Transferdiskussion

  • Hol dir einfach die richtigen Spieler, dann hast du das nicht nötig.. :P ;)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Immer uvk stimmt ja nicht :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Immer uvk stimmt ja nicht :D

    Hab ja erst vor ein paar Wochen angefragt, deswegen find ich’s, nennen wir es mal nett ausgeschrieben, schade.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Passiert, das Angebot hat FortunaFlo gefallen und dann muss man auch micht mehr großartig verhandeln. Jetzt hinterher zu trauern, bringt auch nichts. unvk hin oder her.


    Find den Deal total ausgeglichen. Das kann man so schon machen.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Sehr cooler Deal für Lorient. Ich glaube auch, dass da mehr drin gewesen wäre. Andererseits ist FortunaFlo ja ein alter Hase und weiß schon was er macht. Mich freut's aber für Lorient. Ich finde der Kader lässt es sogar zu, noch mehr solcher Deals zu machen. Also mehrere Talente gegen sehr gute Einzelspieler zu tauschen. Das würde Lorient nochmal auf ein anderes Level heben. Ob Powl das will ist ne andere Frage.


    Die Zukunft sieht auf jeden Fall sehr gut aus für Lorient. Meslier, Tuta, Doucoure und co. hätte ich auch gerne. ^^

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Ich verstehe das Problem nicht ganz


    Ich habe zu dir Mino gesagt, dass ich nach der Saison verhandle und doucoure, singo und sancet bis Saisonende nicht wechseln, weil vor allem bei Doucoure ein Wechsel nach England bevorsteht


    Jetzt ist Ende der Saison, mit hat das Angebot von Powl am Anfang gar nicht gefallen, nach 1-2 Nachrichten hat das Ganze eine für mich sehr spannende Form angenommen und mein Verhandlungspartner ging sehr auf die Wünsche von Angers ein


    Zu den Spielern


    Uduokhai finde ich ist eine spannende Alternative, wenn er wieder verletzungsfrei bleibt kann da einiges kommen (22 Jahre jung) le fee wird mit rennes in Verbindung gebracht, aus meiner Sicht auch sehr spannend, da hier ein großer Wechsel diese oder nächste Saison folgen kann, und dann noch sissoko der eine sehr gute Saison gespielt hat und mit Lyon in Verbindung gebracht wird und auch noch relativ jung ist, da kann der Toptransfer auch kommen relativ schnell


    Dafür gebe ich mit doucoure zwar einen spannenden Spieler ab, aber weder die 10 mio noch palaversa schmerzt mir, und ich bekomme junge entwicklungsfähige Breite für Angers


    Es kann jeder gerne seine bisherigen Angebote an mich offenlegen, ich kann mich an keines erinnern welches mir nur halb so gut gefallen hat wie uduokhai, La fee und sissoko (schnaul will doucoure seitdem ich ihn habe und hat immer gute Angebote gemacht, aber jetzt hat er mich überzeugt)

  • Fand das auch eigentlich nicht so günstig ^^ Gerade Le Fee als RL Spieler hätte ich gerne gehalten. Aber nachdem ich bei Le Normand und Uduokhai vor paar Monaten eher in die Breite bin, wollte ich jetzt mal in die Spitze investieren und bei Doucouré hab ich ein gutes Gefühl. Mal sehen, ob ich noch 1-2 Deals hinkriege bis zur neuen Saison, aber ja, der Kader könnte noch 1-2 Spieler in der Spitze vertragen. An einigen Spielern hänge ich aber ^^

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Hätte zumindest noch einen öffentlichen push erwartet, gerade weil so Kandidaten wie Mino oder auch ich Interesse hatten.


    Sind ja keine schlechten Jungs, aber das darf auch nicht der Ansatz für einen Deal mit Doucoure sein. Ich finde den Deal top für Lorient.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Warum wurde dr Transfer mit Montpellier nicht durchgeführt, obwohl der seit über 1 woche von beiden seiten bestätigt war? Im websoccer kommt jetzt, das er von einem von uns abgelehnt wurde????

  • Warum wurde dr Transfer mit Montpellier nicht durchgeführt, obwohl der seit über 1 woche von beiden seiten bestätigt war? Im websoccer kommt jetzt, das er von einem von uns abgelehnt wurde????

    Theo das ist nicht dein erster Saisonübergang mit Stärkeupdate und offenen Transfers. ;)

    Abgelehnt wurde nicht von uns.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Warum wurde dr Transfer mit Montpellier nicht durchgeführt, obwohl der seit über 1 woche von beiden seiten bestätigt war? Im websoccer kommt jetzt, das er von einem von uns abgelehnt wurde????

    Theo das ist nicht dein erster Saisonübergang mit Stärkeupdate und offenen Transfers. ;)

    Abgelehnt wurde nicht von uns.

    Ja, das habe ich mir schon gedacht und auch gelesen. Aber es kann doch nicht sein, dass die Gegenseite trotz 1 woche Bestätigung einen Transfer dann ungültig macht.

  • Warum wurde dr Transfer mit Montpellier nicht durchgeführt, obwohl der seit über 1 woche von beiden seiten bestätigt war? Im websoccer kommt jetzt, das er von einem von uns abgelehnt wurde????

    Theo das ist nicht dein erster Saisonübergang mit Stärkeupdate und offenen Transfers. ;)

    Abgelehnt wurde nicht von uns.

    Ja, das habe ich mir schon gedacht und auch gelesen. Aber es kann doch nicht sein, dass die Gegenseite trotz 1 woche Bestätigung einen Transfer dann ungültig macht.

    Dann frag doch einfach yoko direkt, der vielleicht auch nicht wusste warum der Deal noch offen ist. Hier bringt das relativ wenig.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Schubert für 300k ?! 😳

    meinste da war mehr drin? Er war ja sogar schon mit einem Bein ausberufen. ^^

    Wüsste jetzt aber nicht wieso er für irgendwen interessant sein sollte... kein Stammkeeper, jetzt ne dicke Knieverletzung, bei keinem Verein richtig überzeugt und mit 24 auch nicht mehr soo jung. 🤷‍♂️

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!