Allgemeiner Feedbackthread

  • Zu wenig Erholung bzw zu viel frische Verlust.
    Carcelen als Extrembeispiel ist bei 76, Aitor bei 89 .. vor allem vor dem Hintergrund, dass schon 2 Tage Erholung berechnet wurden.
    Und so viele Spiele habe ich ehrlich gesagt nicht..

  • Ich versteh nicht was immer an dem frische System gemeckert wird. Die Rotation ist schon nicht realistisch, dass wäre mein Einwand. Weil ein erfahrener Spieler wie zb. Pogba
    auch easy 67 Spiele am Stück (Verein/International Profispiele) spielen kann, ohne Pause. Also macht es eigentlich null Sinn das ich Ihn jedes dritte Spiel schonen muss.


    Aber wenn man sich dem System anpasst, hat man doch null Probleme. Zumindest ist das bei mir so mit Betis, Lyon und auch mit Sassuolo hatte ich da keine Probleme.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Ich versteh nicht was immer an dem frische System gemeckert wird. Die Rotation ist schon nicht realistisch, dass wäre mein Einwand. Weil ein erfahrener Spieler wie zb. Pogba
    auch easy 67 Spiele am Stück (Verein/International Profispiele) spielen kann, ohne Pause. Also macht es eigentlich null Sinn das ich Ihn jedes dritte Spiel schonen muss.


    Aber wenn man sich dem System anpasst, hat man doch null Probleme. Zumindest ist das bei mir so mit Betis, Lyon und auch mit Sassuolo hatte ich da keine Probleme.

    naja ist ja auch teilweise Ausgleich für Verletzungen. Klar gibt's die auch hier, aber gerade die vielen und teils langen Verletzungen im RL lassen die Teams so viele Spieler einsetzen (neben Leistungs- und Belastungssteuerungsgründen)

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Zu wenig Erholung bzw zu viel frische Verlust.
    Carcelen als Extrembeispiel ist bei 76, Aitor bei 89 .. vor allem vor dem Hintergrund, dass schon 2 Tage Erholung berechnet wurden.
    Und so viele Spiele habe ich ehrlich gesagt nicht..

    Carcelén hat mittlerweile 13 Spiele hintereinander absolviert, weshalb er auch schneller an Frische verliert. Dein nächster Spieler hat sechs Spiele hintereinander absolviert, der nächste wieder 9 Spiele, der danach 13 Spiele.
    Bei den Erholungen gibt es natürlich viele Faktoren, u.a. kannst du dem Spieler etwas gutes tun, wenn er mal ein Spiel frei bekommt. Das würde sich sehr gut auf die Regeneration auswirken.

  • Dann hab ich da eine falsche Wahrnehmung. Danke für die Erklärung. :)


    @Mino - wenn dein Post auf mich bezogen sein sollte... wenn ich meckere, schaut das anders aus ;)
    Aber schön, dass du mit Sassuolo keine Probleme hast. Willst du mal Cádiz haben?

  • Das Beste an ZOS ist, dass die Marktwerte immer so flott aktualisiert werden. :D

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Das Beste an ZOS ist, dass die Marktwerte immer so flott aktualisiert werden. :D

    Gerne.
    @chrahl gibt ein, ich bestätige :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Aber dann bitte nicht nur die Abwertungen, sondern auch die Aufwertungen. Ansonsten ist’s lächerlich.
    danke.

    Nö!


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Knacke mit Leverkusen erstmals die magische 400Mio-Grenze! :love:

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Na jut. Wenn’s dich befriedigt.

    Bin immer froh, wenn mir bei den Aufwertungen meiner Jungs keiner zuvor kommt. Das ist wahre Befriedigung. Sehs doch mal so :D


    Lange Rede, kurzer Sinn. Wie sagt meine Freundin immer so schön... mach’s dir selbst.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Ich bin nur am Handy online und ich weiß nicht ob es am PC auch so ist


    Ich finde in den Transferangeboten schade, dass man die Positionen nicht mehr in Grün und Gelb unterteilt findet.


    So muss man jedes Mal in den WS um die genauen Positionen zu sehen, die der Spieler spielen kann


    Wäre super wenn man entweder gelbe Positionen nicht mehr anzeigt oder wieder farblich trennen kann

  • Die Html-Vorlagen werden noch angepasst.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Und schon ist die Vorlage fertig!


    Text wie üblich im WS markieren. Im Beitrag dann auf diese Zeichen mit der ‚5‘ klicken und im unsicheren html den Text einfügen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Würde mir folgendes für die TL-Vorlage im WS wünschen:


    - Möglichkeit der Sortierung

    -- nach Position

    -- nach Alter

    -- nach Marktwert


    - Darstellung nur von grünen Positionen


    - Spieler die ggf. UVK sind, können vor der Erstellung der TL entfernt werden (ggf. im Kadermenü ne Checkbox die aktiviert werden kann und bei gesetztem Häckchen wird der Spieler nicht auf die TL gepackt FiedlWdd  Fiedmchl )

  • Wäre es eine Idee, den Online Manager Button oben in der Leiste noch einzufügen? Ist sonst schon umständlich.


    Ansonsten fänd ich es gut, wenn der Daumen das Symbol für Likes ist und nicht der Pokal ^^

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Ansonsten fänd ich es gut, wenn der Daumen das Symbol für Likes ist und nicht der Pokal ^^

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Der Daumen gefiel mir auch deutlich besser, bitte wieder einführen ^^

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!