Oh man, ich alter Trottel vor lauter Urlaub und Stress im Geschäft die einberufungsfrist verpasst….. Byebye Geertruida
In der Universität konnte man immer nochmal einen Antrag auf Nachfrist stellen, insofern ein triftiger Grund vorliegt... da hier nicht wirklich jemand profitiert, wenn eine solche Einberufung nicht stattfindet (im Pool sind ja reichlich spannende Spieler), wäre das ja vielleicht eine "Idee". Btw: Wie sieht es mit dem trainerlosen West Ham und Luis Guilherme aus? Soweit ich informiert war, wollte der Ex-Trainer diesen einberufen, hat das niemand übernommen? Zwei Fälle, wo man sicherlich noch eine Nachfrist gewähren könnte/sollte.
Dann würde ich hiermit mal einen Antrag auf nachfrist stellen
Hey Juli,
bin jetzt einmal der Buhmann, sind wir im Team heute aber einstimmig unterwegs:
Dem Antrag auf Nachfrist können/wollen wir hier nicht stattgeben. Wer im Urlaub ist, kann sich abwesend melden und dann berücksichtigen wir sowas auch. Aber lolo und ich haben insgesamt mindestens 4x die Erinnerung gepusht und versuchen generell auch bei anderen Themen immer und immer wieder zu erinnern. Dann ist es irgendwann leider auch Pech. Sonst öffnen wir die Tür für alle weiteren diskussionswürdigen Entscheidungen und der nächste besteht auf diesen Präzedenzfall.
Großes sorry, aber müssen wir ablehnen.