• Warum Blessin bei Genoa landet, sollte am Sportdirektor liegen. Spors war vor Vitesse im Scouting bei Hoffenheim und RB. Bei letzteren war Blessin ja jahrelang als Trainer angestellt und daher kennen sie sich

  • Gibt es einen ligue 2 Kenner unter uns?

    Yahia Fofana?

    Ja genau, was kann der gute Mann?

    Im Tor stehen. Macht er ganz gut bislang. Hier und da mal ein riskanter Ausflug und fußballerisch ausbaubar, aber sonst sehr stabil.

    Was Angers mit ihm, Petkovic und Bernardoni plant ist mir aber noch nicht klar...

  • Gibt es einen ligue 2 Kenner unter uns?

    Yahia Fofana?

    Ja genau, was kann der gute Mann?

    Im Tor stehen. Macht er ganz gut bislang. Hier und da mal ein riskanter Ausflug und fußballerisch ausbaubar, aber sonst sehr stabil.

    Was Angers mit ihm, Petkovic und Bernardoni plant ist mir aber noch nicht klar...

    Will Angers Bernardoni nicht von der Gehaltsliste streichen?

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Hat hier eig. jemand die Geschichte um die offensichtliche Fake-News zu Riccardo Pepi mitbekommen?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich muss immernoch lachen, das ist so gut :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Musste trotzdem löschen glaub wegen Wappen und so :D

    ich hab einfach nur den Link gepostet, das Forum macht das automatisch so :rolleyes:

    Aber jo war fake, war denke ich aber auch klar, oder? :D Selbst wenn das passiert wäre.... man hätte Pepi sofort suspendiert, wenn er sowas nach außen trägt.

    geht mir einfach darum, dass Augsburg das dementiert/dementieren muss und dann noch DLF Sport und andere Seiten darüber berichten, das entertaint mich komplett :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Wo steht das? Wenn man das wirklich wollte, hätte man ihn dann nicht vielleicht auch mit KO verliehen?

    Erstmal wurde Bernardoni nach St.Etienne ausgeliehen (komplett sinnfrei von ASSE, die selbst kein Geld haben und größere Baustellen), weil Petkovic in der Abwesenheit von Bernardoni überzeugt hat und Angers so einerseits gehofft hat, kurzfristig noch Gehaltsspielraum zu bekommen um evtl Spieler zu verpflichten und andererseits auch den Wert von Bernardoni hochhält, wenn er Spielzeit in der Ligue 1 bekommt.

    Der Vertrag von Petkovic läuft aus. Wie man hört haben ihn auch das ein oder andere Team auf dem Zettel. Die Frage ist, was Angers nun macht. Mit ihm verlängern und Rekordeinkauf Bernardoni abgeben? Für welche Rolle ist Fofana geplant, der jetzt auch noch aufs Karussell springt? Ich hab da noch keine klaren Aussagen gelesen.

  • Sagen wir mal so, zu 99% ist es nicht passiert, aber wissen wir es mit Sicherheit, nur weil Augsburg es dementiert? Was sollen die sonst tun?!


    Auf jeden Fall witzig :D

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Sagen wir mal so, zu 99% ist es nicht passiert, aber wissen wir es mit Sicherheit, nur weil Augsburg es dementiert? Was sollen die sonst tun?!


    Auf jeden Fall witzig :D

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :/:D

  • Ich denke, dass das aber durchaus passiert sein kann. Sowas war früher gang und gebe, als Begrüssung von neuen.... kenne ich noch ganz andere Dinge, da ist anpinkeln unter der Dusche noch harmlos. Aber sowas kennt man im modernen fussball nicht mehr.

  • Anpinkeln war früher im Profifußball also gang und gäbe? Ich weiß ja nicht..

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Hab in meinen 25 Jahren Vereins-Fussball (mit 3-4 Jahren Unterbrechung) auch schon die verrücktesten Dinge erlebt. Wüsste nicht, warum das im Profifussball anders sein sollte?! Gibt doch in fast jeder Mannschschaft irgendnen Clown, der sowas lustig findet... müssen halt nur besser aufpassen, was die Öffentlichkeit angeht...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pepi-Gate zieht weiter seine Kreise :D

  • Hui, hätte sicher Tor des Jahres Potenzial gehabt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!