• „Ich bin positiv, wir haben einen Plan. Und ich kann versprechen, dass wir gut vorbereitet sind. In den vergangenen Wochen bin ich zu vielen Spielern gereist, wir haben über die Zukunft gesprochen, welche Erwartungen ich habe, welche Rollen die Spieler erfüllen müssen. Die Gespräche geben mir Zuversicht, dass die Mannschaft verstanden hat, was auf uns zukommt. Und das ist für mich entscheidend“, sagt Flick und verweist auf die personellen Veränderungen in seinem Kader: „Es gab eine Zäsur, eine neue Phase hat begonnen: Ab jetzt wollen wir die Kernmannschaft einspielen lassen.“


    Ich kann versprechen? Zuversicht? Verstanden?


    WAS ZUM TEUFEL??? Was sind das für Wörter?


    Viererkette lernst in der C-Jugend!!! Da fängt es schon an... neben allen anderen Aspekten, an denen es vorne und hinten fehlt... Hans, was redest du da???


    Kimmich rückt vor in den Spielaufbau, Kette bleibt stehen... null Verschiebung... Schlotterbeck turnt währenddessen sogar als LA rum... rechte Seite über weite Strecken blank... Rüdiger und Süle zu zweit... da kriegst Aggressionen... also was haben die verstanden? Was macht dich zuversichtlich, lieber Hansi??? Null Ideen, kein Konzept... die Abschlussschwäche der Japaner bzw. die ein oder andere Rettungstat ter Stegens im 1:1 verhindern ein noch größeres Debakel...


    Wir sind echt am Arsch... und das sage ich als hoffnungsloser Optimist der letzten Jahre... was geht hier vor??? 😂😂😂

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Das interview am ende war auch ein offenbarungsleid.

    Vorallem jetzt schon hinweisen das frankreich ja 1 tag mehr pause hat ja ne ist klar


    Edit: und die amazon doku wirft zumindest einige fragen auf

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Gut, dass ich saufen war.

    Dito. Und das kam dabei raus. Ich liebe den betrunkenen Josef... 😂

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Flick entlassen

    Jop, absolut unausweichlich... musste man aber auch kein Hellseher für sein... bin gespannt, wer jetzt folgen soll... irgendwie wäre ja Sammer mein Favorit... das ist einer der brennt, der seinen Mund aufmacht und für Disziplin und Ordnung sorgen könnte... ob es fachlich reicht, würde sich dann zeigen... für mich aktuell aber das sinnvollste Szenario...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Flick entlassen

    Jop, absolut unausweichlich... musste man aber auch kein Hellseher für sein... bin gespannt, wer jetzt folgen soll... irgendwie wäre ja Sammer mein Favorit... das ist einer der brennt, der seinen Mund aufmacht und für Disziplin und Ordnung sorgen könnte... ob es fachlich reicht, würde sich dann zeigen... für mich aktuell aber das sinnvollste Szenario...

    Also die Entlassung war alleine aufgrund der Arroganz absolut notwendig, wenn man sich als Trainer hinstellt und sagt die Arbeit passt nach einer 1:4 Niederlage und er macht es genauso weiter, dann gehört er rausgeworfen


    Aber wer der richtige Trainer ist für diese Mannschaft ist ganz schwer zu sagen, ich glaube es wird Nagelsmann und es wird weiterhin katastrophal


    Auch wenn man es nicht hören möchte, ich glaube ein ausländischer Trainer muss her, mein Favorot wäre Oliver Glasner, dann hätten nicht 10-13 Spieler ihre Nominierung fix, denn wer nicht ins System passt, der kann bei Glasner einpacken

  • Flick entlassen

    Jop, absolut unausweichlich... musste man aber auch kein Hellseher für sein... bin gespannt, wer jetzt folgen soll... irgendwie wäre ja Sammer mein Favorit... das ist einer der brennt, der seinen Mund aufmacht und für Disziplin und Ordnung sorgen könnte... ob es fachlich reicht, würde sich dann zeigen... für mich aktuell aber das sinnvollste Szenario...

    Sammer find ich wirklich einen spannenden Namen.

    Der hat sich aber nach seiner Zeit bei Bayern ein bisschen zu sehr vom "richtigen" Fußball entfernt.

    Seine Analysen und Anmerkungen bei (wer hatte nochmal die Freitagsspiele übertragen?) fand ich immer so genial. Sammer hat unglaublich viel Ahnung von Fußball, aber ich befürchte die heutige Generation Fußballer hat für solch analytisches kein Gehör mehr.

    Die meisten werden Sammer auch nicht mehr als jüngsten Meistertrainer der Liga oder denjenigen der beim DFB als Sportdirektor im Hintergrund für eine brutal erfolgreiche Zeit gesorgt hat, in Erinnerung haben.


    Ich denke bei der Mannschaft braucht es keinen großen Analytiker, Taktikfuchs oder so.

    Da braucht es einen der das Feuer entfachen kann, der dafür sorgt, dass der eine für den anderen rennt und brennt. Vor allem einen, der versucht den Spieler die eigenen Stärken aufzuzeigen und ihn diese auch auf dem Platz zur Geltung kommen lässt,

    Ich hatte die letzten Jahre immer das Gefühl, dass das Korsett Nationalmannschaft den meisten Spielern ihre Stärken raubt.


    "Geht raus und spielt Fußball" mit einer handvoll taktischen Vorgaben. "Die Basics war am Samstag oft zu hören :D


    Hrubesch oder Kuntz (der es in der Türkei auch nicht mehr so lange mitmachen wird (Sprachbarriere?)) konnten bspw. aus ihren U21 Teams so viel rauskitzeln ohne taktische Meisterleistungen aufs Papier zu zaubern.


    Kurzum: Ein Trainer, dem die Spieler an den Lippen hängen und der JEDEM uneingeschränkt Vertrauen in die eigenen Stärken zeigt.

  • lolo Wenn man Phaethon den Spieler nun gibt, obwohl er die Frist verpasst hat und er - obwohl er die Pflichten des IMs verletzt hat und eben nicht das beste rausgeholt hat bzw. aufgepasst hat, dass sowas eben nicht passiert - keinerlei Konsequenzen zu tragen scheint, sollte man TOTTI'10 auch ermöglichen, seine Einberufung zu bekommen. Wäre dann - auch wenn es das Hauptteam von ihm ist - nur fair.


    edit: Wenn man man ne Aussnahme macht, sollte man die für alle machen, die es nur um wenige Stunden verpennt haben. Und das sind dann nun mal nur die beiden.

  • lolo Wenn man Phaethon den Spieler nun gibt, obwohl er die Frist verpasst hat und er - obwohl er die Pflichten des IMs verletzt hat und eben nicht das beste rausgeholt hat bzw. aufgepasst hat, dass sowas eben nicht passiert - keinerlei Konsequenzen zu tragen scheint, sollte man TOTTI'10 auch ermöglichen, seine Einberufung zu bekommen. Wäre dann - auch wenn es das Hauptteam von ihm ist - nur fair.


    edit: Wenn man man ne Aussnahme macht, sollte man die für alle machen, die es nur um wenige Stunden verpennt haben. Und das sind dann nun mal nur die beiden.

    lass mich doch mal erst mal fertig arbeiten :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Danke Max, ist aber auch schon geklärt. Danke auch an lolo für die Nachsicht.


    Was lernt man daraus: Melde dich immer ab wenn du im Urlaub bist. Hab ich glaub noch nie gemacht. Da kann immer was dazwischen kommen was nicht geplant war. 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!