hoffe es gibt nochmal ein news update vor der teamvergabe
sonst bring ich was :p

Laberecke
-
-
hoffe es gibt nochmal ein news update vor der teamvergabe
sonst bring ich was :palso los, bring was
-
Sind nun am Ende noch einige Bewerbungen rein geschneit.
Da nun dann eine kurze intensive Phase der Diskussion los geht kannst du @ManUtd 92 gern vorab was schreiben.
Randinfos kannst du gern von mir bekommenNur so viel da sich verdammt viele Leute für einen Verein der Kategorie FC Bayern beworben haben und als Ausweichteam dann Kaliber wie Borussia Dortmund und Ajax Amsterdam genannt haben wird es leider auch ganz sicher den ein oder anderen Härtefall geben der dann nach der Teamvergabe sich hoffentlich ein Free Pick nimmt und trotzdem voller Elan mit wirkt.
-
eine Stunde noch und dann weiß man das sich keine weiteren Konkurrenten auf dein Team bewerben können
aber dann noch das warten bis Samstag 18 Uhr, bis die Gewissheit da ist wo man sich denn probieren darf -
ok, ein wenig kribbelt es dann doch noch
-
Ein wenig sehr, was mich angeht..
-
Ein wenig sehr, was mich angeht..
nicht nur bei dir..
-
ist wie bei prüfungen, jz kann man es eh nicht mehr beeinflussen
48 Stunden und 28 Minuten sinds nur mehr -
Hier habt doch alle im positiven Sinne nen Knall! Aber freut!!!
-
So übermüdet, wie ich mich gerade fühle, könnte ich glatt Glück haben und nachher, wenn ich mich schlafen leg bis zur Vergabe durchschlafen
-
20 Mitglieder (davon 1 unsichtbar)und 9 Besucher - Rekord: 29 Benutzer (Vor 35 Minuten)
-
Mal schauen wie viele es am Samstag Abend sind
-
Mal schauen wie viele es am Samstag Abend sind
Ich wohl nur am Smartphone. Auswärtsspiel beim großen SV Spielberg
-
nicht nur bei dir..
nicht nur bei euch
-
Oh man da will man 1 mal um 12 ausm Geschäft heim und hockt bis 21 Uhr rum:(
Bewerbung natürlich noch nicht verschickt -
Oh man da will man 1 mal um 12 ausm Geschäft heim und hockt bis 21 Uhr rum:(
Bewerbung natürlich noch nicht verschicktLahmus
-
Noch gute 32 Stunden, dann hat der Wahnsinn endlich ein Ende oder geht erst richtig los!
-
Jo, dann mal hoffen, dass meine Kleinen nichts dagegen haben, Samstag schon um 18 Uhr ins Bett zu gehen
O.K., dass wird nix, aber eine Hand fürs Handy wird schon frei sein.
Wie viele Bewerbungen sind es denn schlussendlich geworden?
-
laut inoffiziellen Quellen sollen es an die 70 sein...
-
Wird ein Freepick sein für mich. Hoffentlich bleibt irgendetwas frei, das mir zusagt. Viel Spass bei der Livevergabe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!