• Flensburg, ihr Gurkenhälse... :love: :-c

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Achso nein. Hab aber auch nie geschrieben, dass Paderborn und Bielefeld hässlich sind. :D

    Auf Bielefeld trifft es aber definitiv zu. :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • alter ich bin auch n Lintforter. 8| Legenden-Stadt :D

    Scheiße, kennen wir uns?! :D
    Gab ja mal vor 12-14 Jahren so ne Zeit, da waren die Lintforter berühmt-berüchtigt in der Simszene... alles zerlegt! Bist auch so ein Überbleibsel?

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Scheiße, kennen wir uns?! :D Gab ja mal vor 12-14 Jahren so ne Zeit, da waren die Lintforter berühmt-berüchtigt in der Simszene... alles zerlegt! Bist auch so ein Überbleibsel?

    nee glaube nicht, bin ja n ganz anderer Jahrgang. :D
    Mich hat damals n Klassenkamerad hier her geholt, das war glaub ich 2008, vorher kannte ich keine Sims. Bin zwischendurch mal zufällig auf 1-2 Lintforter gestoßen aber das warst auch nicht du. :D War aber auch mal 2-3 Jahre komplett raus aus dem Sim-Game.

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Also das mit Aalen und Augsburg kann ich definitv bestätigen. Wunderbare Städte, die sehr entspannt sind.
    Wobei ich Aalen schon fast als Dorf zählen würde :D Da ist Schwäbisch Hall dann noch zu erwähnen. Brutale Altstadt, das ist mit das schönste, was ich bislang in Deutschland gesehen habe.


    In Bremen war ich schon häufiger und finde es am Stadtpark/Universität durchaus schön. Die Stadt selbst bietet mit der Schlachte bspw. auch ganz schöne Plätze. Kann aber auch am rostigen Nagel liegen, den ich mir dort jedes Mal gönne :P


    Ich muss dazu sagen, dass ich generell eher ruhigere Städte mit entspannter Atmosphäre mag. Da gehört Stuttgart zum Beispiel nicht dazu :D

  • Also das mit Aalen und Augsburg kann ich definitv bestätigen. Wunderbare Städte, die sehr entspannt sind.
    Wobei ich Aalen schon fast als Dorf zählen würde :D Da ist Schwäbisch Hall dann noch zu erwähnen. Brutale Altstadt, das ist mit das schönste, was ich bislang in Deutschland gesehen habe.


    In Bremen war ich schon häufiger und finde es am Stadtpark/Universität durchaus schön. Die Stadt selbst bietet mit der Schlachte bspw. auch ganz schöne Plätze. Kann aber auch am rostigen Nagel liegen, den ich mir dort jedes Mal gönne :P


    Ich muss dazu sagen, dass ich generell eher ruhigere Städte mit entspannter Atmosphäre mag. Da gehört Stuttgart zum Beispiel nicht dazu :D

    Abartig. Schmeckt nach Füße und Nagellack in einem. <X

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Ich sag nur Regensburg :love:

    da zieh ich jetzt tatsächlich mal hin. Wollte nach dem Abi da zum studieren hin, hab jetzt eine sehr schöne Schleife über Nürnberg/Fürth gemacht. In Regensburg wohnen auch viele alte Freunde aus Landshut und meine Familie, viele Heimatgefühle <3

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Mal anders herum gesprochen... Das mit abstand unfreundlichste volk was ich bis jetzt kennen lernen durfte waren franken :(


    Ist hier jemand franke? Wenn ja... Warum seid ihr so unentspannt und mies gelaunt? :whistling:

    wohne jetzt seit fünf Jahren hier und hab die Franken sehr lieb gewonnen. Vllt aber auch, weil ich den Rest von Bayern nicht so ab haben kann, obwohl ich selbst Niederbayer bin.


    Können hier besseres Bier brauen, sind geruhsamer, reden lustig, wählen nicht CSU... Hab auch schon in München gewohnt und da ist mir Nürnberg ja 100 Mal lieber, auch weils hier bissel rauer zugeht ;)

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • wohne jetzt seit fünf Jahren hier und hab die Franken sehr lieb gewonnen. Vllt aber auch, weil ich den Rest von Bayern nicht so ab haben kann, obwohl ich selbst Niederbayer bin.
    Können hier besseres Bier brauen, sind geruhsamer, reden lustig, wählen nicht CSU... Hab auch schon in München gewohnt und da ist mir Nürnberg ja 100 Mal lieber, auch weils hier bissel rauer zugeht ;)

    Muss also wirklich sagen dass nürnberg von den bürgern her gesehen leider der enttäuschenste urlaub war :(

  • Bamberg ist noch sehr schön wenn man in der Innenstadt unterkommt und zum Frühstück schon gerne Bier trinkt.

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Auf Leute, in Lens wird Veränderung gesucht ^^
    Aktuell wird LV & RV gebraucht!

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!