Transferdiskussion

  • Benötigt jemand im Saisonendspurt einen guten Torwart?

    Lukasz Fabianski kann den Club für Geld kurzfristig verlassen :)

    Was willste haben`?

    4,5 Mio SK - wer zuerst kommt mahlt zuerst :)

    Ok, da wäre ich raus und so viel hab ich nicht mit WBA.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Beachtlich, wie lezi den Kader jetzt auch verjüngt, ohne an Qualität zu verlieren. Nach Mbeumo nun auch Hakimi zu gutem Kurs bekommen, Glückwunsch!

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Oder umgekehrt ;)

    Ich hatte einfach mal Bock einen Deal nach Sympathie zu machen und mal alles außen vor zu lassen was Alter und Tauschwert angeht.

    Von der Stärke her steht Di Lorenzo nicht sehr weit hinter Hakimi.


    Außerdem habe ich ein paar junge, sehr talentierte Spieler im Kader die auf einem sehr aufsteigenden Ast sind.

  • Verstehe gar nicht warum man Johnny hier groß angeht. Auf den ersten Blick sieht man halt nur, dass hier 3 ü30 Spieler für Hakimi gehen... Das war es dann aber auch. Die Beilagen um Hakimi sind eher dünn um es mal noch milde auszudrücken, da schmerzen wohl eher die 20 Mio. Ansonsten bringen die Jungs noch immer gute Leistungen mit sich, wo sie den Jungen definitiv in nichts nachstehen. Kann man schon machen, vor allem weil es auch eine gewisse qualitative Breite begünstigt. Würde da eher vorsichtig sein, was hier komplett pro Bergamo sprechen soll. Natürlich ist der Tauschwert geringer, aber in dem Fall spielt das eher weniger eine Rolle wie ich finde.

  • Verstehe gar nicht warum man Johnny hier groß angeht. Auf den ersten Blick sieht man halt nur, dass hier 3 ü30 Spieler für Hakimi gehen... Das war es dann aber auch. Die Beilagen um Hakimi sind eher dünn um es mal noch milde auszudrücken, da schmerzen wohl eher die 20 Mio. Ansonsten bringen die Jungs noch immer gute Leistungen mit sich, wo sie den Jungen definitiv in nichts nachstehen. Kann man schon machen, vor allem weil es auch eine gewisse qualitative Breite begünstigt. Würde da eher vorsichtig sein, was hier komplett pro Bergamo sprechen soll. Natürlich ist der Tauschwert geringer, aber in dem Fall spielt das eher weniger eine Rolle wie ich finde.

    Sehe ich ähnlich und dazu einfach der RL-Verein von Di Lorenzo und Politano. Kostic wollte ich erst gar nicht. Eigentlich sollte mich noch Dragusin verlassen, was wir aber dann rauslassen konnten und Ruggieri hat dann den Ausschlag gegeben für mich, einzuschlagen.

  • Verstehe gar nicht warum man Johnny hier groß angeht. Auf den ersten Blick sieht man halt nur, dass hier 3 ü30 Spieler für Hakimi gehen... Das war es dann aber auch. Die Beilagen um Hakimi sind eher dünn um es mal noch milde auszudrücken, da schmerzen wohl eher die 20 Mio. Ansonsten bringen die Jungs noch immer gute Leistungen mit sich, wo sie den Jungen definitiv in nichts nachstehen. Kann man schon machen, vor allem weil es auch eine gewisse qualitative Breite begünstigt. Würde da eher vorsichtig sein, was hier komplett pro Bergamo sprechen soll. Natürlich ist der Tauschwert geringer, aber in dem Fall spielt das eher weniger eine Rolle wie ich finde.

    Hier wurde doch keiner angegangen. Für Juve gibt es sicher gute Gründe, den Deal zu machen, von daher alles fein. Die Zugaben reichen als Backup teilweise gut aus und Hakimi ist mit gerade 25 im besten Alter und einer der besten auf seiner Position. Rein von der Wertentwicklung gehts auf der anderen Seite nur bei Ruggeri nach oben, auch wenn NapoliFan auf tm.de alles geben wird, damit DiLo endlich aufgewertet wird trotz seines Alters :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Es ist halt vor allem für Atalanta, nachdem man zwei Saisons viel Stärke gesammelt hat, der zweite gute Deal für eine Verjüngung und trotzdem noch mit massig Qualität.

    JP bekommt sein Lieblinge und aus Atalantas Sicht hätte ich diesen Deal sofort gemacht. Beide zufrieden, passt doch.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • lezi solltest du den Umbruch nicht erst in zwei Wochen starten? *^^*

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • lezi solltest du den Umbruch nicht erst in zwei Wochen starten? *^^*

    Ein neuer Stürmer kommt noch aus England :)


    Aber ja, no risk - no fun 😎

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Ein neuer Stürmer kommt noch aus England :)

    wer? ^^

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Ein neuer Stürmer kommt noch aus England :)

    wer? ^^

    Ein erfahrener, so viel kann ich glaub ich sagen, Das ist zumindest aus internen Kreisen bekannt geworden. :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Kann ja nur Luis Suarez dann sein =))

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Jesus wer könnte das sein?

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!