• Undav wohl zu Brighton, hier haben deutsche Vereine wieder gepennt

Der, der ihn einberufen darf, darf sich gerne melden.

Können wir machen, falls ich auf diese Einberufung zurück greife. Steht ja noch eine Verhandlung mit einen anderen Spieler aus.

681.png?lm=1614795530

Startelf:
    (11) Alvaro Morata 157.png?lm=1520611569 - (9) Inaki Williams 54.png?lm=1520611569
    (7) Alex Berenguer 157.png?lm=1520611569 - (17) Benjamin Bourigeaud 50.png?lm=1520611569 - (21) Pablo Sarabia 157.png?lm=1520611569
    (5) Guido Rodriguez 9.png?lm=1520611569
    (12) Kieran Trippier 189.png?lm=1520611569 - (34) Mario Gila 157.png?lm=1520611569 - (22) Mario Hermoso 157.png?lm=1520611569 - (2) Daniel Carvajal 157.png?lm=1520611569
    (25,c) Kepa Arrizabalaga 157.png?lm=1520611569
    Ersatz:
    (1) I. Pena 157.png?lm=1520611569 - (15) S. Savic 216.png?lm=1520611569 - (3) A. Munoz 157.png?lm=1520611569 - (19) A. Gorosabel 157.png?lm=15206115690611569 - (8) A. Stach 40.png?lm=1520612525 - (20) G.Til 122.png?lm=1520611569 - (10) A. Danjuma 122.png?lm=1520611569
    Nicht im Kader:
    (13) A. Fernandez 157.png?lm=1520611569 - (6) A. Elustondo 157.png?lm=1520611569 - (33) J. Miranda 157.png?lm=1520611569 - (27) A. Sola 157.png?lm=1520611569 - (8) F. Beltran 157.png?lm=1520611569 - (16) J. Olasagasti 157.png?lm=1520611569 - (45) A. Lauriente 50.png?lm=1520611569

• Uff…wenn da was dran ist wars das tatsächlich mit der Karriere! ;(

Atlético de Madrid

#1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 Jarrad Branthwaite - #4 Matthijs de Ligt - #5 Robin Le Normand
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #10 Pablo Barrios - #7Joao Felix
    #9 Rasmus Höjlund - #20 Vinicius Junior
    Substitutes: Iturbe, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Ferran Torres

• Bin froh das hier durchgezogen wird in letzter Zeit. Sportler sein bedeutet nicht rechtsfrei zu sein, aber trauriger weise war das in der Vergangenheit oft der Fall. Ich erwarte noch viel mehr festnahmen, wenn Romain Molina seinen Artikel raushaut.

• Bin froh das hier durchgezogen wird in letzter Zeit. Sportler sein bedeutet nicht rechtsfrei zu sein, aber trauriger weise war das in der Vergangenheit oft der Fall. Ich erwarte noch viel mehr festnahmen, wenn Romain Molina seinen Artikel raushaut.

Ich glaube am Ende winden sich viele wieder raus, indem sie den Opfern ne entsprechende Summe zahlen damit diese die Aussage zurückziehen.

Ich glaube am Ende winden sich viele wieder raus, indem sie den Opfern ne entsprechende Summe zahlen damit diese die Aussage zurückziehen.

So wie bei Ronaldo damals? Da war ja auch irgendwas. Will jetzt nichts falsches behaupten aber habe sowas im Hinterkopf.

So wie bei Ronaldo damals? Da war ja auch irgendwas. Will jetzt nichts falsches behaupten aber habe sowas im Hinterkopf.

Genau so war es. Fans behaupten wahrscheinlich heute noch "Es gab ja kein Gerichtsurteil" aber ist wohl fakt das die Frau sich hat bestechen lassen um die Aussage fallen zu lassen.

TL: Olympique Lyon

40262700wl.png

YL Champions League: 1x, 1.RL Meister: 1x

Genau so war es. Fans behaupten wahrscheinlich heute noch "Es gab ja kein Gerichtsurteil" aber ist wohl fakt das die Frau sich hat bestechen lassen um die Aussage fallen zu lassen.

Was jetzt nicht heißen muss, dass er Schuldig wäre. Aber allein die Anschuldigung ist ein Image-Schaden und wird wohl sofort im Keim erstickt.

Was jetzt nicht heißen muss, dass er Schuldig wäre. Aber allein die Anschuldigung ist ein Image-Schaden und wird wohl sofort im Keim erstickt.

Genau sowas meine ich. Ich möchte mir nicht anmaßen zu sagen X oder Y hat etwas getan. Denn ich war nicht dabei. Kann mir aber vorstellen, dass einige nicht unschuldig sind und sich frei kaufen.

Genauso gut kann ich mir aber vorstellen, dass einige auch die Bekanntheit ausnutzen und falsche Anschuldigungen in die Welt setzen um Geld zu machen.

• Zakaria auf dem Weg zum Medical bei Juve

32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Savinho ___________ Darwin Nunez ___________ Rodrygo
    Kai Havertz ____ Morgan Gibbs-White
    Mattéo Guendouzi
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier

• Newcastle gibt gab, meine Fresse.

Targett und Ekitike sind im Anflug.

| Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

*party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 & 2024-1*party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause* Manager der Saison 2024-1 in Italien *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kann man sich nicht ausdenken :D

FCB -Süle -> BVB

BVB -Akanji-> FCB

TL: Olympique Lyon

40262700wl.png

YL Champions League: 1x, 1.RL Meister: 1x

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kann man sich nicht ausdenken :D

FCB -Süle -> BVB

BVB -Akanji-> FCB

Wenn uns die Bayern die aufgerufenen 30 Mio zahlen, kann ich damit super leben.

Das wäre eigentlich so ein typischer Dortmund Transfer, den Bayern da machen würde :D

Akanji hat bei uns die ersten Jahre grausam rumgeeiert, ähnlich wie Upamecano jetzt bei Bayern. Jetzt in dieser Saison hat er sich aber echt stark gemausert und ist mit Abstand unser bester IV derzeit.

Zurück zum typischen Dortmund-Transfer: Spieler aus der Bundesliga, die gerade eine starke Saison abgeliefert, davor aber so lala gespielt haben für teuer Geld einkaufen. Das ist typisch Dortmund: Wolf, Brandt, Schulz, Dahoud, Hazard, Diallo...

Die waren alle sau teuer (Wolf im Gehalt), bringen/brachten dich aber kein Stück voran. Das sind immer und immer wieder zwei Schritte vor und wieder drei zurück. Und ich hoffe genau das passiert jetzt auch bei Bayern - Topspieler gehen dort aber nicht wie beim BVB für riesige Ablösen, die gehen sogar Ablösefrei.

Haaland wohl zu City. Gähn

Haaland wohl zu City. Gähn

Hauptsache das Thema ist mal geklärt, es nervt. :D

| Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

*party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 & 2024-1*party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause* Manager der Saison 2024-1 in Italien *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!