Studi nimmt Auszeit

  • Hallo Jungs :) ,


    ich lege hiermit all meine Ämter bei ZOS nieder. Mittlerweile störe ich mich einfach an zuviel, als das ich Spaß habe und das sollte so nicht sein. Ich hab zuletzt immerwieder mit Mir gekämpft, und bin auch nur Dank mancher Gespräche geblieben, aber nun kommt dann doch dieser Schritt.


    ZOS war nun 8 Jahre teil meines Lebens, und hat Mir großteils immer sehrviel Spaß bereitet, umso schwerer fällt dieser Gang. Man hat über die Jahre dazu viele Leute kennen und schätzen gelernt, mit manch einem gar mittlerweile Privat Kontakt :thumbup: . Daher einfach mal DANKE @ALL für viele gute und lustige Jahre hier.


    Ein "Abschied für immer" soll das aber nicht sein, denn wenn die Lust nochmal kommt, schließe ich natürlich ein Comeback nicht aus. Und als "User ohne alles" werde ich auch weiter stiller teil im Forum sein..


    Abschließend noch ein Sorrey an die 2 Jungs mit denen ich in teils recht weit fortgeschritten Verhandlungen stand *worship* .
    Und viel viel Glück dem neuen Manager bei Napoli, der zumindest m.M.n ein starkes Team vorfindet.


    In diesem Sinn, haltet die Ohren Steif.


    Gruß,
    Studi

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • :( :( :( Mach den Kopf frei und komm irgendwann wieder zurück!

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Du bist schon mal gegangen und kurze Zeit später wiedergekommen...


    Dieses Hin und Her finde ich schade und nervt auch ehrlich gesagt etwas - aber das musst du für dich entscheiden.
    Schade find ich’s trotzdem.

  • Ich mag Dich, aber gerade deshalb bin ich ehrlich: Verstehe Dich nicht. :S ;) Du warst vor einiger Zeit noch sauer, weil du bei den "großen Vereinen" immer übergangen wirst, obwohl Lyon für mich nie eine "kleine" Mannschaft war. Dann bekommst du Bayern, Neapel, alles Vereine, die eine hohe Range haben und genau diese "große Vereine" Hoffnung von Dir erfüllen. Und dann scheiterst du, nicht weil du ein schlechter Manager bist, sondern weil du bei Gegenwind oder Schwierigkeit kapitulierst. Ich werde hier wohl bis an mein Lebensende keinen Big-Verein kriegen, wahrscheinlich auch zu Recht, aber ehrlich gesagt, bin ich bei Dir nun auch mit meinem Verständnis für die Situation am Ende. Was möchtest du eigentlich? Ein Real Madrid oder Manchester United wo man sich im Grunde auf den Einberufungen und dem Team ausruhen kann? ?( ;)


    Privat und menschlich wünsche ich Dir alles Gute, aber als Sim-Mitglied frage ich mich, ob eine kleinere und Herzensaufgabe, Dir nicht besser getan hätte. ^^ :love:

  • Ich mag Dich, aber gerade deshalb bin ich ehrlich: Verstehe Dich nicht. :S ;) Du warst vor einiger Zeit noch sauer, weil du bei den "großen Vereinen" immer übergangen wirst, obwohl Lyon für mich nie eine "kleine" Mannschaft war. Dann bekommst du Bayern, Neapel, alles Vereine, die eine hohe Range haben und genau diese "große Vereine" Hoffnung von Dir erfüllen. Und dann scheiterst du, nicht weil du ein schlechter Manager bist, sondern weil du bei Gegenwind oder Schwierigkeit kapitulierst. Ich werde hier wohl bis an mein Lebensende keinen Big-Verein kriegen, wahrscheinlich auch zu Recht, aber ehrlich gesagt, bin ich bei Dir nun auch mit meinem Verständnis für die Situation am Ende. Was möchtest du eigentlich? Ein Real Madrid oder Manchester United wo man sich im Grunde auf den Einberufungen und dem Team ausruhen kann? ?( ;)


    Privat und menschlich wünsche ich Dir alles Gute, aber als Sim-Mitglied frage ich mich, ob eine kleinere und Herzensaufgabe, Dir nicht besser getan hätte. ^^ :love:

    Word. Bis bald und hoffentlich findest du dir dann was ordentliches.

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Vielleicht tut dir eine kleine Auszeit von ZOS gut und du findest anschließend wieder deinen Spaß hier!


    Nach dem ganzen hin und her beim Wechsel von Bayern zu Neapel , bei dem du dich intern insgesamt drei mal umentschieden hast, hätte ich erwartet, dass du jetzt etwas länger durchhältst. Mit 3 Beförderungen unter unserer Regie liegst du in der Kategorie auch mit Abstand vorne.


    Trotz allem viel Spaß die nächsten Wochen & wir können immer mal wieder gern per PN quatschen.

  • Sehr schade. Auch ich habe gehofft du ziehst es echt länger durch bei Napoli und nimmst gewisse Ratschläge vielleicht an.
    Hoffe die Auszeit tut dir gut.


    Gern kannst du mich auch wegen meinem Post/ meiner Meinung im Serie A Thread anschreiben.
    Es war nämlich echt keinesfalls böse gemeint.


    Bis dahin wünsche ich dir alles Gute.

  • Tut mir irgendwie fast schon leid so etwas sagen zu müssen, aber ich finde die Entscheidung absolut richtig und nachvollziehbar... ob Lyon, München oder Neapel... so wirklich gepasst hat das alles nicht...


    Privat und beruflich dennoch alles Gute!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Tut mir irgendwie fast schon leid so etwas sagen zu müssen, aber ich finde die Entscheidung absolut richtig und nachvollziehbar... ob Lyon, München oder Neapel... so wirklich gepasst hat das alles nicht...


    Privat und beruflich dennoch alles Gute!

    Also in einem Punkt muss ich Dir wiedersprechen, ich fand, bis auf die leidige Unzufriedenheit mit dem Torhüter, dass das Lyon Projekt schon spannend war und er sich dort was Gutes für die Zukunft aufgebaut hat/aufbauen hätte können. Warum er damit dann unzufrieden war, kann ich nur mutmaßen. Aber ich halte ihn schon für einen guten Manager, der irgendwie nur sein Ding noch nicht gefunden hat. ;)

  • Naja von Lyon ist er damals ja nur weg, da seine Bayern frei wurden, wo es dann ja wie schon bekannt überhaupt nicht funktioniert hat.
    Letztendlich muss man sagen, dass das nachträglich betrachtet ein riesengroßer Fehler war. Aber das weiß er auch und hat es ebenfalls so resümiert.


    Ich für meinen Teil finde auch das studi ein guter Manager ist. Allerdings etwas sprunghaft und äußerst emotional. Bin mir sicher dass wir ihn hier bald wiedersehen werden - und das ist auch gut so!

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Also in einem Punkt muss ich Dir wiedersprechen, ich fand, bis auf die leidige Unzufriedenheit mit dem Torhüter, dass das Lyon Projekt schon spannend war und er sich dort was Gutes für die Zukunft aufgebaut hat/aufbauen hätte können. Warum er damit dann unzufrieden war, kann ich nur mutmaßen. Aber ich halte ihn schon für einen guten Manager, der irgendwie nur sein Ding noch nicht gefunden hat. ;)

    joa... Lyon hat vielleicht noch am Ehesten gepasst... war ja auch ne recht entspannte Herausforderung im Vergleich zu München oder Neapel... den letzten Satz lass ich mal unkommentiert :P

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Ääääähhh und bei wem frag' ich mich jetzt, warum er auffällig viele Wörter in Anführungsstriche setzt?! :o


    Schade Studels! Der Spaß an einer Sim ist mMn eh die Community und das Dealen, der WS ist dann nur Stoff zum Aufregen/Freuen. Also gib dir einen Ruck und mach weiter!


    Notfalls geisteskrank Verjüngung und eklige Taktiken, dann freust dich über jeden Sieg gleich doppelt ;)

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Naja von Lyon ist er damals ja nur weg, da seine Bayern frei wurden, wo es dann ja wie schon bekannt überhaupt nicht funktioniert hat.
    Letztendlich muss man sagen, dass das nachträglich betrachtet ein riesengroßer Fehler war. Aber das weiß er auch und hat es ebenfalls so resümiert.


    Ich für meinen Teil finde auch das studi ein guter Manager ist. Allerdings etwas sprunghaft und äußerst emotional. Bin mir sicher dass wir ihn hier bald wiedersehen werden - und das ist auch gut so!

    Perfekt zusammengefaßt.


    In diesem Sinne: bis bald. Nur im Gym abhängen wird auch schnell langweilig ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!