EM 2020 - Diskussionsthread

  • Pogba ist ein geiler Kicker und wenn er sich wohlfühlt, einer der besten 8er, die ich je habe spielen sehen. Ich hoffe, er wechselt im Sommer zu einem Team bzw. Trainer der ihn richtig einzusetzen weiß. Wie bei vielen Stars kann man natürlich über seinen Charakter streiten, aber nicht darüber, dass er ein herausragender Fussballer ist. Er braucht aber dafür seine Freiheiten auf dem Spielfeld und jemanden wie Kanté, der ihm den Rücken freihält. Bekommst du das unter in deinem Team, dann kann er dich verzücken.


    Gönne es der Schweiz. Haben toll gekämpft und auch gut mitgespielt. Die individuelle Klasse der Franzosen kam letztlich zu selten zum tragen, auch geschuldet der Systemumstellung in Halbzeit eins und den Personalentscheidungen (sowohl Startaufstellung als auch Wechsel) von Deschamps, dem man sicherlich dieses Ausscheiden mit ankreiden muss.

  • Als ob sein Torjubel schlechter gewesen wäre als jeder andere Torjubel oder überhaupt was Besonderes, schon oft gesehen. Also das interessiert mich überhaupt nicht, wie jemand sein Tor bejubelt… Was mich viel mehr interessiert, ist, dass das ein hervorragendes Spiel war, zumindest ab dem Moment, in dem ich eingeschaltet habe. Das war pünktlich zum Elfmeter für die Schweiz. Ein sehr spannendes Spiel mit sehr gutem Fußball und noch mehr Spannung.


    Ich kann mir allerdings immer noch nicht erklären, wie die Franzosen das noch aus der Hand geben konnten. Nach dem verschossenen Elfmeter waren die Schweizer komplett zusammengebrochen und spätestens nach dem 3:1 für Frankreich hätte das entweder durch sein oder die Franzosen sogar noch höher in Führung gehen müssen. Vor allem, so wie die Franzosen in der Phase gespielt haben, das war teilweise Weltklasse. Mir hat da echt die Phantasie für gefehlt, wie die Schweiz das noch drehen will. Aber sie haben es geschafft. Freut mich für die Schweiz.

  • Pogba hat nicht wirklich links langärmelig und rechts kurzärmelig gespielt, oder? =O

    Gesundheitliche Gründe

    Danke für die Aufklärung. Habe es wirklich beim Highlights gucken wieder für einen neuen Trend gehalten.

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Was für ein Spiel, was für Emotionen.. Ich dachte nach dem 1:3 das es nun endgültig vorbei ist. Aber wie sich das Team zurückgekämpft und den Weltmeister rausgeworfen hat, Weltklasse. War ne kurze Nacht aber dafür umso schöner.. <3

  • Habe solche Torjubel auch schon oft gesehen, wirkt auf mich persönlich halt unsympathisch. Hätte mich für die Schweiz aber auch gefreut, wenn das nicht gewesen wäre. Möchte mich jetzt auch nicht daran aufhängen, war nur eine Randbemerkung.

    Ich habe diesen EM-Modus oft kritisiert, aber letztendlich sind KO-Spiele einfach geil und die Spiele bisher zeigen ja auch, dass es genau das ist was man sehen möchte.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • schon ein wenig traurig, während der Nationalhymne komplett zu buhen.

    Tradition in England hin oder her ..

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • weiß ich nicht, aber für mich persönlich ist das ein no-go :D

    aber ja ist richtig, wen juckt es im nachhinein :D

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Also ich würds sicher nicht machen. Das eigene team unterstützen heißt ja nicht, anderen gegenüber respektlos zu sein. Aber das ist wieder so eine grundsatzdiskussion, wo patriotismus aufhört. Das thema hatten wir ja schon mehr oder weniger hier. :D

  • Ich würde zwar jetzt nicht unbedingt sagen, dass England besser war als Deutschland, aber anders herum betrachtet war es von Deutschland auch einfach nicht gut genug, um so ein Spiel zu gewinnen. Klar hatte Deutschland seine Chancen, vor allem der klasse Schuss von Havertz und Müller, der freistehend am Tor vorbei geschossen hat, aber das war es dann ehrlicherweise auch schon fast an wirklich hochqualitativen Chancen.

  • Muss gestehen fand Die Taktik nicht schlecht die schnellen Bälle in die Schnittstelle aber dann musste auch mal einen machen . Endlich ist er weg . Danke für 2014 aber was danach kam brauchte keiner mehr .

  • Man merkt es fehlt einfach was.

    Die Zentrale fand ich grauenvoll, zwar viele Ballgewinne aber so viele Fehlpässe im Aufbau..


    Und ehrlich Müller ist auch nicht die Lösung.


    Aber mein Gott :) es kommen auch wieder andere Zeiten.


    Jetzt drücken wir Dänemark die Daumen :P

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Also ich nicht. Das Problem fängt ja schon damit an, dass ich im nächsten Dänemark-Spiel für deren Gegner, nämlich Tschechien, bin. Ansonsten dürfen die Schweizer gerne weiter überraschen und von den Mannschaften, die wirklich Potential haben, hätte Belgien mal einen Erfolg verdient. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!