Na klasse... und ich dachte Ebbe und ich bekommen den Preis für den Deal des Tages (und auch einzigen Deal des Tages 😅) und dann kommt sowas krankes um die Ecke... tzz...

Transferdiskussion
-
-
Glückwunsch nach Brentford für den klasse Deal, was ein Kader für einen immer noch Aufsteiger!
Chelsea und Chrahl mit viel Frust, aber mutig und auch Glückwunsch zur neuen Nr.1!
-
Finde viel mehr den Wert von Fati mittlerweile erschreckend…
-
genau das war auch mein erster Gedanke
mit Mendy ne gute Stärke für jetzt, mit Slonina was sehr spannendes für die Zukunft und mit Fati und Richarlison zwei neue Stammspieler, kann man so machen
-
Naja, ist der Deal wirklich so gut? chrahl hat Richarlison & Fati öffentlich über Monate angeboten und keiner wollte sie so richtig -> der Markt scheint kein großes Interesse zu haben. Und auch so, haben beide im realen doch eher 10 schwache Spiele und dann mal wieder ein gutes - Fati selbst bei Brighton nur Rotationsspieler, spricht halt auch nicht für ihn. Richarlison als Offensivspieler auch nur mit fünf Toren in 44 Spielen. Hat ja auch schon Gründe, warum bspw. beide regelmäßig im Wert bei TM abgewertet werden …
Edouard Mendy ist ein absoluter Ladenhüter, den wird sich von den „erfahrenen“ ZOS-Managern doch keiner freiwillig ins Tor stellen - einzig Slonina ist doch, Stand heute, eine lukrative Aktie auf dem Markt.
Es mag eine exklusive Meinung sein, aber ich würde behaupten, dass man - wenn man Raya aktiv öffentlich angeboten hätte - für den Markt spannendere Spieler hätte holen können.
-
Naja, ist der Deal wirklich so gut? chrahl hat Richarlison & Fati öffentlich über Monate angeboten und keiner wollte sie so richtig -> der Markt scheint kein großes Interesse zu haben. Und auch so, haben beide im realen doch eher 10 schwache Spiele und dann mal wieder ein gutes - Fati selbst bei Brighton nur Rotationsspieler, spricht halt auch nicht für ihn. Richarlison als Offensivspieler auch nur mit fünf Toren in 44 Spielen. Hat ja auch schon Gründe, warum bspw. beide regelmäßig im Wert bei TM abgewertet werden …
Edouard Mendy ist ein absoluter Ladenhüter, den wird sich von den „erfahrenen“ ZOS-Managern doch keiner freiwillig ins Tor stellen - einzig Slonina ist doch, Stand heute, eine lukrative Aktie auf dem Markt.
Es mag eine exklusive Meinung sein, aber ich würde behaupten, dass man - wenn man Raya aktiv öffentlich angeboten hätte - für den Markt spannendere Spieler hätte holen können.
Welcher Verein, der mehr bezahlen könnte und würde, ist denn hier auf TW-Suche?
-
Wo steht etwas von mehr? Habe lediglich geschrieben , dass man für den Markt interessantere Spieler hätte holen können oder würdest Du für einen der neuen Spieler etwas bieten, dass Brentford nachhaltig weiterbringt?
-
Wo steht etwas von mehr? Habe lediglich geschrieben , dass man für den Markt interessantere Spieler hätte holen können oder würdest Du für einen der neuen Spieler etwas bieten, dass Brentford nachhaltig weiterbringt?
Ich finde jetzt weder Richarlison, noch Ansu Fati oder Slonina uninteressant. Natürlich gab es bei den beiden Erstgenannten einen kleinen Knick in der Karriere, ansonsten hätte chrahl sie aber auch nicht „dafür“ abgegeben. Alleine durch die drei Spieler wird Brentford nachhaltig weitergeholfen.
Für Brentford ist es doch eine riesige Chance, den Kader weiterzuentwickeln, da einfach deutlich mehr Tauschmaterial da ist. Und zumindest kurzfristig ist Mendy kein riesiges Downgrade.
Ich kann beide Seiten in dem Deal absolut verstehen.
-
Ich kann nur sagen Saison läuft so richtig Scheisse.
Es sind aktuell glaube ich 2 Siege aus den letzten 10 Spielen und auch wenn ich nun meine Bank und damit meine Rotation hier komplett nackt machen musste anders wäre ich nicht an einen neuen Top-Torwart gekommen.
Ich hatte nachdem Kev mir sagte was er haben möchte noch bei zwei Alternativen angefragt die beide wegen der Torwartsituation abgewunken haben.
Von daher Glückwunsch an Kev und ich habe den Deal, auch auf die bewusste Gefahr hin das Raya jederzeit bei Arsenal wieder ins zweite Glied rutschen könnte, gemacht.
-
Fati wird jetzt 21, Richarlison ist 26. Klar ging da der Trend runter, aber beides sind ja immer noch Top Spieler, gerade für Brentford. Ich denke die Spieler sind auch durchaus interessant, ist halt dann auch viel einfacher Brentford was passendes zu bieten, als Chelsea.
Mendy gibt jetzt die Stärke mit, die man als Ersatz und in der PL braucht. Slonina zum Spekulieren, damit er auf der Posi noch was hat. Finde das ne super Kombi.
Weiß nicht ob da wirklich ein besseres Paket gekommen wäre. Die letzten Torhüter fande ich alle viel viel günstiger - Ramsdale, Onana, Maignan zB.
-
-
Vielleicht tut sich mal wieder was bei Valladolid auch wenn es läuft
-
Antwortest ja nicht
-
Antwortest ja nicht
Immer dieser falsche Thread hier ey
-
Das Beka Beka transferiert wird ist schon etwas.. naja. Ich hoffe die aktuelle Situation wurde klar kommuniziert 👀
-
Irgendwie wenig für Mbeumo, wenn ich mir überlege, was für ihn immer gefordert wurde
-
Irgendwie wenig für Mbeumo, wenn ich mir überlege, was für ihn immer gefordert wurde
Lezi-Style
-
Ja, meine Forderungen sind sicher andere gewesen, aber man muss ja nicht das fordern, mit dem man leben könnte
Sicher hätte ich mir vielleicht noch mehr erhofft, aber hatte jetzt einfach Lust auf Veränderung - siehe auch Moreno/Isaksen für Lauriente/Jutgla - auch hier wäre vielleicht noch was drin gewesen.
Nachdem ich MBeumo vor kurzem öffentlich angeboten habe, blieb der erhoffte run aus (lag vllt auch an mir, da ich nicht der tägliche Threadpusher bin - who knows).
Die Angebote die kamen, waren alle ähnlich. Hab mich dazu auch mit anderen unbeteiligten Managern unterhalten.
Resonanz zu den ersten Angeboten war immer: Da ist sicherlich noch etwas mehr drin.
Lezi und Lolo waren dann die einzigen, die einerseits die Geduld hatten und andererseits bereit waren nachzulegen.
Denke all in all kann ich mit der Stärke von Berardi gut leben und hab mit Vitinha eine mMn spannende Aktie, welche bei Marseille so langsam Fuß zu fassen scheint.
-
Benötigt jemand im Saisonendspurt einen guten Torwart?
Lukasz Fabianski kann den Club für Geld kurzfristig verlassen -
Benötigt jemand im Saisonendspurt einen guten Torwart?
Lukasz Fabianski kann den Club für Geld kurzfristig verlassenWas willste haben`?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!