Allgemeiner Fragenthread

  • Spieler können nur von Manager hochgezogen. Wir übernehmen das nicht. Ua deswegen wären wir auch froh, wenn die restlichen freien Teams von jemanden übernommen werden.



    Zum zweiten Punkt: Wenn der Spieler vom verleihenden Verein hochgezogen wird, spielen die Profieinsätze während der Leihe keine Rolle. Sollte der Spieler anschließend aber zu einem unabhängigen dritten Verein wechseln, zählen diese Profieinsätze. Beispiel jetzt von Matze: https://www.transfermarkt.de/j…ere/profil/spieler/412823

    Für City noch möglich gewesen, für Swansea nicht mehr.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Hat die Eintracht keinen Reservekader, weil dieser nicht am Spielbetrieb teilnimmt, oder kann man den noch erstellen?

    Korrekt. Die Reserven müssen vor der Saison für den Spielbetrieb angemeldet werden, erst dann kann man die auch zum 'Spieler parken' nutzen. Die nächste Anmeldung ist erst wieder im Saisonübergang möglich.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Wann findet die zweite Pokalrunde statt? :)
    Unter Spielplan ist hier noch kein Blocker..

    guckt du hier, 30.08.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Thema Ausberufungen:

    warum müssen wir da eigentlich für jeden spieler einzeln nen thread aufmachen? Beim hochziehen von Reservespielern müssen wir das doch auch nicht. :D Oder übersehe ich da irgendwas?

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • 2 Fragen an euch


    1) gibt es eine Übersicht bei euch, welcher User noch irgendwelche Preise zur Verfügung hat. ( Trainingslager, Eistonne usw)


    2) wäre es möglich auch die Eistonne einzubauen, wo man Punkte einlösen kann.

  • 2 Fragen an euch


    1) gibt es eine Übersicht bei euch, welcher User noch irgendwelche Preise zur Verfügung hat. ( Trainingslager, Eistonne usw)


    2) wäre es möglich auch die Eistonne einzubauen, wo man Punkte einlösen kann.

    Zu 1) nein, das müsst ihr euch bitte selbst merken. Wir kontrollieren das dann nur.


    Zu 2) meinst du bei den coins? Erstmal nicht, denke die Prämien passen so und die Eistonne soll ja nicht zu oft möglich sein, damit es weiter eine Rotation gibt.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • 1) ok danke

    2) dachte dabei nicht an ein zusätzliches Mal sondern daran dass die Kosten übernommen werden, aber theoretisch kann man ja die Kohle ausbezahlen lassen

  • Ich hätte da mal eine Frage, gibt es irgendwelche Problem an Spieltagen, gleich wieder für den nächsten Spieltag aufzustellen


    Ich hatte dass jetzt schon vier mal, dass ich nach derm Reserve Spiel für die Truppe aufgestellt hatte und nachher war beim nächsten Spieltag keine Aufstellung

    Auch bei der heutigen newcastle Aufstellung bin ich mit sicher, dass ich aufgestellt habe, gleich am Tag des vergangenen Spieltages

  • "Du hast innerhalb der letzten 24 Stunden bereits 10 Konversationen gestartet. Bitte warte bis zum 25. August 2021, 21:16, bevor du eine neue Konversation startest."


    Wenn du in Deallaune bist und Anfragen raus sendest, irgendwie hinderlich. Möglich die Geschichte zu erhöhen ?

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Ich hätte da mal eine Frage, gibt es irgendwelche Problem an Spieltagen, gleich wieder für den nächsten Spieltag aufzustellen


    Ich hatte dass jetzt schon vier mal, dass ich nach derm Reserve Spiel für die Truppe aufgestellt hatte und nachher war beim nächsten Spieltag keine Aufstellung

    Auch bei der heutigen newcastle Aufstellung bin ich mit sicher, dass ich aufgestellt habe, gleich am Tag des vergangenen Spieltages

    Wenn der Live-Ticker vorbei ist, sollte es kein Problem sein.

    "Du hast innerhalb der letzten 24 Stunden bereits 10 Konversationen gestartet. Bitte warte bis zum 25. August 2021, 21:16, bevor du eine neue Konversation startest."


    Wenn du in Deallaune bist und Anfragen raus sendest, irgendwie hinderlich. Möglich die Geschichte zu erhöhen ?

    Hab die Grenze Mal erhöht.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich für Frankfurt als Aufsteiger keine Einberufungen melden? Die möglichen Spieler werden automatisch noch hinzugefügt? ;)

    Einfach eine PN lolo mit den Links. Das ist für alle das Einfachste. :)

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Nur als Verständnisfrage..

    Wenn der junge fest zu Valencia gehen würde, könnte ich ihn als Jugi aber nicht erstellen oder??


    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!