Allgemeiner Fragenthread

  • jedes Trainingslager nur einmal pro Serie oder pro Serie nur eines aus allen? Sprich kann ich in einer Halbserie auch 2 verschiedene TL buchen?

    Pro Halbserie jeweils ein Trainingslager - egal, welches.


    Also Hinrunde genau ein kostenpflichtiges und Rückrunde genau ein kostenpflichtiges.



    Trainingslager mittels Prämie sind davon unberührt.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Wie habt ihr eure TM-Listen hinbekommen ?

    Wenn ich den Link aus dem WS kopiere, links oben Quellcode aktiviere und den Kadercode einfüge, wird zwar zunächst das richtige Format angezeigt...nach dem speichern oder wenn ich auf Vorschau klicke wird jedoch immer das Format zerschossen.


    Was mache ich falsch ? ^^

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Wie habt ihr eure TM-Listen hinbekommen ?

    Wenn ich den Link aus dem WS kopiere, links oben Quellcode aktiviere und den Kadercode einfüge zeigt, wird zwar zunächst das richtige Format angezeigt...nach dem speichern oder wenn ich auf Vorschau klicke wird jedoch immer das Format zerschossen.


    Was mache ich falsch ? ^^

    Du musst vorher, oben in der Leiste, das letzte Symbol "Unsicheres HTML" anklicken.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Wie habt ihr eure TM-Listen hinbekommen ?

    Wenn ich den Link aus dem WS kopiere, links oben Quellcode aktiviere und den Kadercode einfüge zeigt, wird zwar zunächst das richtige Format angezeigt...nach dem speichern oder wenn ich auf Vorschau klicke wird jedoch immer das Format zerschossen.


    Was mache ich falsch ? ^^

    Du musst vorher, oben in der Leiste, das letzte Symbol "Unsicheres HTML" anklicken.

    In welcher Leiste? Bei mir klappts nämlich auch nicht...

  • In welcher Leiste? Bei mir klappts nämlich auch nicht...

    Die Leiste, in der du die Schriftgröße, Fett, Kurisv.. etc ändern kannst.

    Da ist am Schluss ein Symbol mit einer 5 drauf, dass musst du vorher anklicken und dann in diesen Bereich den Code aus dem WS einfügen.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • In welcher Leiste? Bei mir klappts nämlich auch nicht...

    Die Leiste, in der du die Schriftgröße, Fett, Kurisv.. etc ändern kannst.

    Da ist am Schluss ein Symbol mit einer 5 drauf, dass musst du vorher anklicken und dann in diesen Bereich den Code aus dem WS einfügen.

    Bei mir ist in der Leiste das letzte Symbol das "Spoiler"-Symbol. Sonst finde ich da nichts. Ich bin aber auch immer in der einfachen Edit-Funktion direkt im Beitrag. Gibt es irgendwie eine erweiterte Edit-Funtion? Die habe ich noch nicht entdeckt...

  • In welcher Leiste? Bei mir klappts nämlich auch nicht...

    Die Leiste, in der du die Schriftgröße, Fett, Kurisv.. etc ändern kannst.

    Da ist am Schluss ein Symbol mit einer 5 drauf, dass musst du vorher anklicken und dann in diesen Bereich den Code aus dem WS einfügen.

    Bei mir ist in der Leiste das letzte Symbol das "Spoiler"-Symbol. Sonst finde ich da nichts. Ich bin aber auch immer in der einfachen Edit-Funktion direkt im Beitrag. Gibt es irgendwie eine erweiterte Edit-Funtion? Die habe ich noch nicht entdeckt...

    Cadeyrn Gibt es Unterschiede bei den Benutzerrängen für den unsicherer HTML Button ?

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Kann sich einer von euch Experten mal meinen Newsthread bei Torino anschauen :D

    hatte soweit alle News bearbeitet und die restlichen gelöscht, doch irgendwas hat ihn nach den letzten 2 Löschungen komplett zerschossen :-t

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Kann sich einer von euch Experten mal meinen Newsthread bei Torino anschauen :D

    hatte soweit alle News bearbeitet und die restlichen gelöscht, doch irgendwas hat ihn nach den letzten 2 Löschungen komplett zerschossen :-t

    Bis auf deine gelöschten Beiträge läuft nun wieder alles, diese würde ich mir morgen anschauen. ^^

  • Wäre es eigentlich möglich im WS bei den Spieldetails, die letzten drei Spiele des Vereins auf fünf Spiele zu erhöhen?

    Fände ich irgendwie spannend und würde dem Vorbericht auch ganz gut tun :) .

  • Ist es erlaubteinen leihdeal auf Gegenseitigkeit zu machen wenn der interimsverein davon profitiert


    Bsp.:

    Ich gebe draxler zu Angers und dafür vallejo zu Dortmund


    Natürlich muss der Stärkenvorteil beim Interimverein sein und die Kosten trägt der Hauptverein

  • Nein, soll nur einseitig erfolgen. Der Vorteil liegt in dem Beispiel zwar auf der Hand, aber es öffnet anderweitig den Spieltaum.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!