Transferdiskussion

  • Sevilla entwickelt sich schleichend zum AC Milan der La Liga, cooler Deal ihr beiden!

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Also ich glaube auch wenn Maddison sicher ein sehr guter ist, aber dieser Deal ist für Sevilla wirklich ein sehr cooles Ding :)


    Ekiteke wird seinen Weg machen und ich glaube alleine Ekiteke wird bald mehr wert sein :)


    Gratulation Max

  • W Sevilla

    Hätte auch nicht gedacht, dass man für Maddison noch so viel bekommt.

    Im Vakuum betrachtet ist es Hugo Guillamon + Yunus Musah + 30 Mio gegen Hugo Ekitike + Gio Reyna + Eric Garcia

    Stark.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Bin etwas überrascht, dass das mehrheitlich als "viel" gesehen wird. Die Rückmeldungen, die ich in den letzten Wochen/Monaten speziell für Garcia und Reyna bekommen habe, hörten sich ganz anders an. Da waren die beiden gefühlt nichts wert.


    Vielleicht wäre es klüger gewesen, die aktuelle Phase auszusitzen und zu warten, bis alle 3 mehr Spielzeit bekommen und somit wieder einen höheren Wert hier haben. Aber wer weiß ob das überhaupt so eintritt. Vielleicht wechselt Maddison auch im Sommer zu nem englischen Topclub und macht dort wie bei den Foxes weiter. 🤷‍♂️


    Bin mit meiner Startelf auf jeden Fall jetzt ganz happy.


    Abraham - Johnson

    Maddison

    Malen - Gavi - Szoboszlai - Diaby

    Hincapie - Kounde - Van de Ven

    Di Gregorio


    Die Bank ist dann als nächstes dran. Im Tor startet hoffentlich Atubolu bald als Stammkeeper durch und beendet das Kapitel dann auch endlich mal. ^^


    Wer noch z.B. Gavi, Kounde und co. haben will, und mir damit die nötige Breite jetzt schon verschaffen kann -> gerne per PN melden. *winken*

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Vorab: auf jeden Fall ein cooler Deal für beide - wobei ich das Risiko auch bei Sevilla sehe.


    Gerade ein Garcia kommt doch bei Barca nicht zum Zug, trotz etlicher Verletzungen.

    Reyna ist weit weg vom Stammspieler. Gerade bei den beiden ist das Risiko enorm und Ebbe hat die doch echt nicht los bekommen.


    Ebenso Ekitike, wobei ich den echt super spannend finde und auch denke, dass er seinen Weg geht.


    Maddison hingegen auch in einer schwachen Leicester Mannschaft eigentlich ganz gut wie ich finde 🤷‍♂️

  • Bin eher überrascht.... zuletzt wollte Schalke noch vlahovic für ekitike und reyna und mehr wollte man nicht geben. Jetzt noch garcia dazu für "nur" maddison . Auf jeden Fall ist man bei S04 spendabler geworden. Aber cooles ding und maddison unabhängig davon auch nen guter.

  • Auf jeden Fall ist man bei S04 spendabler geworden..

    Davon dürfen sich die Red Devils gerne mal ne Scheibe abschneiden Theo *winken* <3

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Ist es nicht eher Maddison > Vlahovic oder nur weil der eine 3 Jahre jünger ist? *^^*


    Madders ist top, Ekitike sicherlich spannend. Einfach ein Deal wo beide Seiten Spekulieren und unterschiedliche Richtungen gehen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ist es nicht eher Maddison > Vlahovic oder nur weil der eine 3 Jahre jünger ist? *^^*


    Madders ist top, Ekitike sicherlich spannend. Einfach ein Deal wo beide Seiten Spekulieren und unterschiedliche Richtungen gehen.

    Der Wert eines Spielers wird in auktionswert gemessen *lehrer*

  • Bin ich alleine, wenn ich sage Doan ist der spannendste aus dem Deal? *^^*

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!