aber in Summe sind die geholten spannender aus meiner Sicht

  • Ich finde den Deal sehr ausgeglichen und fair. Zu meinem Glück kam Badredine gestern direkt im ersten Spiel rein und macht sofort einen Assist. Normalerweise gehen die Karrieren meiner neuen Spieler erstmal steil bergab :D


    Für mich persönlich klasse, da ich an Badredine, Sosa wird sich erinnern wie oft ich Ihn genervt habe, Jahrelang dran war und Ihn endlich habe. Selbes bei Gourna. Chaka wollte ich auch schon öfter von halovic. Solet tut unterm Strich eher weh, weil der aus der eigenen Jugend kommt, da haben wir nix dran verdient.


    Für viel Talent, denn dass sind nun mal alle Spieler die ich bekommen habe & mehr nicht, gebe ich halt zwei Etablierte Spieler wovon einer aktuell zeigt das er Potenzial für einen Top 3 Club hat & auch einem Dasilva wurde mal eine große Zukunft vorausgesagt. Finde auch Schade das Spieler wie Samassekou so schnell an Wert verlieren. ManUtd & PL Clubs waren dran, er hat schon mit der TSG abgeschlossen gehabt, es kam nicht zum Deal. Natürlich ist der gefrustet. Gib dem Spieler mal ein halbes Jahr dann ist der wieder voll im Soll, die Stats sind doch gut gewesen.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Klar war da bisschen Risiko von meiner Seite aus dabei, tut mir auch bisschen weh um Gourna und Solet, bzw. auch im meine beiden Talente, aber imendeffekt hole ich mir mit Bennacer ein Top Spieler, der noch großes Potential vor sich hat. Diese Saison nochmal ein Sprung gemacht und hat sich zurecht das Interesse von größeren Klubs geangelt.


    Mit nur Talenten im Kader gewinne ich leider auch kein goldenen Apfel, deswegen musste ich bisschen opfern damit ich was größeres bekomme. Gourna natürlich ein Rohdiamant, da bin ich echt gespannt wo die Reise hin geht. Aber die Spieler sind halt auch nur Talente und noch keine gewachsenen Profis, die müssen sich natürlich erst mal beweisen. Man wird halt erst in ein paar Jahren sehen, ob der Deal gut oder schlecht für mich war.


    Aber im Endeffekt kann ich mir das leisten. Ich habe noch genügend Talente bzw. Profis die noch relativ Jung. Mir tat das jetzt nicht wirklich weh, dann meine Talente ziehen zu lassen. Das wichtigste ist, gehe ohne Bauchschmerzen raus nicht wie bei manch anderen Deals die ich hier schon gemacht habe. :D

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Glw pape zum Mount-Deal, wundert mich aus Leipzig-Sicht sehr nachdem man sich Mount so spektakulär geholt hat!

    Aber Matze wird schon seine Gründe haben bzw vl halten ja viele andere weitaus mehr von SMS als ich! :/

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Glw pape zum Mount-Deal, wundert mich aus Leipzig-Sicht sehr nachdem man sich Mount so spektakulär geholt hat!

    Aber Matze wird schon seine Gründe haben bzw vl halten ja viele andere weitaus mehr von SMS als ich! :/

    Hätte Mount auch dafür abgegeben, der performt ja seit Monaten wirklich gruselig; finde da ist z. B. ein Foden zwei Klassen besser ...

  • Foden wahrscheinlich unerreichbar :(


    Ich halte schon einiges von SMS, hoffe aber natürlich dass er zu Arsenal wechselt und da nochmal nen Schritt macht. Mount finde ich persönlich auch mega, eigentlich. Aber da ist mir die Zukunft gerade zu unsicher, scheint ja gerade eher auf dem sinkenden Ast zu sein. Kann sich aber natürlich schnell wieder drehen. Sinisterra ist etwas gambling, bisher durchwachsen in England, mit vielen Wehwehchen, aber kann auch schnell nach oben gehen.

  • Der Bissouma Deal läuft ja mal richtig unter dem Radar, wieso geht sowas durch?

    Ich weiß nicht mal wegen welcher Seite

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • echt starker Deal Paulianer


    Also warum betis diesen Dealnso macht, kann ich nicht nachvollziehen

    Noch gar nicht lange her, da hast du solche Deals gemacht. Versteh deswegen deine Verwunderung nicht. Betis steckt seit einigen Saisons im Mittelfeld. Guedes’ Stärke dürfte ihn doch weiter oben ran bringen. Je nachdem wohin er im RL wechselt, wird es da auch wieder nach oben gehen.


    Davon ab, bin ich natürlich sehr zufrieden mit dem Deal und denke, dass zumindest einer der Beiden mal an Guedes vorbeikommen wird.

  • Von welchen deals sprichst du denn? Muss aber sagen dass ich die Stärke von gibbs white jetzt nicht weit unter guedes sehe

  • Hab mir schon gedacht das mein Bauchgefühl mich schnell bestätigen wird. Spekulationsdeal, dass Guedes sich wieder in Form in Spanien wiederfindet. MGW und Rodri natürlich in Form und grade gehyped.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • pape = Deutsche Wolf of Wallstreet

    Rico = Pennystocks

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • pape = Deutsche Wolf of Wallstreet

    Rico = Pennystocks

    Zunächst muss ihn wer haben wollen :D


    Aber denke für 10 Mio konnte ich nichts falsch machen, zur Not behalte ich ihn einfach selber :saint:

    Ja, denk ich auch. Ich hab nur 9,7 Mio. Gewinn gemacht. Für mich passt das.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!