Auktions-Talk

  • Bei leaks Auktionen ist es doch auch so, dass geblufft werden darf :P

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

    Einmal editiert, zuletzt von Powl ()

  • 300 Mio sind schon eine brutale Ansage.

    Für einen Spieler mit einer guten WM und ansonsten nur sehr wenigen Spielen auf europäischer Bühne, zudem bei einem - wenn nicht DEM - Krisenclub schlechthin unter Vertrag, ziemlich viel Ressourcen die da von Verein xy reingesteckt werden *stichel* 8o

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Eben.


    Spezia hat auch kurz überlegt mitzubieten, aber Enzo passt nicht so ins Spielerprofil.

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1

    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 M. Thiaw
    #1 K. Grabara

    Einmal editiert, zuletzt von Josef ()

  • 300 Mio sind eine Ansage für Enzo... ich habe eben durchgerechnet und komme mit spielern die ich nicht im Tausch her geben würde + 90 Mio zuzahlung nicht mal auf 200.. *eyebrow*


    CFC wird nächstes jahr sicher wieder aufkommen, hier könnte sich ein Enzo einen Namen machen

    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • Man muss halt auch das entsprechende Kapital mitbringen, um da mitbieten zu können. Da fällt mir eigentlich hauptsächlich PSG ein, die in letzter Zeit viel angesammelt haben.


    Aber da würde ich, um ehrlich zu sein, ein Gebot kaum nachvollziehen können, da dort mit Inacio/Ugarte die nächsten Einberufungen in der Pipeline stehen und man „nur“ eine Riesen Geld Summe investieren müsste statt nen Haufen Cash + 3 Spieler.

  • Man muss halt auch das entsprechende Kapital mitbringen, um da mitbieten zu können. Da fällt mir eigentlich hauptsächlich PSG ein, die in letzter Zeit viel angesammelt haben.


    Aber da würde ich, um ehrlich zu sein, ein Gebot kaum nachvollziehen können, da dort mit Inacio/Ugarte die nächsten Einberufungen in der Pipeline stehen und man „nur“ eine Riesen Geld Summe investieren müsste statt nen Haufen Cash + 3 Spieler.

    Könnte aber auch Lyon werden, um Spieler wie Feklr noch los zu bekommen, solange der MW hoch ist etc. pp.

  • Man muss halt auch das entsprechende Kapital mitbringen, um da mitbieten zu können. Da fällt mir eigentlich hauptsächlich PSG ein, die in letzter Zeit viel angesammelt haben.


    Aber da würde ich, um ehrlich zu sein, ein Gebot kaum nachvollziehen können, da dort mit Inacio/Ugarte die nächsten Einberufungen in der Pipeline stehen und man „nur“ eine Riesen Geld Summe investieren müsste statt nen Haufen Cash + 3 Spieler.

    So schauts aus. Hatte natürlich die Überlegung da mitzubieten, aber als ich die Summe 300+ gelesen habe, war ich schnell raus.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Atletico Madrid ist auf jeden Fall dabei

    Wie kommt ihr auf Atletico? Dünner Kader und 150 mio an Spielern zu generieren müsste quasi Felix mit dabei sein. Kann ich mir nicht vorstellen

    Ich denke bei Atletico hat man sich die Entwicklung von Felix durchaus anders vorgestellt.

    Dazu haben sie Musah, Lemar, Ederson als mögliche Kandidaten.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Atletico Madrid ist auf jeden Fall dabei

    Wie kommt ihr auf Atletico? Dünner Kader und 150 mio an Spielern zu generieren müsste quasi Felix mit dabei sein. Kann ich mir nicht vorstellen

    Ich denke bei Atletico hat man sich die Entwicklung von Felix durchaus anders vorgestellt.

    Dazu haben sie Musah, Lemar, Ederson als mögliche Kandidaten.

    Und dann.... gehst du mit 18 Leuten in die Saison?

    kann ich mir echt nur schwer vorstellen. Aber harakiri hätte natürlich was *hochhalt*

  • wie sieht's denn mit Manchester United aus?

    Alleine mit Goretzka und Joe Gomez bist ja bei fast 150 Mios

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Enzo überteuert holen, nur um ihn dann hinter Danilo Pereira auf der Bank versauern zu lassen!? Eher nicht…

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!