Transferdiskussion

  • Glw Man United! Mukiele für Andersen zu bekommen ist echt stark. Muss aber dazu sagen, dass ich keine allzu gute Meinung vom Dänen habe.

    Danke! Freue mich sehr über den Deal, Mukiele hat alle gewünschten Positionen und gibt mir damit sehr viele Aufstellungsoptionen! Jetzt hoffe ich mal, dass er stabil seine Leistungen bringt und ein Wechsel in die PL wäre noch perfekt!

    Aktuellen stehen die Tendenzen von RBL Spielern doch eher zu einem Wechsel zum FC Bayern :D - Mukiele und Nkunku dann zur nächsten Saison in München *witsend*

  • Finde das kann man schon machen. Andersen macht bislang bei Palace nen guten Eindruck und Mukiele hatte die Saison auch schon einige Böcke und Unsicherheiten drin, so verkehrt find ich das garnicht.


    PS: Nkunku im RL gerne zu Bayern nächste Saison! <3

  • Getafe macht mal kurz ernst im Abstiegskampf. RIP Girona :-t

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Jop, cooles Ding für Getafe... vor allem aber ne interessante Spekulation für Dortmund James noch halbwegs vernünftig loszuwerden...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Getafe macht mal kurz ernst im Abstiegskampf. RIP Girona :-t

    Bist doch noch auf einem Nicht-Abstiegsplatz.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Getafe macht mal kurz ernst im Abstiegskampf. RIP Girona :-t

    Bist doch noch auf einem Nicht-Abstiegsplatz.

    Jo...NOCH. :D Denke mal Getafe wird durch den Booster jetzt mal n paar Spiele gewinnen.

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Getafe macht mal kurz ernst im Abstiegskampf. RIP Girona :-t

    Bist doch noch auf einem Nicht-Abstiegsplatz.

    Jo...NOCH. :D Denke mal Getafe wird durch den Booster jetzt mal n paar Spiele gewinnen.

    Hat aber noch 5 Knaller als Gegner. Gut, du noch mehr :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Jop, cooles Ding für Getafe... vor allem aber ne interessante Spekulation für Dortmund James noch halbwegs vernünftig loszuwerden...

    Ich glaube der deal ist recht spannend für mich, fokus liegt auf den Pokalsieg, die Meisterschaft ist spätestens nach der Niederlage in Köln weg


    James ist sicher stark und ich mag ihn, aber halt leider keinen richtigen tauschwert mehr und die leihen tun mir nicht weh, da keine dreifachbelastung mehr ist

  • Eine Brieftaube wurde auf der Strecke London - Madrid gesichtet, ob da was dran ist?

    Theo freut sich :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Jop, cooles Ding für Getafe... vor allem aber ne interessante Spekulation für Dortmund James noch halbwegs vernünftig loszuwerden...

    Ich glaube der deal ist recht spannend für mich, fokus liegt auf den Pokalsieg, die Meisterschaft ist spätestens nach der Niederlage in Köln weg


    James ist sicher stark und ich mag ihn, aber halt leider keinen richtigen tauschwert mehr und die leihen tun mir nicht weh, da keine dreifachbelastung mehr ist

    Ging mir mit Pjanic ähnlich, kein Markt vorhanden und Duro zumindest ein solides Spekulationstalent. Das Plus der Leihen konnte ich aber nicht mitgehen. Glückwunsch!


    Falls wer doch was in Pjanic sieht :-c , Koeman, der Nichts mit ihm anfangen konnte, ist ja nun weg....

  • Bielefeld würde den nehmen :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Ich habe da noch einen jungen, interessanten Stürmer... macht nicht den selben Fehler wie bei Duro, den vor paar Wochen auch niemand so wirklich haben wollte. ^^


    Bin zufrieden mit dem Duro/James-Deal. Ich denke Duro wird seinen Weg gehen, irgendwo waren seine Stats ja immer ansprechend, egal wo er gekickt hat. Aber James ist auch ohne Tauschwert stark und die zwei Leihen helfen mir auch nochmal weiter. Ohne den Deal wären wir ziemlich sicher abgestiegen, mit ihm haben wir zumindest noch eine Chance.

  • Lille oder Fulham wären auch interessiert. :-c

  • 46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!