irgendetwas muss ich bei bernabe verpasst haben
Gefühlt der erste Transfer von Toulouse den ich auf den ersten Blick nicht extrem stark finde
Gefühlt der erste Transfer von Toulouse den ich auf den ersten Blick nicht extrem stark finde
Finde dagegen den Everton / Rojiblanco Deal richtig gut: für beide Seiten.
Bin ja kein Experte, hab aber hier und da gelesen, dass Bernabe schon nen Brett sein soll... den sehen wir in 1-2 Jahren vermutlich ganz wo anders... trotzdem cool für beide Seiten...
Generell viele geile Deals hier in letzter Zeit
Bin ja kein Experte, hab aber hier und da gelesen, dass Bernabe schon nen Brett sein soll... den sehen wir in 1-2 Jahren vermutlich ganz wo anders... trotzdem cool für beide Seiten...
Generell viele geile Deals hier in letzter Zeit
Edit: Ahhh, was ist mit den Zitaten passiert? Wie madig...
Ist er auch. Und ihn sich jetzt zu holen war auf jeden Fall ein guter Zeitpunkt von lolo
Trotzdem aber für beide Seiten ein cooler Deal, nen starken jungen St zu haben ist auch immer ne gute Sache
Ordentlich Bewegung da in Frankreich
echt cooler Deal zwischen Gladbach und Bordeaux
Ich finde dass Gladbach einen echt coolen Deal macht obwohl viel breite verloren geht, kommen drei Spieler für die Spitze
Aber auch für Bordeaux mit den jungen thuram, brassier und bisseck ist es ein mega spannender Deal
uhhhh Sancet
Da bringt sich Sevilla für kommende Tauschaktionen in Stellung
Naja, hatte nen schmalen Kader. Hat weniger mit Tauschauktionen zu tun, als das ich die Stärke nach dem Saisonstart benötige und das Angebot war weitaus das Beste, was für Gallagher einging.
Mit eines der spannendsten Projekt, wenn es um das Thema nötiger Umbruch geht 😃
Mit eines der spannendsten Projekt, wenn es um das Thema nötiger Umbruch geht 😃
Ob das je was wird
Platz | Spieler | Verein | Spiele | Tore | Tore/Spiel |
---|---|---|---|---|---|
1 | R. Lewandowski | FC Genua 1893 | 313 | 250 | 0.80 |
2 | K. Benzema | FC Barcelona | 389 | 262 | 0.67 |
3 | L. Messi | Borussia Mönchengladbach | 476 | 304 | 0.64 |
4 | C. Ronaldo | Borussia Mönchengladbach | 498 | 306 | 0.61 |
5 | K. Mbappe | FC Arsenal | 453 | 265 | 0.58 |
6 | H. Kane | FC Chelsea | 516 | 277 | 0.54 |
7 | Neymar | Borussia Mönchengladbach | 478 | 278 | 0.58 |
8 | A. Griezmann | FC Genua 1893 | 492 | 270 | 0.55 |
9 | Á. Morata | Real Sociedad San Sebastian | 456 | 250 | 0.55 |
10 | Roberto Firmino | AC Mailand | 512 | 248 | 0.48 |
Nice, wirklich gutes Ding für beide Teams Sosa und JessePinkmann !
Danke dir. Zahle schon unglaublich viel, aber Pino wollte ich halt schon lange unbedingt haben... Da hilft es dann manchmal einfach nicht. Gebe schon viel Potenzial ab, wo der ein oder andere noch durch die Decke gehen kann. Aber das weiß man ja davor nie
Besteht die Chance den Deal mit Rayo relativ rasch durch zu bringen, dass ich dann auch den Pino Deal fertig machen kann?
Bei Pino haben mich auch ganz kurz die Finger gejuckt.
Aber dafür hab ich einfach zu viel uninteressantes Tauschmaterial
Bei Pino haben mich auch ganz kurz die Finger gejuckt.
Aber dafür hab ich einfach zu viel uninteressantes Tauschmaterial
Einfach ne Shortlist machen und schauen, es gibt immer jemanden der ein, zwei Spieler haben will, bei denen man sich selbst sagt, ja okay könnte schwierig werden.
Man muss halt nur ein wenig Aktivität auf dem Markt bringen und dann klappt das mit den Deals und neuen Spielern.
Mag jemand heute noch den Pino Deal durchwinken? Hab mega Bock zu testen
Mag jemand heute noch den Pino Deal durchwinken?
Hab mega Bock zu testen
Ist durch
Mag jemand heute noch den Pino Deal durchwinken?
Hab mega Bock zu testen
Ist durch
Mega
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!