Der ‚Deal‘-Thread

  • Nachdem ich heute ohne weiteren Kommentar die Ablehnung meines Transfers bekommen habe, würde mich mal die Sicht der Community auf diesen Fall interessieren!

    Olof Mellberg als IM von West Brom und ich haben uns sehr schnell auf folgenden 1:1-Tausch geeinigt:

    Mariano Diaz gegen Matthew Hoppe


    Dieser Transfer wurde nun nach 5 Tagen abgelehnt und vielleicht bin ich hier zu subjektiv unterwegs weil mich solche Eingriffe in die Manageraktivität generell stören, da dadurch für mich der Sinn einer Sim verloren geht bzw. Admins inhaltlich in das Spiel eingreifen, was nach meinem Verständnis nicht sein sollte!


    Sehe das nur ich so? Man kann natürlich sowohl von Diaz als auch von Hoppe sehr unterschiedliche Meinungen haben (soll hier gar keine große Diskussion dazu entstehen; einen 27-jährigen Spieler von Real Madrid sollte man jedenfalls unabhängig von seiner Formkurve für ein Talent wie Hoppe bieten können), meine Frage ist ganz generell ob das kein zu starker Eingriff ist?

    Es wurde vorab folgendes von den Admins entschieden:

    - IMs werden (auch als 3.Vereine) vergeben

    - diese 3.Teams werden nur an sehr erfahrene User oder Teammitglieder vergeben (mit Olof wohl gegeben)

    - diese Manager dürfen auch Transfers tätigen


    —> somit ist aus meiner Sicht alles gegeben, um einen Deal zwischen Olof und mir durchzuführen! Warum nun die Admins darüber abstimmen, ob ein Deal inhaltlich gut für WBA ist oder nicht, verstehe ich nicht!


    Aber vielleicht sehe ich das alles falsch weil ich direkt betroffen bin, ich fühle mich jedenfalls zu Unrecht in meiner Tätigkeit eingeschränkt. Würde mich über ein paar Meinungen freuen!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Das für die Transfers von Drittteams Wichtigste hast du bei deiner Auflistung leider vergessen. Ich habe es extra gerne nochmal fett markiert.


    Unabhängig davon ist das hier schon ein starkes Stück von dir, dass du unsere Entscheidung hier diskutieren willst.


    Ja, du bist da zu sehr involviert, weil als Manager beteiligt. Nein, du bist nicht zu Unrecht in deiner Tätigkeit eingeschränkt. Dass letztendlich das Admin-Team über die Durchführung von Transfers als letzte Instanz entscheiden, war schon immer so und ist auch aus gutem Grund so.


    Wir sehen den Sinn nicht dahinter, der Transfermarkt bzw. das Interesse für Mariano Diaz ist offensichtlich kaum vorhanden, aber das kannst du ja sicherlich besser beurteilen. WBA hat den Klassenerhalt erreicht, es bedarf also nicht mehr zwingend eines Stärke-Boosts, zumal Diego Costa da ist.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • ich glaube nicht so recht an Hoppe tbh :D Da find ich die anderen Talente wie Thiaw, Bozdogan und Aydin bisher vielversprechender

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Unabhängig davon ist das hier schon ein starkes Stück von dir, dass du unsere Entscheidung hier diskutieren willst.

    Habe ich hier irgendwas verpasst? Darf man eine Entscheidung der Simleitung hier nicht mehr offen diskutieren?

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • United würde auch gerne was ändern! :)

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Alaves würde auch richtig richtig gern mal dealen, aber das scheint als kleines Team ja auch unmöglich zu sein. Bockt.


    Fred z.B. gerne im 2:1 gg ZM/DM + X

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Alaves würde auch richtig richtig gern mal dealen, aber das scheint als kleines Team ja auch unmöglich zu sein. Bockt.


    Fred z.B. gerne im 2:1 gg ZM/DM + X

    Schau mal bei Lens rein, bitte. :)

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Spurs und Köln hätten Lust!

    Heute geht was!

    Dann melden dich!

    Sorry, Unnerstall hab ihch net! :D

    Hab ich heute schon bemerkt. :D

    Aber was willst für Mbabu?

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Spurs und Köln hätten Lust!

    Thielmann :-w

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!