Taktikdiskussion

  • Gleich mal eine Anfängerfrage: Kann das 442 ohne Flügel (dafür mit DM, ZM, ZM, OM) was?

    Testen. ;) Hatte ich letzte Saison mit Lazio öfter, war ok. Aber natürlich auch starkes Team gewesen.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Okay, das wollte ich nicht hören. Danke für die schnelle Reaktion.Gibt es denn überhaupt ein System ohne Flügel das Erfolg verspricht? Ist gerade relativ wichtig, da der ein oder andere Transfer das erfordern würde.

    ich bin ohne Flügel bis dato nicht so gut gefahren mit Angers


    Wenn dann 5-4-1 oder 5-3-2

  • Okay, das wollte ich nicht hören. Danke für die schnelle Reaktion.Gibt es denn überhaupt ein System ohne Flügel das Erfolg verspricht? Ist gerade relativ wichtig, da der ein oder andere Transfer das erfordern würde.

    Denke nicht. Sei es 2 DM, 1 ZM, 1 OM und 2 ST oder 1 DM, 2 ZM, 1 OM und 2 ST... keines der Systeme war bei mir erfolgreich, eher hat mich das komplett verschlechtert.

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Das mit den 2 DMs mag vielleicht im Bezug auf Brighton passen, aber eine Verallgemeinerung ist da eher unsinnig.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Also ich habe mot Sheffield meistens immer 5-4-1 gespielt. Im MF mit einem DM, zwei ZMs und einen OM. Ich fande die Formation ganz gut. Es gab halt Spiele, da hat es super geklappt und bei manchen Spielen eher weniger.

  • Das mit den 2 DMs mag vielleicht im Bezug auf Brighton passen, aber eine Verallgemeinerung ist da eher unsinnig.


    kann ich so bestätigen. bei Alaves haben 2DM-Systeme bisher eher mäßig funktioniert, darum spiel ich einfach mit 2 ZM. und es läuft ganz brauchbar

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Servus Burschen!


    Ich brauch mal Feedback.. gibt es hier welche die ein 4-3-3 mit OM und ZM spielen ?


    So Long und Danke :-c

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Servus Burschen!


    Ich brauch mal Feedback.. gibt es hier welche die ein 4-3-3 mit OM und ZM spielen ?


    So Long und Danke :-c

    wenn du Bock auf Platz 11 hast und Niederlagen gegen Hannover, Hoffenheim und co. magst, kann ich dir dieses 4-3-3 empfehlen. :thumbup:

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!