Transferdiskussion

  • Also von mir aus kann Ander sich gerne bei den grün weißen sehen lassen in Sevilla und den anderen Ander gleich mitbringen *daydreaming*

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Also von mir aus kann Ander sich gerne bei den grün weißen sehen lassen in Sevilla und den anderen Ander gleich mitbringen *daydreaming*

    Meinst Ander Vietto? Oder Ander Juanmi? Sind auf jeden Fall sogar für Geld zu haben ;)

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Also von mir aus kann Ander sich gerne bei den grün weißen sehen lassen in Sevilla und den anderen Ander gleich mitbringen *daydreaming*

    Meinst Ander Vietto? Oder Ander Juanmi? Sind auf jeden Fall sogar für Geld zu haben ;)

    Es gibt noch zwei Andere Anders von vier Andern in deinem Kader die Ander heißen? Andere Farbe Andere Modell!

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Keine Sorge, da würde Barca mit mischen ;)

  • Also von mir aus kann Ander sich gerne bei den grün weißen sehen lassen in Sevilla und den anderen Ander gleich mitbringen *daydreaming*

    Meinst Ander Vietto? Oder Ander Juanmi? Sind auf jeden Fall sogar für Geld zu haben ;)

    Es gibt noch zwei Andere Anders von vier Andern in deinem Kader die Ander heißen? Andere Farbe Andere Modell!

    Hallo Helmut!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Boah, mega das Brett für Koundé. Alter Falter!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Hätte ich auch ohne zögern hingelegt, wenn ich die passenden Spieler hätte. Chelsea macht da alles richtig, aber natürlich für Lille auch ein guter boost.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Chelsea kann sich den Deal halt leisten weil zyech überhaupt nicht schmerzt bei der offensive


    Für Lille ist es ein super Transfer, bringt halt super Stärke für die Doggen die bekannt sind iwelche Spieler im Real life groß raus zu bringen


    Werden daher wieder gute junge Spieler nachkommen

  • Chelsea kann sich den Deal halt leisten weil zyech überhaupt nicht schmerzt bei der offensive


    Für Lille ist es ein super Transfer, bringt halt super Stärke für die Doggen die bekannt sind iwelche Spieler im Real life groß raus zu bringen


    Werden daher wieder gute junge Spieler nachkommen

    Am Anfang hat mich auch das Alter abgeschreckt. Da der Kader aber im Ganzen relativ jung ist, kann man das verkraften.

    Mal schauen was jetzt noch an Einberufungen möglich ist und das Festgeldkonto sieht mit 200-300 Mio auch ordentlich aus.


    Danke auch an chrahl, dass da bei der Nachverhandlung nicht rumgeeiert wurde. Danke aber auch an PAOK für die Transparenz und am Ende für dein Verständnis. Hat Spaß gemacht!

  • Hätte ich an Chelseas Stelle auch gemacht, aber kann es aus Sicht von Lille auch verstehen. Mir ist leider nach Pau Torres der nächste Wunsch-IV entgangen...

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|


  • Niemals sagen wie viel Geld man hat :D

  • sicher der User mit der meisten Kohle

  • Ich finde du hast das besser angebot von beiden angenommen


    Es ist ein ausgeglichener Deal momentan, es kommt galt auf die Entwicklung von mingueza an entwickelt er sich wie araujo hast du sicher einen sehr guten Deal gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!