Auktions-Talk

  • Was macht es denn für einen Sinn pro News drei Gebote abzugeben? Man bekommt doch gar keine neue Meldung, was will man da erhöhen? Man würde ja nur sich selbst überbieten.

    Ansonsten wurde bei Pedri ja auch mehrfach auf das zweite und dritte Gebot hingewiesen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

    Einmal editiert, zuletzt von lolo ()

  • Was macht es denn für einen Sinn pro News drei Gebote abzugeben? Man bekommt doch gar keine neue Meldung, was will man da erhöhen? Man würde ja nur sich selbst überbieten.

    Ansonsten wurde bei Pedri ja auch mehrfach auf das zweite und dritte Gebot hingewiesen.

    Naja, ganz so ist es ja nicht... So wie ich das verstanden habe könnte Chelsea ja jetzt auch nochmal erhöhen, obwohl diese in dieser 3. Phase jetzt schon ein Angebot abgegeben haben...

    Durch dich kam ja jetzt ein Rückläufer, was ein Verein in etwa bringen muss... ist jetzt mir gegenüber zum Beispiel "unfair" weil ich diese Information nicht hatte und somit wird das schon wieder "schwämig", ohne dass ich kritisieren möchte.

  • Ich hab so das Gefühl das du hier grundlegend was falsch verstehst Theo.


    Man darf über den gesamten Zeitraum der Auktion drei Gebote abgeben.

    Wann jemand diese abgibt ist jedem selbst überlassen und hat überhaupt nichts mit den Informationen zu tun die lolo veröffentlicht.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Ich hab so das Gefühl das du hier grundlegend was falsch verstehst Theo.


    Man darf über den gesamten Zeitraum der Auktion drei Gebote abgeben.

    Wann jemand diese abgibt ist jedem selbst überlassen und hat überhaupt nichts mit den Informationen zu tun die lolo veröffentlicht.

    wenn dem aber so ist, wann weiß ich denn dann wenn ich spätestens ein gebot abgeben darf? nehmen wir mal die Auktion von Diego Carlos... die wurde immer wieder verlängert, weil die Nachfrage groß war und man dadurch mehr Geld rausbekommen hatte. Ich verstehe aber was du meinst

  • Also ich habe es so verstanden, drei Gebote bis zum Ablauf/Ende der Auktion, egal ob kurz hintereinander oder verteilt. Lolos Texte sind zwischendurch nur Anhaltspunkte damit man nicht ins Blaue raten muss. Wenn ich hätte mit bieten können, hätte ich ein Anfangsgebot abgegeben, dann hätte ich ein/zwei Infos abgewartet 2. Gebot und wäre dann irgendwann mit dem 3. All-in.

  • Also ich versteh nicht, warum hier diskutiert wird, Theo hat ja selbst gesagt er wolle nur eine info wie es in den regeln gemeint ist und wenn es so ist dann ist es so


    Ich bin generell dafür, dass man bei dem Talent noch eine vierte oder fünfte Runde sogar einführen kann bzw. Solange bieten kann bis nichts mehr kommt, dann hat man den Vorteil dass viel mehr an Spielern raus kommt und auch an Geld :)


    lolo riesen Lob an dich


    Genau den richtigen Zeitpunkt bei pedri erwischt, es kurbelt den Markt extrem an

  • Also Respekt an chelsea und Barcelona, egal wer es am Ende wird. Hier satte 400 mio auf den Tisch zu bekommen ist schon wirklich stark!

    Ich hoffe, am Ende werden die Gebote vielleicht sogar öffentlich gemacht, wäre echt schön zu wissen, was denn alles im pott war!?

  • Also Respekt an chelsea und Barcelona, egal wer es am Ende wird. Hier satte 400 mio auf den Tisch zu bekommen ist schon wirklich stark!

    Ich hoffe, am Ende werden die Gebote vielleicht sogar öffentlich gemacht, wäre echt schön zu wissen, was denn alles im pott war!?

    Das Siegergebot wird sicherlich veröffentlicht. *hochhalt*


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Glw Pohlinho :)

    Mein Maximalgebot wären 415 Mio gewesen aber nach dem gestrigen Brandt Verkauf hab ich mir schon gedacht das es nicht reichen würde und hab es deshalb dann auch gelassen.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Glückwunsch Poh!!! Fetten Respekt für den Mut und die gewisse scheiß drauf-Einstellung die man braucht!!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Also aus Sicht des ZOS Team ist das natürlich richtig genial!! :D


    Aber aus Managersicht... das ist einfach nur krank... 8-}

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Ich find das sogar Spielertechnisch echt vertretbar. Keiner der abgegebenen Spieler hat noch einen SIM-Wert, der Barca künftig geholfen hätte.

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Ich find das sogar Spielertechnisch echt vertretbar. Keiner der abgegebenen Spieler hat noch einen SIM-Wert, der Barca künftig geholfen hätte.

    Jeder für sich nicht unbedingt. Aber in der Summe + mit dem Geldbetrag ist das schon krank. Gut, dass wir Pedri nicht vor einem Jahr verschleudert haben. Alleine diese Auktion hat viel auf dem Transfermarkt bewegt.

  • Ich find das sogar Spielertechnisch echt vertretbar. Keiner der abgegebenen Spieler hat noch einen SIM-Wert, der Barca künftig geholfen hätte.

    Tauschwert ist vielleicht nicht so krass, die Stärke aber schon. Tut rein sportlich auf dem Platz schon weh. Aber klar, hätte es (wenn auch mit Bauchschmerzen) auch gemacht.

  • Ich find das sogar Spielertechnisch echt vertretbar. Keiner der abgegebenen Spieler hat noch einen SIM-Wert, der Barca künftig geholfen hätte.

    Dem schließe ich mich an, trotzdem natürlich ein Wahnsinn dieses Angebot, diese 4 Spieler wären bei allen, bis auf vielleicht 6,7 simvereine wohl alles stammkräfte. Dazu satte 205 mio... dafür bedarf es eier und absoluten Respekt *worship* *applause*

    Wäre trotzdem schön zu wissen, was chelsea in den pott geworfen hatte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!