[Diskussionen] ZOS goes Bundesliga

  • Allen viel Spaß und Glück heute Abend! :)


    Bin vom Senftenberger See zurück und vielleicht schicke ich meine Bewerbung Last Minüte, weil ich den Verein sowieso nicht bekomme. :D ;)


    Ansonsten bin ich natürlich gespannt, wer wo hin und oder neu sich in unseren Ligen tummelt. Ich tippe darauf, dass @pape wohl auch in die Bundesliga macht, zu einem schöneren Verein als jetzt und @headstart nimmt sich hoffentlich auch ein Team. ;)

    nönö, hab zwar kurzzeitig überlegt mich auf Gladbach zu bewerben, aber nach den eierlosen Leistungen im RL bleibe ich lieber in der regnerischen Bretagne. :)

  • Was hast du gegen das Team? Und Welcome Back, @headstart. :D ;)

    Bin zu einem Bournemouth-Fan mutiert, an der Stelle danke an die Sozone, ohne die SIm würde ich diesen Verein wohl nicht kennen bzw. mich nie genügend informiert haben. Und Brighton ist halt ein Lokalrivale, dass dann ausgerechnet so ein fähiger Mann wie du dort bist bereitet mir Bauchschmerzen :D

  • Bin zu einem Bournemouth-Fan mutiert, an der Stelle danke an die Sozone, ohne die SIm würde ich diesen Verein wohl nicht kennen bzw. mich nie genügend informiert haben. Und Brighton ist halt ein Lokalrivale, dass dann ausgerechnet so ein fähiger Mann wie du dort bist bereitet mir Bauchschmerzen :D

    Achso. :thumbup: Der nicht einmal von dieser Lokalrivalität wusste, so viel zum fähigen Mann. :D ;)

  • Auch ich habe dann doch noch eine Bewerbung rausgeschickt. Mal sehen, ob es was wird oder ich doch weiter bei Nizza bleibe. :)

    Dito, entweder es klappt mit dem Team oder ich bleibe halt wohl oder übel bei den Spurs :D
    also irgendwie ja Win Win ^^

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 MatteoGabbia 🇮🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #9 TomasCvancara 🇨🇿 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Bin aus Nürnberg bereits nach einigen Feierabend Drinks leicht angetrunken, welchsele bald das Mittel zum Rausch und bleibe am Ball. Hoffe, dass meine Inselaffen in der PL bleiben!

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Nach einer lockeren Trainingseinheit mit der Mannschaft fliege ich gleich von Villarreal nach Deutschland und lande um 19:30 auf dem Flughafen Köln/Bonn. Von dort aus verfolge ich die Geschehnisse mit höchster Aufmerksamkeit bei einem Glas Weizen...


    Ein Rückflug ist vorerst nicht geplant...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1


    Torres (35 Mio) ▪︎ Calvert-Lewin (22 Mio) ▪︎ Bailey (35 Mio)
    Elanga (22 Mio) ▪︎ Éderson (30 Mio) ▪︎ Fofana (28 Mio) ▪︎ McKennie (25 Mio)
    N'Dicka (24 Mio) ▪︎ Tapsoba (40 Mio) ▪︎ Thiaw (30 Mio)
    Grabara (11 Mio)


    Spezia Calcio | Zweitteam


    Moreno (14 Mio)
    Doig (7 Mio) ▪︎ Dasilva (12 Mio) ▪︎ Hughes (9 Mio) ▪︎ Sargent (12 Mio)
    Blanco (5 Mio)
    Vina (8 Mio) ▪︎ Solet (13 Mio) ▪︎ Ibañez (25 Mio) ▪︎ Wolf (5 Mio)
    Woodman (3,5 Mio)

  • Nach einer lockeren Trainingseinheit mit der Mannschaft fliege ich gleich von Villarreal nach Deutschland und lande um 19:30 auf dem Flughafen Köln/Bonn. Von dort aus verfolge ich die Geschehnisse mit höchster Aufmerksamkeit bei einem Glas Weizen...


    Ein Rückflug ist vorerst nicht geplant...

    Nur ein Glas?

  • Nach einer lockeren Trainingseinheit mit der Mannschaft fliege ich gleich von Villarreal nach Deutschland und lande um 19:30 auf dem Flughafen Köln/Bonn. Von dort aus verfolge ich die Geschehnisse mit höchster Aufmerksamkeit bei einem Glas Weizen...


    Ein Rückflug ist vorerst nicht geplant...

    Viel erfolg bei de Tus Koblenz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!