• Jetzt kauft Lens wieder einen IV mit https://www.transfermarkt.de/n…lik/profil/spieler/819566
    Sehen wir hier Züge zu Khusanov? :D

Ich habe ein DejaVu zur letzten Saison.. da hatte ich die Wahl zwischen Khusanov und Cortes und habe mich für Cortes entschieden. Nun die Wahl zwischen Celik und Agbonifo. *hochhalt*

Hol Dir Celik - wird ja vermutlich der direkte Ersatz für Khusanov sein, was die Chancen auf mehr Spielzeit und eine schnellere Wertsteigerung vermutlich erhöht.

33066-garnacho-png

Antoine Griezmann
    Dan Ndoye - Alejandro Garnacho - Kangin Lee
    Lesley Ugochukwu - Arthur Vermeeren
    Lucas Beraldo - Jan Paul van Hecke - Jordy Schouten - Arnau Martinez
    Marcin Bulka

FC Sevilla - Transferliste

• Jetzt kauft Lens wieder einen IV mit https://www.transfermarkt.de/n…lik/profil/spieler/819566

Ich habe ein DejaVu zur letzten Saison.. da hatte ich die Wahl zwischen Khusanov und Cortes und habe mich für Cortes entschieden. Nun die Wahl zwischen Celik und Agbonifo. *hochhalt*

Hol Dir Celik - wird ja vermutlich der direkte Ersatz für Khusanov sein, was die Chancen auf mehr Spielzeit und eine schnellere Wertsteigerung vermutlich erhöht.

Möglich, allerdings haben Sie auch noch Juma Bah von City ausgeliehen.
    Aktuell liefen ja Medina, Gradit und Sarr auf.

Möglich, allerdings haben Sie auch noch Juma Bah von City ausgeliehen.
    Aktuell liefen ja Medina, Gradit und Sarr auf.

Dann beruf Agbo ein, wenn Du kein gutes Gefühl hast. Oder beruf beide nicht ein und überlass uns die Spieler in den Auktionen :saint: :thefinger: =))

33066-garnacho-png

Antoine Griezmann
    Marcin Bulka

• Ach Max :)

• Komm, den Spaß solltest Du doch verstehen. <3

Und am Ende bleibt doch nur eins: Egal wie Du dich entscheidest, der andere wird einschlagen :D Ist doch eigentlich immer und bei jedem so ^^

33066-garnacho-png

Antoine Griezmann
    Marcin Bulka

• Wusste nicht, dass wir hier nen echten Insider haben! Wen holen wir im Sommer? *daydreaming*

Bayer 04 Leverkusen - Deutscher Meister 2021-1
    Zweitteam: FC Metz

G. Jesus (45 Mio) - J. Bowen (45 Mio)
    L. Bailey (38 Mio) - Y. Fofana (30 Mio) - W. McKennie (24 Mio) - Y. Couto (25 Mio)
    R. Lavia (40 Mio)
    E. Ndicka (25 Mio) - E. Tapsoba (40 Mio) - M. Thiaw (20 Mio)
    K. Grabara (14 Mio)

Bank: F. Ravagli (1 Mio) - M. Erlic (5 Mio) - J. Moder (10 Mio) - J. Sanabria (8 Mio) -
    S. Iling-Junior (11 Mio) - Y. Yazici (8 Mio) - S. Esposito (8 Mio)

• Insider beim Bayer nicht direkt. Wollte aber auch nur sagen dass ich als leverkusen fan vielleicht was „näher“ dran bin

• Jop... *winken*

• James McAtee, johnny burkardt

• Das hat er doch niemals wirklich gesagt

32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Darwin Nunez
    Savinho _____________ Kai Havertz ___________ Rodrygo
    Adam Wharton ___ Mattéo Guendouzi
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!