Auktions-Talk

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Ich wär ja immer noch für Grealish oder andere Engländer als Siegergebot.

    Dann gib mir mal passendes Beiwerk, was ich bieten kann.

    Hat doch schon ein anderes Team gemacht. 8o

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • mal interessehalber... wäre das gebot von City nicht ungültig? Wegen suarez.... der zählt als noch sim Spieler, ok , aber der zusatz "nur unsere 5 simligen " würde er doch nicht erfüllen, oder versteh ich das falsch?

    wurde doch mit 0,5 multipliziert, also alles richtig gemacht von Neo

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • mal interessehalber... wäre das gebot von City nicht ungültig? Wegen suarez.... der zählt als noch sim Spieler, ok , aber der zusatz "nur unsere 5 simligen " würde er doch nicht erfüllen, oder versteh ich das falsch?

    wurde doch mit 0,5 multipliziert, also alles richtig gemacht von Neo

    Ich sage doch auch nicht, dass Neo was falsch gemacht hatte. Ich dachte, dass die Spieler welche man bieten darf, trotzdem nur aus den 5 simligen kommen dürfen. Bspweise aus sunderland oder Hannover oder so

  • mal interessehalber... wäre das gebot von City nicht ungültig? Wegen suarez.... der zählt als noch sim Spieler, ok , aber der zusatz "nur unsere 5 simligen " würde er doch nicht erfüllen, oder versteh ich das falsch?

    wurde doch mit 0,5 multipliziert, also alles richtig gemacht von Neo

    Ich sage doch auch nicht, dass Neo was falsch gemacht hatte. Ich dachte, dass die Spieler welche man bieten darf, trotzdem nur aus den 5 simligen kommen dürfen. Bspweise aus sunderland oder Hannover oder so

    Nein du kannst jeden Spieler bieten


    Wenn es ein Spieler ist, der nicht bei einem momentan aktiven Sim Team spielt ist sein Faktor 0,5


    Bsp.:

    Suarez - Inter Miami - 0,5 vom Marktwert

    Clarke - Sunderland - 0,5 vom Marktwert

  • Schön, wenn man so viele Spieler im Kader hat, die man nur in Auktionen los wird. Das haben wir leider nicht. Danke trotzdem an die Kollegen, die mir Spieler für die Auktion eintauschen wollten. *heehee*

    Ich hatte überlegt nochmal drüber zu gehen, was sicher spannende Talente in den Pool geschwemmt hätte, aber es macht keinen Sinn mit Jugendspieler dann in der Stammelf. *daydreaming*

  • Schön, wenn man so viele Spieler im Kader hat, die man nur in Auktionen los wird.

    Ich würde die Spieler auch anderweitig loswerden können ;)

    Vielleicht, aber sind ja eher Spieler, die du schon länger immer wieder anbietest, also wohl Nicht brauchst oder mit planst. Es war auch eher allgemein gemeint, wenn man sich die Altersstruktur der gebotenen Spieler in den Geboten so anschaut.


    Alles gut, der wäre auch mit meinem letzten Gebot eigentlich schon über dem Machbaren für Monaco gewesen. *messer1*


    Ich drücke dir die Daumen!

  • Ach, plane eigentlich schon mit denen und sind ja auch Stammspieler bzw. wichtige Rotationsspieler - bin nur gerne dazu bereit dumme Sachen zu machen - ist ja immerhin nur nen Spiel. Ob ich da nun 1.,5. oder 10. werde ist letztlich völlig unwichtig, Hauptsache man hat ein wenig Spaß.


    edit: Und am Ende gibt es zwei Möglichkeiten: Ich bekomme den Spieler, muss auf dem Markt aktiv werden und es tut sich was. Oder ich habe den Preis ordentlich getrieben und Manager XYZ überbietet mich und muss selbst auf dem Markt aktiv werden. Mein Vorteil aktuell ist ja doch noch, dass meine Reserve ein paar brauchbare Talente hat und ich meine Dummheiten damit auffangen kann :D

  • Geile Jungs für den Auktionspool 👌🏻 Max


    Daramy müsste zu lecce gehen oder? Faktor bei Hayden war ja falsch

    Selbst mit richtigen Zahlen müsste er aber knapp drüber sein.

    Wenn ein Fehler drin ist, dann wird das Gebot sonst für ungültig erklärt... sollte hier also (leider) auch so sein

    Ich nehme ihn gern, aber ich hatte, glaube ich, auch mal eine Auktion in dem der Faktor falsch war. Im Grunde ist es ja nur relevant, wenn das Gebot durch den Fehler, dann niedriger als meins wäre.


  • Ich behaupte mal, Marseille wäre mit dem gebotenen Material nicht abgestiegen.

    Vmtl. hätte niemand im freien Markt aber auch so viel für ihn geboten…

    Definitiv - aber liegt ja auch immer am gegenüber - da wäre man mit jedem der Gebote nicht weit gekommen. Weil zu alt, zu wenig Spielzeit oder whatever 😅

    Ist ja nicht so, als hätte man es zu der Zeit nicht auch schon versucht 😃

  • Daramy müsste zu lecce gehen oder? Faktor bei Hayden war ja falsch

    Wir haben einen neuen Anzeigenhauptmeister 😍


    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!