Allgemeiner Feedbackthread

  • Hier könnt ihr allgemeines Feedback zur ZOS v5 loswerden.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ich wollte einmal sagen, wie gut mir die neue Transfertool Lösung und generell der Aufbau und die grafische Umsetzung der Seiten gefällt. Alles wirkt noch einmal frischer, übersichtlicher und trifft genau meinen Geschmack. *applause* :thumbup: :love:

  • Fände es gut, wenn die Statistik unter der Aufstellung auch die EL anzeigt.

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Ich bin jetzt seit 3 Monaten dabei und muss erstmal sagen Respekt der WS gefällt mir mit den ganzen Funktionen einfach super super super WS.


    Gut die Ergebnisse Stimmen noch nicht aber man muss sich eh erst reinfuchsen bei Foose hat das nach 6 Jahren nicht mal geklappt :D


    Kleiner Kritik Punkt, vielleicht bin ich auch einfach zu doof und hab das nicht gefunden aber ich hab jetzt 3 Monate gefühlt miese gemacht :D Bis ich heute morgen irgendwie mal drauf gekommen bin alle Verträge zu ändern. Spare jetzt ganze 600.000 € an Gehältern. Vielleicht für Neulinge wenn es den Hinweis noch nicht gibt irgendwo festhalten, den gerade so einen kleinen Verein wie Hannover tat das echt weh *doh*

  • Ich bin jetzt seit 3 Monaten dabei und muss erstmal sagen Respekt der WS gefällt mir mit den ganzen Funktionen einfach super super super WS.


    Gut die Ergebnisse Stimmen noch nicht aber man muss sich eh erst reinfuchsen bei Foose hat das nach 6 Jahren nicht mal geklappt :D


    Kleiner Kritik Punkt, vielleicht bin ich auch einfach zu doof und hab das nicht gefunden aber ich hab jetzt 3 Monate gefühlt miese gemacht :D Bis ich heute morgen irgendwie mal drauf gekommen bin alle Verträge zu ändern. Spare jetzt ganze 600.000 € an Gehältern. Vielleicht für Neulinge wenn es den Hinweis noch nicht gibt irgendwo festhalten, den gerade so einen kleinen Verein wie Hannover tat das echt weh *doh*

    Ja da hast du wohl Recht. Könnte man allgemein deutlicher machen. Alle neuen Spieler haben wenn sie neu in die Sim kommen einen provisorischen Vertrag:


    Deshalb nochmal für zumindest alle (neuen) BUNDESLIGA-Manager: Checkt eure Gehälter! Allgemein kann man zu Saisonbeginn aber bei jedem Spieler das Gehalt drücken, egal welche Liga.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ich bin jetzt seit 3 Monaten dabei und muss erstmal sagen Respekt der WS gefällt mir mit den ganzen Funktionen einfach super super super WS.


    Gut die Ergebnisse Stimmen noch nicht aber man muss sich eh erst reinfuchsen bei Foose hat das nach 6 Jahren nicht mal geklappt :D


    Kleiner Kritik Punkt, vielleicht bin ich auch einfach zu doof und hab das nicht gefunden aber ich hab jetzt 3 Monate gefühlt miese gemacht :D Bis ich heute morgen irgendwie mal drauf gekommen bin alle Verträge zu ändern. Spare jetzt ganze 600.000 € an Gehältern. Vielleicht für Neulinge wenn es den Hinweis noch nicht gibt irgendwo festhalten, den gerade so einen kleinen Verein wie Hannover tat das echt weh *doh*

    Danke für dein Feedback! Freut mich, dass es dir gefällt. Alle anderen (besonders die „Neuen“ )sind natürlich auch dazu eingeladen, hier zu posten. Manches sieht man als langjähriger User eben nicht mehr.


    Für solche Geschichten wie mit den Gehältern empfehle ich nochmal allen den Thread „Allgemeine News, in welchem wir vor Saisonstart darauf hingewiesen haben. Vielleicht war das aber wirklich nicht offensichtlich genug.

  • Geil gemacht mit den Saisonzielen @Molle!!!!!!

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Kann man Jugis nicht auch schon vor dem 16. Gebbi hochziehen?
    Ich meine, im RL werden denen teilweise auch schon mit 15 Profiverträge gegeben bzw. Profispielzeit gewährt ^^
    Beispiel 1 | Beispiel 2

    denke auch das dass Jahr in dem sie 16 werden zum erstellen ganz cool wäre! ^^

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Kann man Jugis nicht auch schon vor dem 16. Gebbi hochziehen?
    Ich meine, im RL werden denen teilweise auch schon mit 15 Profiverträge gegeben bzw. Profispielzeit gewährt ^^
    Beispiel 1 | Beispiel 2

    Möglich? Ich glaube ja.
    Aber irgendwo sollten wir eine Grenze ziehen. Senken wir auf 15, können wir wahrscheinlich bald wieder über die nächste Stufe reden. Ich denke 16 ist ein guter Wert.
    Die zwei Beispiele sind ja auch Extremfälle. Denke in unseren Sim-Ligen wird sowas nicht so schnell passieren. Eine Lösungsidee wäre aber: Profispiel mit 15, dann hochziehbar.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Möglich? Ich glaube ja.Aber irgendwo sollten wir eine Grenze ziehen. Senken wir auf 15, können wir wahrscheinlich bald wieder über die nächste Stufe reden. Ich denke 16 ist ein guter Wert.
    Die zwei Beispiele sind ja auch Extremfälle. Denke in unseren Sim-Ligen wird sowas nicht so schnell passieren. Eine Lösungsidee wäre aber: Profispiel mit 15, dann hochziehbar.

    Oder wie Gio vorgeschlagen hat, hochziehbar in dem Jahr, in dem der Spieler 16 wird.
    Klar, nehmen das hier sicherlich nicht viele in Anspruch, aber heutzutage sind auf tm.de schon fast alle nationalen U17-Ligen online + WM/EM und wenn man da sich die Mühe macht und recherchiert und wen in seiner Jugend hat, will man den doch gerne sichern, bevor er zu ManCity, Barca, Real usw. wechselt, was ja heute oft genug passiert.

  • Ich würde mich über einen Nachdenksmiley freuen :)

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Wollte mich mal erkundigen ob man vlt überlegt die Bundesliga ebenfalls aufzustocken auf 20 Teams?


    ich weiß es ist zwar nicht ganz die Realität aber aufgrund der Einnahmen und der Statistiken wäre es fairer da es doch 2 Heimspiele weniger sind :)


    Teams hätte man mit Hamburg, Hannover, Union Berlin, St. Pauli und Kiel genug

  • Wäre auch stark dafür es so zu belassen wie im RL.
    Allerdings bin ich dort stark für das Aufstocken auf 20 Teams. ^^

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!