Transferdiskussion

  • Alan Pardew on Remy Cabella: 'He’s not ready for the demands of this division yet. The way he plays, sometimes he can get a bit lost."


    So viel erstmal zu Cabella und der PL.


    Das war bei den Spielen bzw. Zusammenfassungen, die ich von Cabella gesehen habe, auch mein Eindruck... aber Potential ist natürlich hammermäßig!
    Bertrand habe ich auch nur deswegen abgegeben weil ich Coentrao und Kurzawa als LV habe und wie es beddies exakt richtig erkannt hat will ich mehr Stärke/Qualität und opfere dafür nun etwas an Kadertiefe!
    Auch wenn Marchisio + Khedira als DM nicht das attraktivste Mittelfeldduo bildet, so denke ich dass es einige Topteams zur Verzweiflung bringen könnte! :D

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Habe Cabella in der PL persönlich noch nicht oft spielen gesehen, habe aber den Eindruck, dass er in Montpellier besser aufgehoben war. Mit Toren und Vorlagen glänzt er derzeit jedenfalls noch nicht. Und ihn als größtes Talent Frankreichs zu bezeichnen finde ich mittlerweile auch etwas überholt, der Typ ist bald 25... aber gut, Prognosen sind immer schwer zu machen, in ein paar Monaten sind wir vielleicht schlauer!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

    Einmal editiert, zuletzt von Josef ()

  • Es war ja lediglich ein Zitat..
    Nun gut, es ist nur der Dailystar aber habe gerade keine Lust noch tiefer zu graben :D


    Edit: Und in deinem Zitat, Fabi, steht ja drin, "He’s not ready for the demands of this division yet." Mit 1,71 und ner Statur wie ein Streichhölzchen ist es ja auch kein Wunder das sich viele Verteidiger der PL den in die Tasche stecken und spazieren tragen :D

  • Welchen meinst du, beddies?
    Bin ein kleiner Fan von de Vrij und denke, dass Lazio genau der richtige Karriereschritt für ihn war. Hätte ja auch zu Man United gehen können, wenn ich recht informiert bin. Dazu noch Facundo Ferreyra, der ein absolutes Risiko ist und niemand so wirklich weiß warum er bei Newcastle nicht zum Zuge kommt. Anfänglich waren es noch konditionelle Defizite, aber mittlerweile ackert und rackert der im Training und wird einfach nicht berücksichtigt. Schauen wir mal wo das hinführt.


    Zum ManCity-Deal: chrahl bekommt natürlich eine echte Granate und es ist mir auch schwer gefallen Fabregas ziehen zu lassen. Im Endeffekt komme ich aber mit den vier Neuzugängen und dem Torwarttausch Mandanda-Begovic ganz gut davon. Vorallem bei Benteke hoffe ich, dass der wieder in die Spur findet, aber auch von dem jungen Suarez bin ich vollends überzeugt und bin mir sicher, dass das mal ein Großer wird. Sissoko fand ich eh schon immer cool, mal schauen was an dem Arsenal Gerücht dran is. :)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • auch Groningen hat mal wieder einen Transfer zu vermelden:


    Kasami wechselt nach Genua, im Gegenzug kommt Lawrence, sowie 65 Mio.


    Kasami habe ich vor gut zwei Monaten für etwas mehr als ein Drittel des jetzigen Preises gekauft und bekomme jetzt mit Lawrence noch n nettes ST Talent dazu

  • Ich sehe es so: Ich brauche keine 200 oder 300 Mio auf dem Konto, da sind mir hoffnungsvolle Spieler mit Perspektive deutlich lieber. Und Kasami ist wieder so einer, bei dem die Kurve nach oben zeigt. Hinter dieser Strategie steckt ne klare Linie... wobei 65 Mio sicherlich kein Schnäppchen waren, aber von Lawrence halte ich eher weniger. Unterm Strich sicherlich für beide Seiten ein fairer Deal! :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • wo hat halovic: denn fabri schon wieder hergezaubert ? =))
    Glückwunsch zu dem Deal...Günstiger kann man nen Stammtorwart in der PD und dann auch noch in dem Alter wohl nicht bekommen. 8o

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • So, Empoli versucht nochmal alles im Kampf um die Klasse..
    Nach Vitesse: Toornstra und Bassi
    Nach Empoli: Eysseric und Ruiter


    Toornstra zwarmit einer sehr guten Saison bei einem starken Feyenoord in dieser Saison, aber Eysseric ist gewiss auch nicht von schlechten Eltern und mit Ruiter vor allem auf der TW-Posi hoffentlich enorm verstärkt :)


    Nach Bilbao: Djilobodji
    Nach Empoli: Vejinov + Amorebieta + Agbonlahor
    Nach Aston Villa: 50 Mio


    Djilo spielz auch eine überragende Saison für Nantes aber nur ein guter Spieler bringt mich aktuell nicht weiter. Mit Gabby nun einer meiner Lieblinge in Empoli, Vejinov spielt eine gute Rolle bei Vitesse und vllt. Kommt Amorebieta ja auch nochmal zurück :)

  • kleinoase:
    Ja :) die 15 Mio für Romero waren gut angelegt ^^
    da hat man endlich einmal ein wenig Glück, aber mal schauen wie es mit ihm weiter geht :D

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • kleinoase:
    Ja :) die 15 Mio für Romero waren gut angelegt ^^
    da hat man endlich einmal ein wenig Glück, aber mal schauen wie es mit ihm weiter geht :D

    Ich war ehrlich gesagt nur froh gewesen den Spieler loszuwerden. Mir immer noch unverständlich, warum er freiwillig eine Saison auf der Bank zugebracht hat. *hochhalt* Mal sehen ja, aber ich wäre mir bei Romero nie sicher, was er an Karrierekiller Moves noch so drauf hat, aber viel Glück mit ihm! :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!