Auktions-Talk

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • 😍

    Kadertiefe ade👋🏽

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Hatte einfach zu wenig Geld.... nen 4. Spieler konnte ich mir nicht zwingend erlauben und ein anderes Paket konnte ich mMn nicht schnüren... 12 Mios haben gefehlt.


    GLW lolo

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • Ziemlich leckeres Futter für den Pool - daher cool für alle :)


    Wobei wir Sarr so schnell nicht fernab Toulouse sehen werden, so zmdst. mein Gefühl :D

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Sind mit nem Angebot von unter 100 Mio Gesamtvolumen auch eingestiegen. Dass es damit nix wird, war relativ klar, aber knapp 200 Mio sind auf den ersten Blick schon ne Hausnummer! Da könnten wir vielleicht mithalten, wollen wir aber nicht ^^


    Auf den zweiten Blick aber sicherlich aufzufangen für Toulouse... nice! :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Ich denke, dass bis auf "breite" Toulouse das absolut nicht weh getan hat. Lolo dazu noch seine coins und damit seinen verdienten arbeitslohn geopfert hat, wohlgemerkt für das zweitteam... nicht auszudenken wenn das sogar noch richtung Arsenal gegangen wäre.

    Auf der anderen Seite hätte Leipzig vielleicht auch den toure von Reims holen können!? Denn der hat mit seinen 40 mio Beitrag wohl den Unterschied gemacht.

  • Ich denke, dass bis auf "breite" Toulouse das absolut nicht weh getan hat. Lolo dazu noch seine coins und damit seinen verdienten arbeitslohn geopfert hat, wohlgemerkt für das zweitteam... nicht auszudenken wenn das sogar noch richtung Arsenal gegangen wäre.

    Auf der anderen Seite hätte Leipzig vielleicht auch den toure von Reims holen können!? Denn der hat mit seinen 40 mio Beitrag wohl den Unterschied gemacht.

    Problem ist doch einfach, dass sich kaum noch einer traut mal ordentlich zu bieten. Bei dem

    Kader von Leipzig wäre es ohne Probleme möglich gewesen mehr als Toulouse zu bieten - aber das ist halt mit Arbeit verbunden und dazu ist halt kaum noch jemand bereit…

  • Ich denke, dass bis auf "breite" Toulouse das absolut nicht weh getan hat. Lolo dazu noch seine coins und damit seinen verdienten arbeitslohn geopfert hat, wohlgemerkt für das zweitteam... nicht auszudenken wenn das sogar noch richtung Arsenal gegangen wäre.

    Auf der anderen Seite hätte Leipzig vielleicht auch den toure von Reims holen können!? Denn der hat mit seinen 40 mio Beitrag wohl den Unterschied gemacht.

    Problem ist doch einfach, dass sich kaum noch einer traut mal ordentlich zu bieten. Bei dem

    Kader von Leipzig wäre es ohne Probleme möglich gewesen mehr als Toulouse zu bieten - aber das ist halt mit Arbeit verbunden und dazu ist halt kaum noch jemand bereit…

    Mit dem aktuellen Kader hätte man meiner meiner Meinung nach schon Probleme bekommen auf 120 Mio an spielerwert zu kommen, ohne seine guten zu opfern. Aber die Option mit toure hätte es sicher gegeben.

  • Ich denke, dass bis auf "breite" Toulouse das absolut nicht weh getan hat. Lolo dazu noch seine coins und damit seinen verdienten arbeitslohn geopfert hat, wohlgemerkt für das zweitteam... nicht auszudenken wenn das sogar noch richtung Arsenal gegangen wäre.

    Auf der anderen Seite hätte Leipzig vielleicht auch den toure von Reims holen können!? Denn der hat mit seinen 40 mio Beitrag wohl den Unterschied gemacht.

    Problem ist doch einfach, dass sich kaum noch einer traut mal ordentlich zu bieten. Bei dem

    Kader von Leipzig wäre es ohne Probleme möglich gewesen mehr als Toulouse zu bieten - aber das ist halt mit Arbeit verbunden und dazu ist halt kaum noch jemand bereit…

    Sehe ich total anders.

    Selbst mit Nmecha, Sinisterra und Dominguez wärest du noch weit weg gewesen. Und dann stellt sich die Frage: Wer wäre der 4. ?

  • Ich denke, dass bis auf "breite" Toulouse das absolut nicht weh getan hat. Lolo dazu noch seine coins und damit seinen verdienten arbeitslohn geopfert hat, wohlgemerkt für das zweitteam... nicht auszudenken wenn das sogar noch richtung Arsenal gegangen wäre.

    Auf der anderen Seite hätte Leipzig vielleicht auch den toure von Reims holen können!? Denn der hat mit seinen 40 mio Beitrag wohl den Unterschied gemacht.

    Problem ist doch einfach, dass sich kaum noch einer traut mal ordentlich zu bieten. Bei dem

    Kader von Leipzig wäre es ohne Probleme möglich gewesen mehr als Toulouse zu bieten - aber das ist halt mit Arbeit verbunden und dazu ist halt kaum noch jemand bereit…

    Mit dem aktuellen Kader hätte man meiner meiner Meinung nach schon Probleme bekommen auf 120 Mio an spielerwert zu kommen, ohne seine guten zu opfern. Aber die Option mit toure hätte es sicher gegeben.

    Naja, aber genau das meine ich. Wir sind hier in nem Spiel - wieso nicht mal was trauen? Wieso nicht wissentlich ne Baustelle aufmachen, damit man einen wie Sarr bekommt? Damit gibt man sich doch selbst Aufgaben und sorgt dafür das man a) Spaß hat und b) immer was zu tun hat.


    Wenn ich bei Sevilla immer nur das geboten hätte, was gerade mal passt, ohne das es wehtut - wäre der Kader bspw nicht da, wo er jetzt ist (rein vom Talent/Wert her) - mMn muss man sich auch einfach mal was trauen und genau das fehlt 90% der User hier.

  • Hast du vollkommen Recht Max


    Ich habe lang spekuliert ob ich ein 190 Mio Gebot abgebe mit u.a. anguissa, toure und Varane/ouattara, habe mich aber dann dagegen entschieden weil das Gebot von Lolo kam und die 70 Mio für mich lukrativer waren und ich nicht gedacht hätte, dass er unter 200 geht


    Zudem habe ich auf die Rückmeldung zweier User gewartet, ob ein Tauschdeal durchgeht

  • 😍

    Kadertiefe ade👋🏽

    Komm auf die dunkle Seite 🖤

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!