• Und Spezia hat danach noch das 1:2 gemacht. lol.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Und Spezia hat danach noch das 1:2 gemacht. lol.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der Schiri war auch echt furchtbar. Ständig wurd am Trikot gezogen, mal gab's Foul und gelb, mal nicht, extrem willkürlich

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Und Spezia hat danach noch das 1:2 gemacht. lol.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der Schiri war auch echt furchtbar. Ständig wurd am Trikot gezogen, mal gab's Foul und gelb, mal nicht, extrem willkürlich

    Serie A Schiris, bei den wundert mich gar nichts mehr. Milan schon so oft benachteiligt worden von den Schiris diese Saison. Ein Skandal nach dem nächsten. Und dann beschweren sich alle um die deutschen Schiris, während die Italienischen Schiris komplette Katastrophe sind.

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Hi @all, wollte mal ein kurzes Lebenszeichen abgeben. Das Großkanzlei-Leben hat mich ein wenig verschluckt, habe (auch hier) leider zwischenzeitlich den Anschluss verloren.

    Möchte mich aber wieder rankämpfen und hoffe ihr verzeiht mir die ausgebliebenen Antworten.

    Sportliche Grüße!

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Und Spezia hat danach noch das 1:2 gemacht. lol.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der Schiri war auch echt furchtbar. Ständig wurd am Trikot gezogen, mal gab's Foul und gelb, mal nicht, extrem willkürlich

    Serie A Schiris, bei den wundert mich gar nichts mehr. Milan schon so oft benachteiligt worden von den Schiris diese Saison. Ein Skandal nach dem nächsten. Und dann beschweren sich alle um die deutschen Schiris, während die Italienischen Schiris komplette Katastrophe sind.

    Die Schiris sind echt ne Katastrophe. Erst letzten Donnerstag im Coppa Spiel Napoli gegen Florenz. Er hatte das Spiel nicht im Griff (Platzverweise alle gerechtfertigt und vielleicht hätte es einen weiteren für Napoli geben müssen).


    Aber betrachtet man die letzte Saison und teilweise dubiosen Elfer pro Milan, dürfen sich die Rossineri nicht beschweren. :D

  • Verstehe.


    Ferhat war letzte Saison mit 16 Scorern der herausragende Spieler bei Nimes in der Ligue 1 (und damit unter anderem scorermäßig vor Leuten wie Neymar oder Wissa bzw. auf einem Level mit Thauvin, di Maria & Co.), ich finde das Angebot jetzt definitiv nicht unverschämt oder irgendwas falls Neo darauf hinauswollte. Dass Nimes abgestiegen ist und er diese Saison verletzt einen Großteil verpasst hat ist eine andere Sache, aber ich würde ihm das Angebot jeder Zeit wieder so machen. Sollte mittlerweile bekannt sein dass ich jemand bin der niemanden abzieht - schon gar nicht Neulinge in einer Sim. :rolleyes: Kouamé habe ich im übrigen noch keine Minute spielen sehen, hatte mir das Angebot ganz spontan ausgedacht weil Köln jemanden im DM/ZM gebrauchen könnte und er bei Troyes aktuell gesetzt scheint.

  • Neue Stärken, neues Glück... wird Zeit nochmal in die Verträge zu schauen, wie sich die Forderungen so geändert haben... ^^

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Alexander Blessin wird neuer Coach beim CFC Genoa und nicht der schöne Bruno?


    Wild! Also ich muss gestehen, dass mir Blessin weniger als Null sagt :D Aber letzte Saison Fünfter in Belgien ist wohl nicht soooo verkehrt? Hat da jemand mehr Input?

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Alexander Blessin wird neuer Coach beim CFC Genoa und nicht der schöne Bruno?


    Wild! Also ich muss gestehen, dass mir Blessin weniger als Null sagt :D Aber letzte Saison Fünfter in Belgien ist wohl nicht soooo verkehrt? Hat da jemand mehr Input?


    Verhandlungen mit dem schönen Bruno sind nach mehreren Verhandlungsrunden gescheitert.


    Blessin neuer Genua-Coach
    Mit einer Überraschung endet die Trainersuche des FC Genua. Wie die Ligurier offiziell mitteilen, übernimmt der Deutsche Alexander Blessin den va (...)
    www.fussballtransfers.com


    P.S: Ich denke der Link bringt Dich nicht weiter, aber trotzdem mal der Link :D

  • Bei tm.de hab ich den Artikel auch gelesen, aber das verrät ja nix über die Spielidee von Blessin ^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Warum nimmt man Blessin, wenn man den schönen Bruno haben kann?!

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Warum nimmt man Blessin, wenn man den schönen Bruno haben kann?!

    Die Spieler hatten wohl (berechtigte) Sorgen um die Enthaltsamkeit ihrer Frauen.

    nur deswegen ist er auch nie bei den ganz großen Clubs gelandet. :(

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!