UEFA Nations League - Diskussionsthread

  • Was ein schönes Siegtor von Lovro Majer *hug*

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Schade… gegen Ungarn hätte mehr drin sein müssen gestern. Da fehlt mir noch irgendwie der Elan.


    Mitrovic schießt Schweden ab, nächster Hattrick. 😳

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Für die Ungarn freut es mich... abgesehen vom Leipzig-Block ein weitestgehend unbekannter Haufen, der aber für genau solche Spiele lebt. Jeder einzelne ist stolz für sein Land auflaufen zu dürfen. Sorgen gerade gegen die größeren Nationen, wie England (u.a. 0:4 im Wembley), Italien, Deutschland oder Portugal immer wieder über Mentalität, Willenskraft und den Fans im Rücken für faustdicke Überraschungen. Für mich persönlich unglaublich schade dieses stolze Land nicht bei der WM zu sehen, weil ich weiß was es ihnen bedeutet hätte...


    Ansonsten für mich ne völlig unberechenbare WM diesmal, ohne einen klaren Favoritenkreis... den Engländern gelingt aktuell so gut wie gar nichts, Spanien auch alles andere als souverän... heute gegen die Schweiz verloren... Italien in der Findungsphase und ohnehin nicht dabei... Frankreich steht sich mit seinen ganzen Egos oft selbst im Weg... Belgiens goldene Generation (die abgesehen von starken Qualis) bei Turnieren auch noch nie groß was gerissen hat, steuert auch eher einem Neuanfang, als einem Comeback entgegen... die Südamerikaner eh immer völlig unberechenbar... aber tatsächlich erscheint mir aktuell Brasilien als die stabilste aller Top-Nationen bzw. als die mit den wenigsten Baustellen im Team. Könnte also nicht nur aufgrund der grundsätzlichen Voraussetzungen eine verrückte WM werden, sondern auch eine voller Überraschungen... was ich total begrüßen würde...


    Was Deutschland angeht... dass ich das Mal sage... aber meine Hoffnung liegt in Flick... perfektionistischer, selbstreflektierter Typ... nahm die Pleite voll auf seine Kappe und die Mannschaft in Schutz (kann sich ein Nagelsmann übrigens ne Scheibe von abschneiden). Ich traue ihm zu, in den verbleibenden 2 Monaten eine Einheit aus dieser Mannschaft zu formen. Früher hieß es, man sei "trotz" Jogi so erfolgreich gewesen, diesmal liegt es am Bundestrainer "trotz" der aktuellen Gegebenheiten, das Maximum rauszuholen. Und das traue ich ihm zu. Bin sehr gespannt!


    Josef im schreibflow... ich mag mein betrunkenes Ich... jemand Bock auf nen Deal, Mädels?!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

    Einmal editiert, zuletzt von Josef ()

  • Saka Mount B-)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Petkovic aka Mr. Important-Goals JP Wesker 😍


    Modric und Pasalic <333

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Ich bin sowas von für Kroatien. Modric soll einfach einen internationalen Titel holen. Bis meine Bosnier das schaffen, bin ich wohl eher nicht mehr auf der Welt. Obwohl wir vor ein paar Jahren in Asien ein Turnier (Kirin-Cup) gewonnen haben 💪🏽😍😂

    Hach was hätte Jugoslawien für eine Nationalmannschaft ☹️😍


    Manager des Hamburger SV

    E.Dzeko - R.Lukaku

    P.Coutinho

    M.Damsgaard - L.Waldschmidt

    E.Fernandes

    M.Muheim - M.Hummels - P.Jaeckel - I.Van der Brempt

    S.Rico


  • Ich auch. haben sie mehr als verdient. obwohl in jedem wichtigem (end)spiel der Schiedsrichter oder Var gegen die kroaten ist :D hat man im spiel gegen die Niederlanden wieder gesehen. schade das Rakitic zurückgetreten ist *eyelashes* , aber Modric ist nicht von diesem Planeten mit fast 38 spielt er besser wie De Bruyne /Zidane/Xavi/Iniesta in ihrer Prime.

  • Langsam macht das mit der DFB-Auswahl keinen Spaß mehr.
    Wir haben einfach keine guten AV, die Dreierkette scheint auch nicht zu funktionieren. Wirtz bekommt beim DFB kein Fuß auf den Boden, Havertz ist kein 9er und einige Spieler haben in der DFB-Auswahl einfach nichts zu suchen


    ai ai ai, ich weiß nicht wie das besser werden soll wenn Flick nichtmal langsam "sein" Team findet. So richtig nach Leistung geht es aber bei Flick auch nicht

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!