Also wenn die 15 Mio für inigo martinez stimmen, dann ist das ein echt guter Deal für reims
Also gefühlt wäre da um einiges mehr gegangen
Also wenn die 15 Mio für inigo martinez stimmen, dann ist das ein echt guter Deal für reims
bin viel mehr überrascht, dass Cadiz so viel Stärke für n bissl Geld im Abstiegskampf abgibt
Es hätte natürlich viel mehr sein können, aber er hat einen Vertrag bis zum Sommer 2025 und hat zwei Angebote aus Saudi-Arabien. 15 Millionen könnten also viel sein, wenn es dazu kommt ...
Warum sollten 15 Mio auf einmal viel sein, nur weil er zu den Saudis wechselt?
Für mich hat kein Spieler, der in Saudi-Arabien spielt, einen Wert, daher hätte er keinen Wert, wenn er dorthin gehen würde, und würde diesen Job als Misserfolg für sein Team betrachten.
Für mich hat kein Spieler, der in Saudi-Arabien spielt, einen Wert, daher hätte er keinen Wert, wenn er dorthin gehen würde, und würde diesen Job als Misserfolg für sein Team betrachten.
Jeder hat seine meinung, ich finde du hast ein richtiges Schnäppchen gemacht (gratulation dazu) und wenn er nach Saudi Arabien geht, kannst du ihn mir gerne geben
15 Mio sind echt ein sehr guter Preis
Thiago silva ging vor einem Jahr als 39 jähriger für 35 Mio weg
Ich würde nie so viel für Silva bezahlen ... Ehrlich gesagt ist es nicht realistisch. Ich denke, der Preis für Martinez lag realistisch bei 15 bis 20 Millionen ... Jetzt weiß ich nicht, dass Wsc-Simulation einen Preis hat, RFS hat andere Preise und hier sind einige dritte Preise ...
Ich würde nie so viel für Silva bezahlen ... Ehrlich gesagt ist es nicht realistisch.
der Geldwert hier ist halt ein anderer, schau einfach mal ein bisschen durch die Transfermeldestelle durch. 15mio ist keine wirklich hohe Summe^^
Ich verstehe, ich habe alle hier gefragt, was ein realistischer Preis für ihren Spieler wäre, den ich möchte, sie sagen, ich werde so viel anbieten, wie ich bieten kann, und jetzt steht es 50:50, ob eine Einigung erzielt wird oder nicht ...
Zwei gute erste Deals für juninho#8
Hätte ich gewusst, dass du Stanisic willst, hätte ich ihn dir weg geschnappt
Zwei gute erste Deals für juninho#8
Hätte ich gewusst, dass du Stanisic willst, hätte ich ihn dir weg geschnappt
![]()
MIt Éderson und Hien nun zwei RL-Spieler geholt, merci für die fairen Verhandlungen Jungs!
da ist Barca aber günstig an Granadas besten Spieler gekommen
da ist Barca aber günstig an Granadas besten Spieler gekommen
Finde den eigentlich ganz cool für beide Seiten
Das einzige was ich mich bei solch einem Deal frage, warum man ihn von Seiten Granada nicht öffentlich angeboten hat, um vielleicht noch mehr rauszuholen
Ich denke Granada hatte da genügend Referenz Angebote und den Deal finde ich doch recht fair
Ich denke Granada hatte da genügend Referenz Angebote und den Deal finde ich doch recht fair
Sehe ich auch so.
Gefällt mir, dass elmatador9 nicht vogelwild verschiedene Spieler holt, sondern eine Philosophie hat (ist anderen aber sicherlich weniger wichtig als mir).
Für mich vollkommen unverständlich, wie man da „günstig“ sagen kann.
Aber am Ende schlagen da ja immer die gleichen in diese Kerbe 😅
Entweder zu günstig, oder aber niemand ist mehr bereit viel zu bezahlen.
Die Verhandlungen mit elmatador9 waren auf jeden Fall super easy und haben nach langer Zeit mal wieder Spaß gemacht.
Für mich vollkommen unverständlich, wie man da „günstig“ sagen kann.
Aber am Ende schlagen da ja immer die gleichen in diese Kerbe 😅
Sorry, dass ich mich erdreiste den Diskussionsthread hier mit etwas Leben zu füllen und eine etwas kontroverse Meinung zu äußern - kommt nicht mehr vor Ich bin nun mal kein großer Fan von Ramos und habe mir daher erlaubt, das FÜR MICH als günstig zu bezeichnen - bleibe ich auch bei, muss man auch überhaupt nicht so sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!