ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Wie kann man sich so gehen lassen..


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Wie kann man sich so gehen lassen..


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Don’t judge a book by its cover, ich lauf auch mit 115kg rum (1.93m, 17-18% KFA, für die selbsternannten Ernährungsberater) und bin durchtrainierter als 99% unserer Bevölkerung. *daydreaming*


    Massephase Junge! Comeback als breitester OM Inc.!

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Hm, vielleicht versucht er sich ja als tiefstehender Spielmacher/DM. Möglich wärs. :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Palko Dardai wechselt zurück zu Hertha. Damit freue ich mich schon auf die Spiele, in denen Palko Dardai, Marton Dardai und Bence Dardai alle gleichzeitig unter Trainer Pal Dardai spielen. Praktischerweise spielen ja alle auf unterschiedlichen Positionen, das ist also durchaus möglich. :D

  • Palko Dardai wechselt zurück zu Hertha. Damit freue ich mich schon auf die Spiele, in denen Palko Dardai, Marton Dardai und Bence Dardai alle gleichzeitig unter Trainer Pal Dardai spielen. Praktischerweise spielen ja alle auf unterschiedlichen Positionen, das ist also durchaus möglich. :D

    Das wäre doch eine einwandfreie Grundlage für unser Reality-TV. Die Dardais - RTL 20:15 Uhr :D

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Retegui zu Genua! Geil! :love:

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • PSG akzeptiert das Gebot 🥹


    Jetzt wird’s spannend.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • hätte ich an Stelle von Paris auch angenommen. wenn er eh nicht verlängern möchte, dann ist so ein angebot einfach unablehnbar. Interessant würde es dann nur werden, wenn beim Fall der Fälle, Real dann nächstes Jahr eine Verpflichtung ablehnt.

  • 1.1 Milliarden 🥹


    Da wird selbst der Bitcoin-Millionär sentimental.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Es würde doch erst spannend, wenn Mbappe signalisiert nach Saudi Arabien zu wechseln. Abwarten, was Fabrizio so schreibt, aber im Prinzip find ich alles mit Mbappe erstmal uninteressant seit letztem Jahr. Da zählt erst das, was offiziell ist

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Mich widert das ganze nur noch an, ist nicht mehr der Fußball wie er mal war. :(

    Ich will das gar nicht relativieren, weil der Fußball auch so in den letzten Jahren genug sich in Richtung Geld und Macht entwickelt hat, aber das Thema hier hat ja nicht mehr wirklich mit dem normalen Fußball an sich zu tun. Das ist reine PR, Geldwäsche und Instrumentalisierung von einer - ganz oberflächlich gesprochen - eh schon recht korrupten und veralteten Kultur, in der Geld sowieso eine ganz falsche Rolle und Verteilung besitzt.

    Mich ekelt hier nicht der Fußball an, sondern die knallharte Realität, was alles falsch läuft auf dieser Welt.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Mich widert das ganze nur noch an, ist nicht mehr der Fußball wie er mal war. :(

    Ich will das gar nicht relativieren, weil der Fußball auch so in den letzten Jahren genug sich in Richtung Geld und Macht entwickelt hat, aber das Thema hier hat ja nicht mehr wirklich mit dem normalen Fußball an sich zu tun. Das ist reine PR, Geldwäsche und Instrumentalisierung von einer - ganz oberflächlich gesprochen - eh schon recht korrupten und veralteten Kultur, in der Geld sowieso eine ganz falsche Rolle und Verteilung besitzt.

    Mich ekelt hier nicht der Fußball an, sondern die knallharte Realität, was alles falsch läuft auf dieser Welt.

    Denke Geldwäsche ist hier der springende Punkt, oder ich sehe das große ganze nicht. Es erschließt sich mir überhaupt nicht, was Investoren wirtschaftlich wirklich vom Fußball haben. Es fühlt sich an wie überdimensioniertes Gambling für Reiche. Man stattet Spieler X mit Unsummen an Klauseln aus, stellt den Vereinen dafür Kapital zur Verfügung die Sie sonst nicht hätten und Pokert darauf, ob der Spieler erfolgreich wird und profitabel verkauft werden kann. Wenn ich das so runterrattere kommt mir als erstes Menschenhandel in den Sinn. Klar gibts Unsummen aus dem Marketing zurück, aber Beispiel Chelsea, City, PSG - dass rentiert sich doch in keiner Welt? Auch ein gutes Beispiel wäre United als Börsennotiertes Unternehmen, wie in aller Welt überleben die überhaupt mit den Büchern?

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Und wo sind jetzt die Stimmen die sagen, dass sowieso alles Irrelevant ist, was zu den Saudis in die Liga wechselt?

    Erstmal hat Mbappe das Angebot noch überhaupt nicht angenommen. Und selbst wenn er das tut, wird sich trotzdem kein Schwanz Mbappe in der saudischen Liga angucken. War doch bei CR7 genauso. Da ändern auch die neu hinzugewonnen Stars a la Benzema, Kanté und Co. nix dran.

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!