Relegation 2017/2018

  • Vor paar Jahren wurde Wolfsburg doch noch abgefeiert, als sie die Bayern geärgert haben.


    Ein wenig hat sich der Klub das auch selbst zuzuschreiben. Genau wie der HSV. Große Töne + schlechte Arbeit = dumme Kommentare.

  • Für WOB wird es nicht einfach, viele schwächere Teams gibt es nicht mehr, es wird genau wie beim HSV laufen. Mit der Zeit wird der Klub endlich aus der Bundesliga verschwinden, unser Glück ist nur, dass VW sich selbst kaputt macht durch den Diesel Skandal und irgendwann auch die Millionen für die Fußball Abteilung wegfallen, so dass der Verein irgendwann nur noch in der 2. Liga spielen soll. Nach dem Aus von Winterkorn hat man das ja schon gemerkt und besser wird es in WOB mit Sicherheit nicht mehr ...

  • Vor paar Jahren wurde Wolfsburg doch noch abgefeiert, als sie die Bayern geärgert haben.


    Ein wenig hat sich der Klub das auch selbst zuzuschreiben. Genau wie der HSV. Große Töne + schlechte Arbeit = dumme Kommentare.

    Ja, so isses! Als wir 2009 Meister geworden sind und Grafite, Dzeko und Misimovic die Liga verzaubert haben hatte keiner was gegen uns.
    Als wir 2015 Pokalsieger und Vizemeister geworden sind und mit De Bruyne, Perisic, Gustavo usw richti geilen Kader hatten hatte gefühlt auch niemand was gegen uns.


    Ist halt immer einfacher auf Vereine draufzuhauen bei denen es gerade nicht so läuft.
    Leipzig z.B. hat jetzt ne geile Mannschaft, der Hass der denen am Anfang in der Bundesliga entgegenschlug ist auf jeden Fall deutlich weniger geworden.. aber wenns mal ne Saison richtig schlecht laufen sollte wirds nicht anders als jetzt bei Wolfsburg sein. Da kommen dann wieder die selben dummen Sprüche.. "Geld schiesst keine Tore", "Scheiss Plastikverein" etc.

  • Ja, so isses! Als wir 2009 Meister geworden sind und Grafite, Dzeko und Misimovic die Liga verzaubert haben hatte keiner was gegen uns.Als wir 2015 Pokalsieger und Vizemeister geworden sind und mit De Bruyne, Perisic, Gustavo usw richti geilen Kader hatten hatte gefühlt auch niemand was gegen uns.


    Ist halt immer einfacher auf Vereine draufzuhauen bei denen es gerade nicht so läuft.
    Leipzig z.B. hat jetzt ne geile Mannschaft, der Hass der denen am Anfang in der Bundesliga entgegenschlug ist auf jeden Fall deutlich weniger geworden.. aber wenns mal ne Saison richtig schlecht laufen sollte wirds nicht anders als jetzt bei Wolfsburg sein. Da kommen dann wieder die selben dummen Sprüche.. "Geld schiesst keine Tore", "Scheiss Plastikverein" etc.

    Schaut ihr euch schon nach einen Trainer um ? Labbadia ist ja kein Trainer für eine längere Basis .

  • Schaut ihr euch schon nach einen Trainer um ? Labbadia ist ja kein Trainer für eine längere Basis .

    Hannes Wolf ist im Gespräch, ich lasse mich da mal überraschen.
    Aber wichtiger ist dass Rebbe auf jeden Fall schonmal weg ist. Seine Transfers waren vom Namen her gut, aber das is ja kein Fußball Manager Spiel, die Spieler haben einfach nicht in die Mannschaft gepasst wie z.B. Origi.
    Schmadtke ist kein einfacher Typ, aber dem traue ich zu da bessere Arbeit zu leisten.

  • Der Hass gegenüber RB ist nicht unbedingt weniger geworden, sondern eher "ruhiger".
    Für mich ist RB auch was anderes als Wolfsburg und ich bin mir sicher, dass die Leute das nie vergessen werden, was den Leipzigern alles in den Arsch geschoben wurde usw.
    Als ich diese Saison beim Auswärtsspiel in Leipzig war, hatte mich so ein "Fan" von denen in ein Gespräch verwickelt. Mir wars noch nie so schlecht, ich hab noch nie so aggressiv und patzig geantwortet wie da. Was der alles von sich gab, war unglaublich. Da fahr ich 100mal lieber nach Wolfsburg.

  • Hass und Missgunst hast du überall . Ich sag nur die meisten Feiern doch lieber mit dem Underdog als mit den gewohnten Favoriten . Wenn du aber von Konkurrenz spricht was soll ich Düsseldorfer sagen der Aufstieg ist eine Super sache aber Konkurrenz fähig werden wir nächste Saison nicht sein . Oder kann mir einer die Verpflichtung von Contento erklären ? :S

    Bei den Bayern fand ich ihn super, wenn er daran anknüpfen kann eine gute Verpflichtung.

  • Bei den Bayern fand ich ihn super, wenn er daran anknüpfen kann eine gute Verpflichtung.

    Es liegt eher daran das die Fortuna trotz den Bebou und Herrmann einnahmen kein geld hat . Für Raman und Zimmer der vielleicht 1mMillionen gekostet hat ist der rest Ablösefrei gekommen das sagt schon viel aus . Contento bestritt 4 Spiele in der letzten Saison und man hat mit Gießelmann schon einen Top LV warum Contento hol einen jungen aus A jugend und bau den auf aber nein das können wir nicht .


    Aber zum Thema Ablösefrei . Wenn der Aufstieg in der Schlechtesten 2 Liga Ever unter eher unter Dach und Fach gewesen wäre hätte man ja auch Goretzka holen können . =)) *hochhalt*

  • „War bei den Bayern gut“ etc ist doch auch immer ein Argument was nicht viel sagt.
    Gibt viele Spieler die bei Topklubs gut aussehen, gern auch mal für ne Saison... aber alles in allem nicht mehr als solide bzw durchschnittliche Kicker sind. (und das jetzt nicht nur auf Bayern bezogen)


    Von Erfolg getragen, umgeben von Qualität...

  • Für WOB wird es nicht einfach, viele schwächere Teams gibt es nicht mehr, es wird genau wie beim HSV laufen. Mit der Zeit wird der Klub endlich aus der Bundesliga verschwinden, unser Glück ist nur, dass VW sich selbst kaputt macht durch den Diesel Skandal und irgendwann auch die Millionen für die Fußball Abteilung wegfallen, so dass der Verein irgendwann nur noch in der 2. Liga spielen soll. Nach dem Aus von Winterkorn hat man das ja schon gemerkt und besser wird es in WOB mit Sicherheit nicht mehr ...

    VW würde ich da mal außen vorlassen... mal geschaut was die wieder für nen Umsatz gemacht haben? Der Diesel Skandal juckt niemand mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!