Allgemeiner Fehlerthread

  • mein Speicher bei den Konversationen ist voll... ist das so gewollt, oder wird das wieder hochgeschraubt? Weil dies nur auf 100 aktuell ausgelegt ist... und vorher war es deutlich mehr

  • :)

    leer mal den Browser-Cache!

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Ich traue mich gar nicht bei den Torino News zu schauen *nailbiting*

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Beim Quiz im Websoccer habe ich einen Fehler gefunden

    wenn man mehrmals auf eine richtige Antwort klickt, werden die späteren Fragen geskipped und als richtig gewertet

    So kommt man auf mehr als 10 richtige antworten

  • Bearbeiten meiner TL funktioniert nicht. Hab den Quellcode aus dem WS genommen.

    Der zweite Beitrag (Reserve) ist noch der alte Quellcode.


    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Bearbeiten meiner TL funktioniert nicht. Hab den Quellcode aus dem WS genommen.

    Der zweite Beitrag (Reserve) ist noch der alte Quellcode.


    Du musst in der Leiste oben erst den Button "unsicheres HTML" anklicken. Ist ein Wappen mit einer 5.

    Dann den Code dort reinkopieren.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario


  • Kann mir jemand sagen wie sich das möglichst einfach wieder fixen lässt? Keine Ahnung wie das passiert ist, vermutlich im Rahmen des Forum Update...


  • Kann mir jemand sagen wie sich das möglichst einfach wieder fixen lässt? Keine Ahnung wie das passiert ist, vermutlich im Rahmen des Forum Update...

    den neuen Code aus dem Kader wieder kopieren und dann hier unter "unsicherem HTML" einfügen.

    das sieht mir noch ganz nach dem alten Kader-Code aus

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • lolo Strasbourg wurde die Storno von 4,1xxx Mio abgebucht, ohne dass zuvor aber eine Zahlung eingegangen ist. Sprich ich habe jetzt weniger Geld als zuvor. ;)

    Du musst am letzten Spieltag eine Zahlung "TV Geld Endplatzierung" bekommen haben. Das ist die Prämie, um die es geht.

    Leipzig hat 1.196.600 bekommen als TV-Geld für die Endplatzierung und 5.610.000 wurden abgezogen. Dann nochmal 850.000 dazu.

    Somit bin ich etwa 3,7 Mio im Minus bei der Endplatzierung und habe draufgezahlt. Kann so nicht geplant sein, oder?

  • lolo Strasbourg wurde die Storno von 4,1xxx Mio abgebucht, ohne dass zuvor aber eine Zahlung eingegangen ist. Sprich ich habe jetzt weniger Geld als zuvor. ;)

    Du musst am letzten Spieltag eine Zahlung "TV Geld Endplatzierung" bekommen haben. Das ist die Prämie, um die es geht.

    Leipzig hat 1.196.600 bekommen als TV-Geld für die Endplatzierung und 5.610.000 wurden abgezogen. Dann nochmal 850.000 dazu.

    Somit bin ich etwa 3,7 Mio im Minus bei der Endplatzierung und habe draufgezahlt. Kann so nicht geplant sein, oder?

    Die 1.196.600 sind für deine Reserve gewesen.

    Dein Profiteam hat genau die 5.610.000 bekommen am Saisonende. Daher passt das so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!