Allgemeiner Fragenthread

  • Er hat doch persönlich bei Twitter seinen Abschied bestätigt? Aber mir wurscht, soll das Adminteam schauen :)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Wie steht man denn zu einer Telegram Gruppe für ZoS? Anders als bei Whatsapp hat man hier ja die Möglichkeit seine Nummer zu verbergen, denn ich kann mir vorstellen das die der ein oder andere nicht preisgeben mag.


    Außerdem können die User untereinander in einen privaten Chat um zB einen Deal auszuhandeln. Sehe ich als etwas komfortabler als per PN.


    Alternativ dazu gäbe es noch Discord was der ein oder andere vielleicht eh installiert hat zwecks Gaming.

  • Whatsapp wird ja teilweise schon genutzt... hab selbst auch 1-2 Nummern... aber das jetzt noch in Form von Telegram oder Discord zu erweitern, halte ich für den falschen Schritt... das Forum soll ja so aktiv wie möglich bleiben...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • das Forum soll ja so aktiv wie möglich bleiben...

    Das soll ja auch so bleiben. Kommt halt ganz drauf an was man draus macht. Ich kenne Foren da ist das Forum trotz Discord aktiv. Für Spielerverhandlungen fänd ich eine solche Lösung schon super. Wir alle sind denke ich meist am Smartphone / Tablet aktiv. Da ist das schon entspannter als per PN. Woltlab bietet auch das passende Addon, welches ein Profilfeld für den Telegram Nickname erlaubt.


    Am Ende entscheidet das Team. Bin nicht böse wenn man es ablehnt.

  • Gibt ja auch ein Forenaddon, den CChat oder wie das heisst, kost' 20 Eus, da kann man wie bei FB chatten

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Gibt es jetzt eigentlich einen Heimspielbonus - bzw. Unterschied in Heim- und Auswärtsspiel?

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Gibt es jetzt eigentlich einen Heimspielbonus - bzw. Unterschied in Heim- und Auswärtsspiel?

    Nur weil du gegen Eibar verloren hast :D
    Ich hab dich noch einmal auswärts gefordert, um zu sehen wie es da läuft mit gleicher Aufstellung.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Bei mir ist Harry Maguire aktuell verletzt und kann für den ZOS-Cup nicht aufgestellt werden (weiß gar nicht wann und wo er sich verletzt haben soll :D )! Ist das so korrekt oder kann man die Verletzung rausnehmen?

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Bei mir ist Harry Maguire aktuell verletzt und kann für den ZOS-Cup nicht aufgestellt werden (weiß gar nicht wann und wo er sich verletzt haben soll :D )! Ist das so korrekt oder kann man die Verletzung rausnehmen?

    EM
    Kann man das auch nur für die zos cup spiele ausschalten?
    @FiedlWdd @Fiedmchl

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!