Transferdiskussion

  • Danke

  • Umbruch einleiten in dem man einen 23 Jährigen abgibt. Wahnsinn :D

    Umbruch heißt zwingend nur ältere Spieler abzugeben? Aha, danke für die Info.

    Kritik stört mich nicht, damit hab ich auch gerechnet. Aber dann lass dir doch wenigstens was mit Substanz einfallen. :-@

    Dann erkläre mir doch, welchen Umbruch du sonst verfolgst :D einen anderen Ansatz finde ich mit dem Deal allerdings nicht.

  • Umbruch einleiten in dem man einen 23 Jährigen abgibt. Wahnsinn :D

    Umbruch heißt zwingend nur ältere Spieler abzugeben? Aha, danke für die Info.

    Kritik stört mich nicht, damit hab ich auch gerechnet. Aber dann lass dir doch wenigstens was mit Substanz einfallen. :-@

    Dann erkläre mir doch, welchen Umbruch du sonst verfolgst :D einen anderen Ansatz finde ich mit dem Deal allerdings nicht.

    Umbruch bedeutet, die Strukturen zu verändern und nicht zwangsläufig dem Jugendwahn zu folgen.

    Man kann auch einen Umbruch machen um mehr Erfahrung in den Kader zu bekommen.


    Ich finde es einfach nur lächerlich Deals schlecht zu reden wenn man sich ältere Spieler holt.

  • Umbruch heißt grundsätzlich erstmal nichts anderes als Teile des Kaders umzubauen und Spieler zu holen, die man gerne im Kader hätte. Ein Umbruch muss auch nicht auf 2 Wochen erledigt sein und ist erst recht nicht mit einem einzigen Deal abgeschlossen.

    Du weißt nicht auf wen ich scharf bin und welche Gespräche im Hintergrund laufen.


    Wie gesagt, Kritik ist immer schön und gut und dagegen sagt auch niemand was. Einzeiler, die nur dazu dienen, andere blöd dastehen zu lassen gehören da allerdings nicht dazu.

  • dann scheinst du dir den Deal nicht angeschaut zu haben, wenn du das so schreibst ;)

  • Umbruch heißt grundsätzlich erstmal nichts anderes als Teile des Kaders umzubauen und Spieler zu holen, die man gerne im Kader hätte. Ein Umbruch muss auch nicht auf 2 Wochen erledigt sein und ist erst recht nicht mit einem einzigen Deal abgeschlossen.

    Du weißt nicht auf wen ich scharf bin und welche Gespräche im Hintergrund laufen.


    Wie gesagt, Kritik ist immer schön und gut und dagegen sagt auch niemand was. Einzeiler, die nur dazu dienen, andere blöd dastehen zu lassen gehören da allerdings nicht dazu.

    Mir ist das letztlich auch wumpe, welche Gespräche du führst und wen du haben willst :D aber wenn man schon ankündigt, es geschieht ein Deal der für heftig Kritik sorgt, muss man auch mit Einzeilern leben können. Oder selber einfach ruhig sein :)

  • ich habe deine Aussage gelesen, das hat mir gereicht.

    Les es dir selbst nochmal durch, dann weißt du was ich meine.


    Wie Markus schon sagte: Einzeiler ohne Argumentation.

    Das ist für mich keine Diskussionsgrundlage, weil es kein Argument sondern eine unsinnige Aussage ist.

  • Umbruch heißt grundsätzlich erstmal nichts anderes als Teile des Kaders umzubauen und Spieler zu holen, die man gerne im Kader hätte. Ein Umbruch muss auch nicht auf 2 Wochen erledigt sein und ist erst recht nicht mit einem einzigen Deal abgeschlossen.

    Du weißt nicht auf wen ich scharf bin und welche Gespräche im Hintergrund laufen.


    Wie gesagt, Kritik ist immer schön und gut und dagegen sagt auch niemand was. Einzeiler, die nur dazu dienen, andere blöd dastehen zu lassen gehören da allerdings nicht dazu.

    Mir ist das letztlich auch wumpe, welche Gespräche du führst und wen du haben willst :D aber wenn man schon ankündigt, es geschieht ein Deal der für heftig Kritik sorgt, muss man auch mit Einzeilern leben können. Oder selber einfach ruhig sein :)

    Wenns dir wumpe ist, was im Hintergrund läuft, dann machts wenig Sinn über das Thema Umbruch zu reden. Irgendwie ein ganz schöner Widerspruch. Dann vielleicht doch lieber selbst den Rand halten. :)

  • Zitat

    Gabriel geht in einem Deal, der wohl für viel Kritik sorgen wird, nach Lyon.

    lieber Markus. Ich danke dir vielmals für diesen ausführlichen Kommentar, der eine gewisse Diskussionsgrundlage in diesem Thread mit sich bringt.


    Anscheinend haben neben mir auch weitere diese erkannt und mit entsprechend langen Nachrichten hier im Transferdiskussions Thema reagiert.


    Mir bleibt es auch egal, hinter wem du bist, aber diesen Deal finde ich Wahnsinn. Und das darf ja wohl noch gesagt sein :)

  • Ob du den Deal kritisierst oder scheiße findest ist mir auch ziemlich egal (was man daran erkennt, dass ich auf die anderen Kommentare erst garnicht eingegangen bin) und damit kann ich leben. Ich verstehe nur nach wie vor nicht, was das mit dem Thema Umbruch und dem Fakt dass Gabriel 23 ist zutun hat. Werd ich aber wohl auch nie erfahren. *^^*

  • Kann die heftige Kritik nicht nachvollziehen. Markus hat Eier gezeigt und Spieler die er haben wollte geholt, Punkt. Bei halovic hätten jetzt alle wieder gesagt „krass, die Spieler müssen ja heftiges Potenzial haben wenn er dafür die Spieler hergibt!“


    Edit:

    Finds eher schlimm das niemand den Omlin Deal diskutiert.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Glw Man United! Mukiele für Andersen zu bekommen ist echt stark. Muss aber dazu sagen, dass ich keine allzu gute Meinung vom Dänen habe.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Glw Man United! Mukiele für Andersen zu bekommen ist echt stark. Muss aber dazu sagen, dass ich keine allzu gute Meinung vom Dänen habe.

    Danke! Freue mich sehr über den Deal, Mukiele hat alle gewünschten Positionen und gibt mir damit sehr viele Aufstellungsoptionen! Jetzt hoffe ich mal, dass er stabil seine Leistungen bringt und ein Wechsel in die PL wäre noch perfekt!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!