Transferdiskussion

  • Ne, da kommt nichts mehr. Finde das aber eigentlich auch recht iO, so wie es ist. Danjuma hat ein sehr schweres Jahr gehabt, Doan dagegen beeindruckend sowohl von den Scorern als auch der Defensivarbeit und nächstes Jahr wsl. in der Champions League. Finde den Ausgleich Stach - Cook da passend. Der Rest für mich Beiwerk und ne Wette darauf, wer sich von de Tomas bzw Hauge noch berappelt.


    Scheint sich allgemein am Markt rumgesprochen zu haben, dass es bei 🏡 nichts geschenkt gibt. 🤪

  • wenn wir schonmal dabei sind auf Fulham rumzuhacken:


    Groß für 20 mio zu bekommen war ein viel größerer Skandal 😂


    nimmt ja fast lezi hafte Züge an hier!

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • pape auf entspannt Berchiche für 2 Mios gecoppt 1 Monat später für 10 verkauft

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Starker Deal für Spezia 🇮🇹🔥 Josef

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Starker Deal für Spezia 🇮🇹🔥 Josef

    Danke :)


    Auch wenn Vlasic nicht 1:1 zu ersetzen ist... denke es ist ein guter Mix aus Qualität + Breite, die wir da holen konnten. Und alle in einem interessanten Alter... dennoch im fairen Rahmen für Mainz :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Matteo Gabbia, Antoine Semenyo, Alassane Sidibé und eine Ablösesumme von 25 Millionen Pfund werden den Verein verlassen, während Lewandowski in die entgegengesetzte Richtung wechselt.

    Edit: hui, finde das irgendwie sehr günstig für Bergamo?!

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

    Einmal editiert, zuletzt von Powl ()

  • Matteo Gabbia, Antoine Semenyo, Alassane Sidibé und eine Ablösesumme von 25 Millionen Pfund werden den Verein verlassen, während Lewandowski in die entgegengesetzte Richtung wechselt.

    Edit: hui, finde das irgendwie sehr günstig für Bergamo?!

    ich habe Lewy nun seit februar inseriert und auf meiner "Abschuss-Liste" und das war bisher das beste Gebot das kam. leider recht wenige anfragen erhalten und meistens keine verhandlung mehr möglich. man hat gesehen wie schnell es mit Benzema, oder Messi nun ging, ich denke mit den neuen jungen Spielern und dem geld kann man was aufbauen :)


    Skipp, Lewin und Kean waren im Vergleich nicht so interessant und sonst wurden nur spieler über der 30-Grenze geboten.


    Für Lukaku suche ich noch einen neuen


  • Naja, Benzema hatte Vertrag bis 24, Lewandowski bis 26 (+ Option auf ein Jahr mehr)


    Prinzipiell natürlich schwierige solche Spieler adäquat zu bewerten, aber bin auch der Meinung dass Gabbia + Semenyo nicht die Leute sind, die bei der Sampdoria die Kohlen nun aus dem Feuer holen. Und wenn man meint dass die für ne Tausch-Auktion reichen, dann bitte schleunigst die Augenbinde abnehmen (spreche aus Erfahrung 😉)


    Wenn ich nen Umbruch angehen will, wären jetzt auch eher kean bzw skipp die Kicker, die ich da eher priorisiert hätte 😁


    Edit: Und Gabbia bzw Semenyo waren doch selber lange genug auf dem Markt und für Geld zu haben - wenn man solche Spieler haben will, dann nehme ich doch wenn dann das Cash in die Hand und hole sie dafür? Bzw wenn die für 40 insgesamt gewechselt sind, dann drück ich dem anderen Manager doch erst nicht nen Monat später meinen besten Spieler in die Hand dafür 😂

  • Naja, Benzema hatte Vertrag bis 24, Lewandowski bis 26 (+ Option auf ein Jahr mehr)


    Prinzipiell natürlich schwierige solche Spieler adäquat zu bewerten, aber bin auch der Meinung dass Gabbia + Semenyo nicht die Leute sind, die bei der Sampdoria die Kohlen nun aus dem Feuer holen. Und wenn man meint dass die für ne Tausch-Auktion reichen, dann bitte schleunigst die Augenbinde abnehmen (spreche aus Erfahrung 😉)


    Wenn ich nen Umbruch angehen will, wären jetzt auch eher kean bzw skipp die Kicker, die ich da eher priorisiert hätte 😁

    Das mit der Vertragslänge hatte ich nicht auf dem Schirm 🙈

  • Und mal ganz abgesehen davon:

    Adingra >> Gabbia

    Adingra >>> Semenyo

    Und nie im Leben bekommst du Adingra für Gabbia + Semenyo

    & 40 Mio > 25 Mio

  • Am Ende ein ähnlicher Preis wie bei Benzema bzw. sogar teurer mMn.

    das sehe ich auch so, ich denke wir sind hier besser weg gekommen als Lyon.

    Skipp, Lewin und Kean waren im Vergleich nicht so interessant und sonst wurden nur spieler über der 30-Grenze geboten.

    werde nie verstehen, wieso Stammspieler weniger interessant sind, als reine Ersatzspieler

    Skipp gefällt mir von der person her nicht, meiner meinung nach ein Grund warum Tottenham in der rückrunde im mittelfeld so instabil war, halte so wohl Gabbia als auch semenyo für talentierter und mit besseren Markt hier. beide noch unter 24 -> faktor 2 in tausch deals.

    junge Innenverteidiger sind hier rar und Gabbia schließt gut unsere Lücke und hatte gute Kurzeinsätze für Milan


    Kean musste ich überlegen, leider wurde hier von UC Seite noch Geld gefordert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!