• Weiß jemand, ob man irgendwo im Netz legal Championship live Streamer kann?

    DAZN zeigt heute leider nichts. Würde gerne Sheffield United gegen Bristol schauen.

    Gute Frage, kann ich dir leider nicht sagen.


    Hier aber ne Übersicht, wann welche Spiele auf DAZN/sportdigital übertragen werden: https://www.tvsportguide.de/fussball/england-championship/

  • Manager 🇫🇷: kleinoase

    Viel Mut bei Auktionen und allgemeinen Talenten - hätte nicht alles so gemacht, der Kader schaut nichtsdestotrotz sehr vielversprechend aus


    Danke, im Nachhinein hätte ich auch nicht Alle gemacht, bei Ferguson und Wahi haben sich die Deals wohl ausgezahlt, die Ndicka und Gavi Deals waren wohl zum falschen Zeitpunkt.

  • Ich, wie ich die Vini-Angebote auf Gavi ummünze und mit Schalke in ganz neue Dimensionen vorstoße:


    via GIPHY


    Also gerne für Gavi (und Co.) auch mal Angebote schicken ^^

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • spielt halt zm und somit die uninteressante aller Positionen, für mich zumindest

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Den größten Sprung hat sicher Atalanta gemacht, aber ich sehe da eben auch einiges kritisch.

    was meinst du da eigentlich genau? lolo

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Den größten Sprung hat sicher Atalanta gemacht, aber ich sehe da eben auch einiges kritisch.

    was meinst du da eigentlich genau? lolo

    Ich sehe einige Deals für die Gegenseite sehr kritisch und finde die Transferentscheidungen zum Teil nicht nachvollziehbar. Das ist vielleicht etwas unfair bei der Gesamtbewertung der Arbeit von Lezi, aber ich kann die Deals für mich selbst nicht wirklich einfließen lassen. Transfers mit einem Gewinner gibt es öfters, aber irgendwo verschleiert das ja die tatsächliche Arbeit, wenn man immer einen vorteilhaften Deal abschließt. Frech gesagt, wer gut überzeugen kann, ist nicht zwingend ein guter Manager(was ich jetzt aber hier gar nicht so sehen würde)

    Wenn man dann noch 2-3 Transferpartner rausnimmt, bleiben auch nicht mehr so viele klare Transfers übrig.


    Da Lezi das vermutlich eh gewinnen wird und das sicher auch nicht unverdient, hab ich mich anders entschieden. Er weiß aber auch meine Meinung dazu und ansonsten sprechen die Erfolge ja auch für ihn. ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • wartet mal mit der Diskussion sitze seit paar Stunden dran das aufzuarbeiten :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • lol


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Jungs, denkt ihr Real gewinnt heute bei Chelsea? Bin kurz davor meine mittlerweile 950 erzockten € auf Auswärtssieg zu setzen. *party*

    950€ in MSCI World oder FTSE All World stecken, 10€ monatlich draufsparen, 30 Jahre warten, 15.251,61€ besitzen *party*

    Büschn spät, aber gibt es dazu Interesse am allgemeinen Austausch hier? Also nicht nur du, Mino, sondern generell :D

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Jungs, denkt ihr Real gewinnt heute bei Chelsea? Bin kurz davor meine mittlerweile 950 erzockten € auf Auswärtssieg zu setzen. *party*

    950€ in MSCI World oder FTSE All World stecken, 10€ monatlich draufsparen, 30 Jahre warten, 15.251,61€ besitzen *party*

    Büschn spät, aber gibt es dazu Interesse am allgemeinen Austausch hier? Also nicht nur du, Mino, sondern generell :D

    Was genau meinst du?

  • Jungs, denkt ihr Real gewinnt heute bei Chelsea? Bin kurz davor meine mittlerweile 950 erzockten € auf Auswärtssieg zu setzen. *party*

    950€ in MSCI World oder FTSE All World stecken, 10€ monatlich draufsparen, 30 Jahre warten, 15.251,61€ besitzen *party*

    Büschn spät, aber gibt es dazu Interesse am allgemeinen Austausch hier? Also nicht nur du, Mino, sondern generell :D

    Was genau meinst du?

    ETFs usw. Sorry, nicht Wetten :D

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Jungs, denkt ihr Real gewinnt heute bei Chelsea? Bin kurz davor meine mittlerweile 950 erzockten € auf Auswärtssieg zu setzen. *party*

    950€ in MSCI World oder FTSE All World stecken, 10€ monatlich draufsparen, 30 Jahre warten, 15.251,61€ besitzen *party*

    Büschn spät, aber gibt es dazu Interesse am allgemeinen Austausch hier? Also nicht nur du, Mino, sondern generell :D

    Was genau meinst du?

    ETFs usw. Sorry, nicht Wetten :D

    Also ein Austausch über sinnvolle Anlagen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!