Transferdiskussion

  • FortunaFlo nächste Saison Abstiegskampf + Reservemeister? *^^*

    das war ungefähr auch mein Gedanke :D

    Das denke ich zwar nicht, aber sollte es so sein ist es auch ok. Ich hatte vor einigen Saisonen so einen starken Kader und habe den Titel auch nicht geschafft. Dementsprechend habe ich kein Problem damit, wieder um die COL zu spielen


    ich denke aber. dass ich generell in der ersten Elf gut besetzt bin


    Mama

    Walker Danilo Faes Rui

    Brandt Eriksen Niguez Hazard

    Icardi Delort


    also ich denke nicht, dass ich damit im Abstiegskampf landen werde, aber der Reserve Titel und die Youth League sind nächste Saison mein Ziel

  • Stimme hier zu, finde das es gefühlt sehr viel weniger Deals gibt als wie noch vor einem oder vor zwei Jahren. Ob "Buy & Hold" in einer Sim so viel Sinn macht muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich halte da aber mal gegen, wenn man nicht grad einen top 20 Spieler hat der seit Jahren performt, wieso sollte man dann einen Spieler halten? Es sei denn er ist halt noch im Talentstatus. Es gibt immer doch verbesserungspotenzial und die beste Zeit einen Spieler zu verkaufen, ist eben im Hype. Belebt den Markt! *daydreaming*

    Ja klar, hört sich ja alles toll an, aber wieso sind denn dann Spieler wie Martial, Zouma und Zaha schon jahrelang bei dir - hätte es da nicht auch schon die ein oder andere Gelegenheit gegeben die weiter zu schicken? Ggf. sogar zu einem für dich besseren Zeitpunkt was den Spielerwert angeht als im Moment. Lange Rede, kurzer Sinn: Manchmal passen einem einfach die Angebote nicht, man hält ggf. von seinem Spieler mehr als der Markt bzw. traut ihm noch mehr zu (manchmal auch die pure Hoffnung tbh), dann sagt man sich halt, "ich halte den Spieler mal noch bis zum Sommer, vielleicht ergibt sich ja was im RL, was den Spieler für den Markt wieder interessanter macht".

    Die Aussage war gar nicht auf den ganzen Kader bezogen. Jeder hat seine Lieblinge. Finger Weg von Zaha und Martial :-x

    Aber es gibt durchaus Leute, die fast eine ganze Saison keine Deals tätigen oder bei denen der ganze Kader gefühlt uvk. ist. Das verstehe ich halt nicht und darauf war die Aussage eher bezogen. Aber jeder muss natürlich selber wissen wie er agiert.

    Mutig wäre es für mich aktuell zB, wenn jemand sehr coole Spieler für Geld abgibt oder natürlich für einzelne Spieler richtig viel abgibt.


    Noch cooler?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, was denn nun? *heehee*

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Das fragt man sich in Lyon auch. 8-}

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Tinte ist trocken *nailbiting*


    Neymar + KB9 - der sympathischste Sturm Spaniens.

    wie sieht der Deal aus ? :)

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Bernardo verlässt Chelsea??🫢

    Er war unzufrieden wegen dem andauernden Misserfolg. X(


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Das wäre sicherlich auch eine Option aber doch nicht bei so seriösen Klubs wie Chelsea London. :P


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Nein, es möchte niemand wissen wohin Bernardo geht und wer dafür kommt :)

    🤫

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Nicht dass ich es eilig hätte, aber gibt es einen Grund warum der Marseille-Deal noch nicht durchgeführt wurde? lolo


    Danke :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!