Transferdiskussion

  • Riskanter Deal von Barca, aber mit High Risk - High Reward Chance.


    Jutgla ist echt ein Starker, spielt eine klasse Saison mit/für Brügge, sehe ich auch zeitnah in den Top 5 Ligen.


    Sehr guter Deal für Valladolid.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Glückwunsch Dan92
    Top-Transfer. Masse gegen Klasse.

    So unterschiedlich kann man das sehen. Mein Glückwunsch geht an FortunaFlo.

    Definitiv. (Für mich) zwar unbekannte Jungs, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie mehr Talent, als Adeyemi haben, erscheint mir nicht zu gering... sehe als Dortmund-Fan leider nichts, was Ablöse und Marktwert bisher auch nur ansatzweise rechtfertigen würden... nen Versuch ist es daher allemal wert!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1

    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 M. Thiaw
    #1 K. Grabara

  • Glückwunsch Dan92
    Top-Transfer. Masse gegen Klasse.

    So unterschiedlich kann man das sehen. Mein Glückwunsch geht an FortunaFlo.

    Definitiv. (Für mich) zwar unbekannte Jungs, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie mehr Talent, als Adeyemi haben, erscheint mir nicht zu gering... sehe als Dortmund-Fan leider nichts, was Ablöse und Marktwert bisher auch nur ansatzweise rechtfertigen würden... nen Versuch ist es daher allemal wert!

    Sauer stößt halt nur auf, dass er immer UVK war und auf einmal wechselt er für vermeintlich "wenig" und das Adeyemi was kann, hat er in Salzburg gezeigt.


    Dortmund passt halt einfach nicht zu ihm, ähnlich wie bei Malen und anderen Spilenern. Lass Adey mal zu nem Verein wechseln, der besser zu ihm passt und zack, wird er einschlagen wie in Salzburg.

  • Mal sehen. In unserer österreichischen Wald- und Wiesenliga glänzt bald mal jemand. Klar, hat auch international überzeugt. Bin gespannt, ob Adeyemi sich noch fängt...

  • Was hat das mit Dortmund zu tun, denke das ist aktuell einfach nur eine Systemfrage bei ihm! Dortmund spielt halt komplett anders als Rote Brause Salzburg.

  • Ich sehe auch das System als größtes Problem. Adeyemi gehört für mich ins Zentrum, genauso wie ein Malen. Sowieso ist der BVB-Kader meiner Meinung nach komplett auf ein 3-5-2 ausgelegt und würde viel besser passen.


    Denke der wird sich noch locker steigern, die Hinrunde braucht man gar nicht überdramatisieren. Hätte am Ende dennoch nicht so viele interessante Talente abgegeben, ein paar Namen wären mir aktuell zu heiß. Bin gespannt wo die Reise für den BVB hingeht und es transfertechnisch weitergeht. Die nächste Zeit geht es bei dem radikalen Umbruch sicher deutlich nach unten, für die Zukunft ist man dann halt von der Entwicklung und dem Durchbruch einiger abhängig.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Das Spielsystem kann dir entgegenkommen oder nicht, ersetzt aber nicht deine fussballerische Qualität. Da sind so viele einfache Fehler in seinem Spiel, die dir auf dem Level einfach nicht passieren sollten/dürfen... fängt oftmals schon bei der Ballannahme an... brauche ich einen Kontakt oder zwei-drei Kontakte? Wie lege ich mir den Ball, um mir nen Vorteil zu verschaffen? Das kostet dich einfach jedes Mal Zeit... Spielaufau, Spielintelligenz, Übersicht, Flanken... puh... also ich würde wirklich gern etwas anderes behaupten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich in den nächsten Jahren auf CL-Niveau durchsetzen wird...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1

    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 M. Thiaw
    #1 K. Grabara

  • Danke für die zahlreichen Kommentare


    Ebbe find ich nett das Bild, aber keine Sorge, ich versuche nicht dich nachzumachen, dafür habe ich nicht die Mittel, ich möchte einfach wieder bisschen langfristiger denken


    Zu Adeyemi sei gesagt, ich sehe das exakt wie lolo er passt einfach besser wie malen in 3-5-2

    Dies würde auch Dortmund besser passen, und langfristig denke ich wird mit Rothe und Knauff die Achse auf den Seiten perfekt passen.


    Ich habe mich aber entschieden, viele hoffnungsvolle Talente zu nehmen, da alle eine große Chance haben sich zu entwickeln (Colombo heute wieder mit einem Tor), der Spanier und Anderson kommen schon auf gute Spielzeiten und Esposito war bereits im A Team einberufen.

    Die Hoffnung ist, dass 2-3 dieser Spiele einen großen Schritt machen.


    Dies ist alles nur möglich, da ich Talente bei Bochum parken kann und ich hoffe, dass sich der Weg auszahlt. Danke auf diesem Weg an Pohlinho


    Dennoch und da auf Max auch zu antworten, ist bei mir niemand unverkäuflich, sondern unverkäuflich sollte für alle kennzeichnen, dass es wirklich ein Angebot sein muss, dass mich weiterbringt bzw. Richtig catcht (wie bei deinen Talenten bei Lecce oder auch Bellingham, Haland, Reyna, die ich auxh abgegeben habe obwohl sie den selben Stand wie Adeyemi hatten)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!