Transferdiskussion

  • Booooobby <3 <3 <3

    leider weint ein Auge beim Abgang von Baumi kräftig mit ;(

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • In Summe ist dies ein spannender Deal


    Schaffen Firmino und Lingard nochmals den Turn Around


    Diese Saison geht es bei beiden wieder abwärts, baumi ist ein echt spannender Spieler und noch jung, aber schafft er es woanders richtig groß zu werden,


    Ich denke nicht, Ähnliches Schicksal wie Lazaro oder auch Lingard könnte ihm blühen, Transfer zu einem Topclub und dann stagniert die Entwicklung


    Alles in allem dennoch ein kleiner Vorteil für Madrid

  • Langsam ist Valencia aber bisschen alt, hm?

    8/11 Stammspielern 29+

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • so oft Mavropanos angeboten und jetzt :thefinger:

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ich hab ein Deal mit schnizzel bzw. Klausi hinbekommen. Ein Traum wird wahr. <3

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • hab mir jetzt mal auf Grund deines Wechsels zu Aston Villa ein paar Transfers von dir angeschaut und da ist mir diese Diskussion bzgl Umbruch wieder in den Sinn gekommen. Wie sah er denn jetzt aus? Es wurden etliche Leistungsträger mit Jonathan David, Koulibaly, Gabriel Magalhaes, Jules Kounde abgegeben und wenn ich mir den Kader so anschaue, dann frag ich mich für was ^^

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Ritch bitch…

  • Das ganze sieht jetzt aber auch extrem dramatisch aus, weil David & Gabriel seitdem explodiert sind. Zu dem Zeitpunkt der Wechsel waren beide unter wert zu haben. Man hat aber auch für David damsgaard & Gomes bekommen. Find ich okay, dafür das viele ihn in Lille schon scheitern gesehen haben. Koulibaly für 120mio finde ich auch vertretbar.


    Aus kounde + rakitic hat man im Endeffekt aber nur 127mio + Dembele + Jean Onana gemacht.. das tut dann doch ziemlich weh beim anschauen

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Das ganze sieht jetzt aber auch extrem dramatisch aus, weil David & Gabriel seitdem explodiert sind. Zu dem Zeitpunkt der Wechsel waren beide unter wert zu haben. Man hat aber auch für David damsgaard & Gomes bekommen. Find ich okay, dafür das viele ihn in Lille schon scheitern gesehen haben. Koulibaly für 120mio finde ich auch vertretbar.


    Aus kounde + rakitic hat man im Endeffekt aber nur 127mio + Dembele + Jean Onana gemacht.. das tut dann doch ziemlich weh beim anschauen

    und man hat einer der heißesten Aktien aus dem Auktionspool bekommen für die Kohle Gourna-Douath

  • Um das Thema auch mal für mich persönlich abzuschließen: den Deal um Gabriel würde ich nicht mehr machen und den hätte ich auch direkt eine Stunde danach nicht mehr gemacht. Allerdings wollte ich in dem Moment einfach Diomande und Sow. Wer noch nie einen Deal aus Aktionismus gemacht hat oder meint, er würde nur geile Deals machen … bitte dann soll Derjenige das gerne denken.

    Am Ende bleibt das hier „nur“ ein Spiel, das vorallem Spaß machen soll. Und Spaß hatte ich an diesem Tag.

    Die restlichen Deals bereue ich absolut nicht. Ich konnte Gourna holen, den ich unbedingt wollte und Bade wäre das

    nächste Ziel gewesen, das als wohl reichster Simverein leicht zu holen gewesen wäre. Lille dürfte der reichste Klub der Sim sein und es ist nach wie vor sehr viel Potenzial und Talent im Kader. Mit einem schlechten Gewissen muss ich also definitiv nicht gehen. Auch sportlich lief es positiv. ;)

  • Jetzt kickt erstmal Vermögenssteuer

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!