Transferdiskussion

  • Naja, bringt dir derzeit sicherlich nicht viel, da Chantome auf jeden Fall eine gewisse Stärke hat, auch wenn er bei PSG bei dem Überangebot im Zentrum nicht zum Einsatz kommt.
    Sollte Masuake aber mal den Wechsel in eine große Liga wagen und sich durchsetzen können, hat der Deal was, aber in den U-Nationalteams von Frankreich hat er ja eigentlich nie eine Chance gehabt..

  • Chantome noch ohne Spiel von Beginn an, meist sogar nur Bank oder gar nicht erst im Kader. Das war er nicht wert. Aber vielleicht brauchte Nantes ja dringend Geld...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1


    Torres (35 Mio) ▪︎ Calvert-Lewin (22 Mio) ▪︎ Bailey (35 Mio)
    Elanga (22 Mio) ▪︎ Éderson (30 Mio) ▪︎ Fofana (28 Mio) ▪︎ McKennie (25 Mio)
    N'Dicka (24 Mio) ▪︎ Tapsoba (40 Mio) ▪︎ Thiaw (30 Mio)
    Grabara (11 Mio)


    Spezia Calcio | Zweitteam


    Moreno (14 Mio)
    Doig (7 Mio) ▪︎ Dasilva (12 Mio) ▪︎ Hughes (9 Mio) ▪︎ Sargent (14 Mio)
    Blanco (5 Mio)
    Vina (8 Mio) ▪︎ Solet (10 Mio) ▪︎ Ibañez (25 Mio) ▪︎ Wolf (5 Mio)
    Woodman (3,5 Mio)

  • Also ich halte nach wie vor Recht viel von Chantome. Das er bei Paris nicht so zum Zuge kommt, wenn wundert es.


    Wenn es da nach geht, selbst ein Cabaye spielt diese Saison so gut wie nie von Beginn an. Setzt sich auch nicht gegen
    das stark eingespielter 3 er ZM Gespann Matuidi, Verratti und Motta durch. Ist halt auch schwer auf so einer Position,
    bei so einem Kader sich durchzusetzen. Zu Saisonbeginn als die WM Fahrer noch nicht fit waren und in der Vorbereitung
    hat Chantome ordentliche Spiele gemacht und dürfte hier auch noch einiges stärker sein als Elmonhamady.


    Dazu kann ich Geld gerade auch sehr gut gebrauchen. Und Masuaka, ja ist ein ordentliches Talent, aber mehr auch nicht.


    Der muss sich auch mal erst in einer der Top5 europäischen Ligen zeigen. Derzeit habe ich weder den Kader noch das Geld,
    dass ich mir die Talente so leisten kann. Man bedenke, dass El Kaddouri und Ferri in meinem Mittelfeld nur geliehen sind.
    Ansonsten sieht es da ziemlich mau aus.

  • Chantome war bei mir nur auf der Bank und mit Elmohamady konnte ich die Lücke auf der RV Position mit einem guten Spieler schliessen. Von Masuaku halte ich persönlich sehr viel, hat durch seine Super Auftritte in der Championsleague jetzt auch das Interesse mehrerer Grossklubs geweckt, da ich ihn als Talent geholt habe muss er auch nicht von Anfang an bei mir Stamm spielen.

  • Ist ja leider auch zu Porto und nicht nach England oder zu nem besseren Team in Spanien... aber verdammt guter Kicker, die Spuds werden sich wohl ärgern :D


    Mein letzter Deal bei Florenz bevor der neue Manager kommt:
    Marcelo + Lemoine zu Norwich, Tiote zu Florenz.
    Mal sehen wie schnell er sich einlebt, nun hat er ja etwas Zeit bevor seine 2 Frauen und die 1ne Geliebte nachkommen xD


    So, zum Wiedereinstieg direkt auch 'nen Deal hinterher geschoben den du schon ja auch schon vorverhandelt hast.


    Neto verlässt uns mit einem Geldkoffer von 15.000.000 € in Richtung Marseille und dafür kicken nun Michel Vorm, Jores Okore, Jose Enrique und Idrissa Gueye bei uns. Neto ist natürlich ein geiler Keeper aber ich denke mit Beto als Nummer 1 lässt es sich auch leben. Dafür haben wir jetzt auf dem Feld mehr und bessere Alternativen als vorher.

  • Auch zwei Deals von mir mal wieder:


    Für Cerci + de Sa + Batubinsika + Thiam + 45Mille kommen Song + Santon + Mulumbu + Cavion + Brahimi(als Leihe bis SE).
    halovic: falls ich iwas vergessen haben sollte korrigier mich ^^


    Zudem kommen Gouffran und de Guzman + 3,6Mille für Cassano + Mati Fernandez + Torosidis.


    Durch die Deals ein wenig verjüngt, zudem wird das Mittelfeld nochmal ein wenig stärker, ohne Sturm oder Abwehr zu vernachlässigen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!