• hui, für wen ist der Berlusconiklub reserviert? :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Warum lässt man Norwich nicht aufsteigen? Aarons und Buendia werden gehen und Cantwell hat nur noch ein Jahr Vertrag, da kommen sicher enorm gute Einberufungen.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Jap, besonders ein Verein, den ich seit Längerem verfolge und sehr spannend finde, hat es mir sehr angetan... <3


    Wie du bist Augsburg Fan? :-O

    Ich sag nur Moneyball!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Warum lässt man Norwich nicht aufsteigen? Aarons und Buendia werden gehen und Cantwell hat nur noch ein Jahr Vertrag, da kommen sicher enorm gute Einberufungen.

    Weil wir uns pro Brentford entschieden haben. Finden das Team sehr spannend und denken dass die auch ohne möglichen RL-Aufstieg Interesse wecken.

    Norwich wäre die Alternative, aber das Team wäre ja auch zur nächsten Saison eine Option. Dann ggf mit vielen fixen RL-Transfers.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

    Einmal editiert, zuletzt von lolo ()

  • Befasse mich sehr mit dem amerikanischen Fußball und hatte das gelesen. Ist aber schon ne ganze Ecke her ^^

    https://www.sjearthquakes.com/players/cade-cowell
    34 Tore in 32 Spielen. Knapp daneben ^^

    Letzte Saison mit Liga-Debüt, diese Saison Stammspieler. Doppelpack heute Nacht und damit jetzt in drei Spielen bei 2 Toren und 3 Assists!

  • Ich hab seit Tagen echt ärgerliche Performance Probleme bei Forum und WS, es lädt einfach gefühlt bei jedem 2. Klick nicht, drücke ich einfach erneut, geht es meistens. Geht das noch jemandem so?

    kann man da was machen? ^^

    langsam geht's mir echt richtig auf den Geist, insbesondere, wenn ich Konversationen starten will und es 5x probieren muss

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Habt ihr die Probleme denn am Handy oder am Laptop/PC? Auf meinem privaten Macbook gab es keine Probleme, beim Firmenlaptop nur unter FF und am Handy ebenfalls. Auf meinem Handy (iPhone) trat es unter FF, Safari und Chrome auf - hier half ein Update des Betriebssystems und der Apps. Nutzt Du/Ihr denn iOS oder Android?

  • Habt ihr die Probleme denn am Handy oder am Laptop/PC? Auf meinem privaten Macbook gab es keine Probleme, beim Firmenlaptop nur unter FF und am Handy ebenfalls. Auf meinem Handy (iPhone) trat es unter FF, Safari und Chrome auf - hier half ein Update des Betriebssystems und der Apps. Nutzt Du/Ihr denn iOS oder Android?

    am Handy (Android) isses glaub nicht so, nutze hauptsächlich mein MacBook und drücke mich eig. konsequent um die Updates, weil ich nicht neustarten will, sind viele Dokumente offen :D Vllt. sollte ich mal das probieren, danke!

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Habt ihr die Probleme denn am Handy oder am Laptop/PC? Auf meinem privaten Macbook gab es keine Probleme, beim Firmenlaptop nur unter FF und am Handy ebenfalls. Auf meinem Handy (iPhone) trat es unter FF, Safari und Chrome auf - hier half ein Update des Betriebssystems und der Apps. Nutzt Du/Ihr denn iOS oder Android?

    am Handy (Android) isses glaub nicht so, nutze hauptsächlich mein MacBook und drücke mich eig. konsequent um die Updates, weil ich nicht neustarten will, sind viele Dokumente offen :D Vllt. sollte ich mal das probieren, danke!

    Ich kenne das Problem - meine Dame macht zur Zeit ihren Betriebswirt und macht das alles mit meinem MacBook. Habe dann auch nen paar Updates gefahren und es waren noch Dokumente offen (...) *messer1* :wacko:

  • Ich hab die Probleme auch, sowohl iphone als auch Laptop. Wenn ich am iphone aus dem Wlan(Vodafone) rausgehe funktioniert es einwandfrei. Wir bekommen hier als Antwort aber nur, dass es am 'Provider liegt', obwohl sozone die einzige Seite ist, bei der ich Probleme habe.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Wenn ich am iphone aus dem Wlan(Vodafone) rausgehe funktioniert es einwandfrei. Wir bekommen hier als Antwort aber nur, dass es am 'Provider liegt', obwohl sozone die einzige Seite ist, bei der ich Probleme habe.


    Wenn das Problem durch den Wechsel der Internetverbindung behoben wird, dann ist das der Beweis dafür, dass es am Provider liegt. Auch wenn du das Problem nur bei der SoZone hast. Dafür spricht auch, dass nicht jeder betroffen ist. Bei einem Server-Problem müsste jeder betroffen sein. Ich vermute das Problem bei der DNS-Auflösung und je nach deinem Standort sowie dem Standort des Servers können Probleme auftreten oder nicht auftreten. Sprich du hättest das gleiche Problem vermutlich auch bei anderen Seiten vom gleichen Hoster, aber nicht unbedingt bei Seiten, die woanders liegen.

  • Das Internet ist für uns alle Neuland!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!