(DEU) 34. Spieltag

  • Ich weiß grade echt nicht was ich sagen soll...

    Und ich weiß auch nicht wie ich Leipzig und Pohlinho danken kann *worship*


    Aber eines ist sicher, für Josef tut es mir echt total leid weil du hättest es definitiv verdient gehabt


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • So langsam muss man Meh eine Statue bauen in München. Wahnsinn. Hätte ich nicht erwartet. Für Leverkusen wird es wohl so schnell nicht wieder die Chance geben. Find ich auch sehr schade...

    Meinst du? Für uns gabs schon mehr Chancen, als für jedes andere Team der Liga die Bayern abzulösen. Wir wissen denke ich am Besten wie man dranbleibt ;)


    Allen anderen rate ich mir die nächsten Tage nicht auf den Sack zu gehen. Und das mein ich auch so...


    Glückwunsch nach München zum verdienten Titel!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Ich weiß grade echt nicht was ich sagen soll...

    Und ich weiß auch nicht wie ich Leipzig und Pohlinho danken kann *worship*


    Aber eines ist sicher, für Josef tut es mir echt total leid weil du hättest es definitiv verdient gehabt

    Glw Meh :) geiles Ding.


    Pohlinho alles gegeben für seinen Herzensverein *hochhalt*


    Für mich unbegreiflich wie FortunaFlo mit Dortmund und diesem Kader nicht souverän Meister geworden ist.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Wow Glückwunsch Meh dir gebührt wirklich ein Denkmal ^^


    Kopf hoch Josef

    Für mich unbegreiflich wie FortunaFlo mit Dortmund und diesem Kader nicht souverän Meister geworden ist.


    da kann ich mich nur anschließen, für mich DIE Enttäuschung der Saison, noch vor Stuttgart. Über uns sag ich mal nix :D

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Erstmal Glückwunsch an Meh zur Verteidigung! Für Josef bei der Chancenverteilung schon arg bitter.

    Zur uns, eine hammerstarke Saison endet mit einem ärgerlichen Remis. Werder macht aus einer Torchance den Ausgleichstreffer. Die direkte EL Qualifikation damit verpasst, aber wen juckt es? Mich nicht! *party*

    beddies warum auch immer, aber du wolltest das ja scheinbar so. 8o

  • Kopf hoch Josef! Kommst mal vorbei, dann erzähl ich dir von meinen Erfahrungen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Es tut mir im Herzen weh, dass ausgerechnet ich am letzten Spieltag gegen Leverkusen und Josef ran musste. Vor allem in dieser Situation - das habe ich dir bereits die Tage geschrieben.


    Ich hätte es dir sehr gegönnt und werde es dir immer wieder gönnen.


    Dennoch Glückwunsch an Meh, wer am Ende oben steht, hat es verdient. Auch wenn mich deine Dominanz ultra nervt :D

  • Was für eine Liga, macht wirklich spass hier reinzuschauen. Glückwunsch nach München und meh zeigt all seinen Kritikern den berühmten :thefinger:

    Sehr bitter für Leverkusen, aber ich denke Josef wird hier auch wieder aufstehen. Kopf hoch!

    Ansonsten wirklich stark wie hier gearbeitet wird, gerade wenn ich da an Mainz und Freiburg denke. Weiter so *applause*

  • Wau, krass. Glückwunsch an Meh , aber vor allem auch an plumps , den kleinen Wasserkobold! :)


    Für Josef echt wirklich bitter, das hatte ich hier bei ZOS vor etlichen Jahren aber auch schon, dass ich am letzten Spieltag noch durch eine Niederlage die Meisterschaft verspielt habe, kenne das also. Aber jetzt gib bitte nicht mir die Schuld, weil ich im ShortSight schon von der Meisterschaft gesprochen habe, ich hab es ja noch klargestellt ;(

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Matze162 der Antrag liegt schon zur Prüfung beim Verband vor. *heehee*

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Lacht nur... ich weiß, ihr habt die Hosen jetzt schon voll :P


    #alwayscomebackstronger

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Ich fürchte, das war deine letzte Chance auf den Titel Josef

    Der kommende Serienmeister hört auf den Namen FC Schalke 04 :saint:

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!