ZOS-Ankündigungen:
Neue Folge mit dem Titel "Schaumhafte Seehechte" von [ZOS]ammenspiel - dem ZOS-Fußballtalk, unserem Podcast, hier zu finden!
  • Leeds ist schon sehr cool …

ssc-neapel.png

Moise Kean - Gabriel Barbosa - Kiprin Diatta
    Raphinha Dias - Davide Frattesi - Denis Zakaria - Emiliano Buendia
    Matteo Lovato - Lewis Dunk - Kevin Bonifazi
    Kevin
    Trapp

Coppa Italia Sieger in der Saison 2019|1

ZOS VR-Cup Sieger in der Saison 2021|2

• hui, für wen ist der Berlusconiklub reserviert? :D

31189-samp-png

Amine Gouiri ____ Moussa Dembélé ____ Moussa Diaby

Jonathan David
    Lucas Leiva ___ Lucas Torreira
    Rayan Aït Nouri _ Benoît Badiashile _ Wesley Fofana _ Colin Dagba
    Alex Meret

31190-lori-png

Joao Pedro __ Terem Moffi
    Alexis Claude-Maurice ______________________-___ Enzo Le Fée
    Yacine Adli __ Ibrahima Sissoko
    Faitout Maouassa _ Felix Uduokhai _ Robin Le Normand _ Fabien Centonze
    Illan Meslier

• Warum lässt man Norwich nicht aufsteigen? Aarons und Buendia werden gehen und Cantwell hat nur noch ein Jahr Vertrag, da kommen sicher enorm gute Einberufungen.

TL: Olympique Lyon | Betis Balompié

40262700wl.png

• Jap, besonders ein Verein, den ich seit Längerem verfolge und sehr spannend finde, hat es mir sehr angetan... <3

Wie du bist Augsburg Fan? :-O

Ich sag nur Moneyball!

B a y e r 0 4 L e v e r k u s e n |
    H e l l a s V e r o n a ( I M )

Belotti (C) ▪︎ Weghorst
    Golovin
    Bergwijn ▪︎ Samassékou ▪︎ Thiago ▪︎ Malcom
    Caleta-Car ▪︎ Süle ▪︎ Kehrer
    Leno

Scuffet ▪︎ Kossounou ▪︎ Mina ▪︎ Frimpong ▪︎ Palacios
    ▪︎ Choudhury ▪︎ Bajrami ▪︎ Kluivert ▪︎ Wesley

• Wer interesse an Betis hat, kann sich auch gern mal bei mir via PN melden.

TL: Olympique Lyon | Betis Balompié

40262700wl.png

• Warum lässt man Norwich nicht aufsteigen? Aarons und Buendia werden gehen und Cantwell hat nur noch ein Jahr Vertrag, da kommen sicher enorm gute Einberufungen.

Weil wir uns pro Brentford entschieden haben. Finden das Team sehr spannend und denken dass die auch ohne möglichen RL-Aufstieg Interesse wecken.

Norwich wäre die Alternative, aber das Team wäre ja auch zur nächsten Saison eine Option. Dann ggf mit vielen fixen RL-Transfers.

37498207xg.gif
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Sadio Mane Sergej Milinkovic-Savic Mason Mount Bukayo Saka
    Fabinho
    Andrew Robertson Milan Skriniar Aymeric Laporte Joshua Kimmich
    Ederson

M.Sportiello | K.Trippier | B.Godfrey | K.Phillips | A.Lokonga | A.Ramsey | J.Willock | E.Smith-Rowe | G.Martinelli

39704792xq.png
    Danny Ings
    Antonin Barak
    Eberechi Eze Ibrahim Sangare Josh Brownhill
    Pape Gueye Josh Dasilva
    Jean-Clair Todibo Axel Disasi Mohamed Simakan
    Nick Pope

M.Goicoechea | B.Diakité | D.Le Tallec | J.Lotomba | J.Chotard | M.Chouiar | K.Koné | A.Ruiz | A.Adli

Einmal editiert, zuletzt von lolo ()

• Befasse mich sehr mit dem amerikanischen Fußball und hatte das gelesen. Ist aber schon ne ganze Ecke her ^^

https://www.sjearthquakes.com/players/cade-cowell
    34 Tore in 32 Spielen. Knapp daneben ^^

Letzte Saison mit Liga-Debüt, diese Saison Stammspieler. Doppelpack heute Nacht und damit jetzt in drei Spielen bei 2 Toren und 3 Assists!

• Ich hab seit Tagen echt ärgerliche Performance Probleme bei Forum und WS, es lädt einfach gefühlt bei jedem 2. Klick nicht, drücke ich einfach erneut, geht es meistens. Geht das noch jemandem so?

kann man da was machen? ^^

langsam geht's mir echt richtig auf den Geist, insbesondere, wenn ich Konversationen starten will und es 5x probieren muss

31189-samp-png

Jonathan David
    Alex Meret

31190-lori-png

Illan Meslier

• Habt ihr die Probleme denn am Handy oder am Laptop/PC? Auf meinem privaten Macbook gab es keine Probleme, beim Firmenlaptop nur unter FF und am Handy ebenfalls. Auf meinem Handy (iPhone) trat es unter FF, Safari und Chrome auf - hier half ein Update des Betriebssystems und der Apps. Nutzt Du/Ihr denn iOS oder Android?

ssc-neapel.png

Kevin
    Trapp

• Habt ihr die Probleme denn am Handy oder am Laptop/PC? Auf meinem privaten Macbook gab es keine Probleme, beim Firmenlaptop nur unter FF und am Handy ebenfalls. Auf meinem Handy (iPhone) trat es unter FF, Safari und Chrome auf - hier half ein Update des Betriebssystems und der Apps. Nutzt Du/Ihr denn iOS oder Android?

am Handy (Android) isses glaub nicht so, nutze hauptsächlich mein MacBook und drücke mich eig. konsequent um die Updates, weil ich nicht neustarten will, sind viele Dokumente offen :D Vllt. sollte ich mal das probieren, danke!

31189-samp-png

Jonathan David
    Alex Meret

31190-lori-png

Illan Meslier

am Handy (Android) isses glaub nicht so, nutze hauptsächlich mein MacBook und drücke mich eig. konsequent um die Updates, weil ich nicht neustarten will, sind viele Dokumente offen :D Vllt. sollte ich mal das probieren, danke!

Ich kenne das Problem - meine Dame macht zur Zeit ihren Betriebswirt und macht das alles mit meinem MacBook. Habe dann auch nen paar Updates gefahren und es waren noch Dokumente offen (...) *messer1* :wacko:

ssc-neapel.png

Kevin
    Trapp

• Ich hab die Probleme auch, sowohl iphone als auch Laptop. Wenn ich am iphone aus dem Wlan(Vodafone) rausgehe funktioniert es einwandfrei. Wir bekommen hier als Antwort aber nur, dass es am 'Provider liegt', obwohl sozone die einzige Seite ist, bei der ich Probleme habe.

37498207xg.gif
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Sadio Mane Sergej Milinkovic-Savic Mason Mount Bukayo Saka
    Fabinho
    Andrew Robertson Milan Skriniar Aymeric Laporte Joshua Kimmich
    Ederson

M.Sportiello | K.Trippier | B.Godfrey | K.Phillips | A.Lokonga | A.Ramsey | J.Willock | E.Smith-Rowe | G.Martinelli

39704792xq.png
    Danny Ings
    Antonin Barak
    Eberechi Eze Ibrahim Sangare Josh Brownhill
    Pape Gueye Josh Dasilva
    Jean-Clair Todibo Axel Disasi Mohamed Simakan
    Nick Pope

M.Goicoechea | B.Diakité | D.Le Tallec | J.Lotomba | J.Chotard | M.Chouiar | K.Koné | A.Ruiz | A.Adli

• Ist doch das gleiche wie mit dem Bauern und der Badehose - wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es nicht an ihm, sondern an der Badehose (...)

Welche Versionen iOS und Windows/MacOS nutzt Du denn und welche Browser?

ssc-neapel.png

Kevin
    Trapp

• Versteh euch nicht, ich hab weder unterwegs noch zu Hause im WLAN, sowohl am Laptop als auch am Tablet/Smartphone läuft/lädt alles bestens ...

tottenham-hotspur.png1-fc-koeln.png

pokal.png Europa League Sieger Saison 2019-1 & 2020-2 pokal.png
    pokal.png UEFA Super Cup Sieger Saison 2019-2 pokal.png

▪︎ Emiliano Martinez ▪︎

▪︎ Joao Cancelo ▪︎ Lucas Hernandez ▪︎ José Giménez ▪︎ Ferland Mendy ▪︎

▪︎ N'Golo Kante ▪︎

▪︎ Marcos Llorente ▪︎ Kevin de Bruyne ▪︎ Christopher Nkunku ▪︎ Leon Bailey ▪︎

▪︎ Robert Lewandowski ▪︎

▪︎ A. Lunin ▪︎ P. Kalulu ▪︎ Vitinha ▪︎ J. Musiala ▪︎ A. Saint-Maximin ▪︎ N. Madueke ▪︎

• Wenn ich am iphone aus dem Wlan(Vodafone) rausgehe funktioniert es einwandfrei. Wir bekommen hier als Antwort aber nur, dass es am 'Provider liegt', obwohl sozone die einzige Seite ist, bei der ich Probleme habe.

Wenn das Problem durch den Wechsel der Internetverbindung behoben wird, dann ist das der Beweis dafür, dass es am Provider liegt. Auch wenn du das Problem nur bei der SoZone hast. Dafür spricht auch, dass nicht jeder betroffen ist. Bei einem Server-Problem müsste jeder betroffen sein. Ich vermute das Problem bei der DNS-Auflösung und je nach deinem Standort sowie dem Standort des Servers können Probleme auftreten oder nicht auftreten. Sprich du hättest das gleiche Problem vermutlich auch bei anderen Seiten vom gleichen Hoster, aber nicht unbedingt bei Seiten, die woanders liegen.

• Das Internet ist für uns alle Neuland!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ssc-neapel.png

Kevin
    Trapp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!