• Hauptsache Cucurella wechselt für knapp 65 Mio zu Chelsea, die hauen die Kohle raus. Unglaublich.

    Angebote gerne per PN :)

    Und dann Sergio Gomez zu City und meine linke Seite kriegt nen sauberen Push *party*

    Villarreal war eben schon immer in guten Händen :P


    Aber langsam wirds Zeit für die Champions League... :-x

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Larsson zu Schalke fix, ich glaub’s nicht 🥹

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Hauptsache Cucurella wechselt für knapp 65 Mio zu Chelsea, die hauen die Kohle raus. Unglaublich.

    Viel geiler ist, dass Leipzig die 80 Mio Hammer-Offerte von Chelsea für Gvardiol abgelehnt hat.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Dass ich sie gewinne? Ich war dieses Jahr im VF der CL *party*

  • Jetzt hat man einen guten, gestandenen Stürmer und ansonsten gefühlt nur 2. Liga Spieler + ü30-Reservisten geholt, oder?


    Ob das für Schalke am reicht?

    Kral, Kraus, Larsson, Mollet, Yoshida, Brunner, Schwolow, Mohr, Polter ... Da ist schon viel Qualität dabei, insbesondere die ersten fünf find ich richtig gut. Aber klar, wird ne schwere Saison. Schröders Arbeit gefällt mir aber sehr

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Jetzt hat man einen guten, gestandenen Stürmer und ansonsten gefühlt nur 2. Liga Spieler + ü30-Reservisten geholt, oder?


    Ob das für Schalke am reicht?

    Kral, Kraus, Larsson, Mollet, Yoshida, Brunner, Schwolow, Mohr, Polter ... Da ist schon viel Qualität dabei, insbesondere die ersten fünf find ich richtig gut. Aber klar, wird ne schwere Saison. Schröders Arbeit gefällt mir aber sehr

    Du meinst die ersten sechs. :D Wegen Brunner bin ich für Anfragen offen. Los Ebbe und Co.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Finde der Kader ist echt gut geworden, aber wenn Schalke Harit noch los wird, würde ein richtiger Flügelspieler der Mannschaft glaub ich echt gut tun. Dennoch gute Arbeit von Schröder. :)


    ich glaube aber dass es es trotzdem eng wird mit dem Klassenerhalt, weil ich nicht so recht an Kramer glauben kann. Ich würde es mir wünschen, aber ich glaube das geht in die Hose mit ihm. 😅

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Kral hat bei WHU nichts gerissen, Schwolow selbst bei nem Rotzteam wie Hertha nicht stark gewesen - also klar, man kann bei Schalke keine Böume mehr ausreißen - aber als neutraler Beobachter ist das irgendwie wenig.


    Yoshida + Mollet auch über ihren Zenit … ich meine, Bremen hat auch nicht viel besser eingekauft (wobei mir da das ganze doch schon besser gefällt) - schwierig.


    Aber klar, gibt mit Schalke, Bremen, Bochum, Hertha und Stuttgart schon einige Klubs, die da unten rumkrebsen werden.


    Edit: Nicht falsch verstehen, auch wenn Schalke wenig hat, was man mögen kann, wünsch ich mir auf Grund der Tradition des Vereins das sie in der Liga bleiben. Das einzige was ich mir wünsche ist, dass wir die Hertha loswerden.😅😂

  • Ich tu mich schwer bei den Neuzugängen von Schalke zu sagen „die sind richtig gut“.

    Kral hat bisher nur in Russland was gezeigt, Krauss kennt nur die 2. Liga bei Nürnberg, Larsson hat in der letzten Saison sage und schreibe 0 Tore geschossen, Mollet scheint in der Vorbereitung schon nicht überzeugt zu haben und Schwolow war nun lange kein Stammspieler mehr.


    Die Jungs haben Potential, aber ob sie die bei Schalke, im Abstiegskampf, zeigen können, steht in den Sternen. Gerade bei solchen Konstrukten müssen die Spieler über sich hinauswachsen. Ähnlich wie es bei Bochum der Fall letzte Saison war, enormer Faktor waren die Fans aber auch Thomas Reis. Bei Schalke gibt es auch die Fans, solang die Euphorie nicht in Wut wandelt. Kramer traue ich aber nicht zu, dass er das letzte raus kitzeln kann.


    Aber in der Lage bekommst du halt keine anderen Spieler mit eben mehr Qualität. Das merken auch andere Vereine wie Bochum. Nicht umsonst ist man dort an einem Mousset dran. Ähnliches Kaliber wie Larsson in meinen Augen.


    Am schlechtesten eingekauft hat für mich Stuttgart, die erwarte ich auch wieder unten. Allerdings sehe ich dort auch Köln, Bochum, Augsburg, Schalke, Bremen.

  • Alter ich war die letzten Monate echt hinterm Mond... einer anderen Erde...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Larsson zu Schalke fix, ich glaub’s nicht 🥹

    Dann kannste ja Cho abgeben ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Stuttgart sehe ich dieses Jahr im sicheren Mittelfeld. Beim Rest volle Zustimmung

  • Schwolow selbst bei nem Rotzteam wie Hertha nicht stark gewesen


    Und davor bei Freiburg viele Jahre richtig stark gewesen. Mit Hertha hat es halt nicht gepasst, so etwas gibt es. Vielleicht war diese Metropole und das Umfeld auch nicht das richtige für ihn. Und er hat sich halt, wie es schon vielen eigentlich guten Spielern auch bei vielen anderen Vereinen ging, in einen Negativstrudel mit reinreißen lassen. Aber Schwolow hat bereits bewiesen, dass er ein wirklich sehr guter Torwart sein kann. Im Übrigen hatte er auch bei Hertha durchaus sehr gute Spiele. Als bei der gesamten Mannschaft nicht mehr viel lief, haben sich halt auch bei ihm die individuellen Fehler gehäuft. Aber nur, weil er jetzt bei seiner letzten Station nicht vollends überzeugen konnte, ist er nicht schlecht.


    PS: Einen Verein, den man nicht gut findet, Rotzteam zu nennen, ist ja auch ein bisschen daneben.


    Schwolow war nun lange kein Stammspieler mehr.


    Schwolow war die komplette letzte Saison Stammtorhüter von Hertha. Er hatte nur zwischendurch Corona und sich dann direkt im zweiten Spiel nach der Genesung verletzt und war auf Grund seiner Verletzung bis Saisonende ausgefallen. Nur deswegen (und weil weitere drei Torhüter ausgefallen waren) kam Lotka ja überhaupt ins Hertha-Tor.

  • Kann mir einer mal diesen Angeliño Deal erklären? Zur TSG als Leihe mit KO?


    Könnte der nicht locker PL spielen, wo sogar bei Brighton jetzt ein heißer Platz frei wird? Bei Barcelona ebenso? Es gibt so viele Top Teams wo ich den gesetzt sehe. Verstehs nicht 😅

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!